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Floppy

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  1. Habe bei mir auch angefangen die Bremse vorne von der Hydraulik vom Fuß Pedal zu trennen und mit einem Bremshebel vom Motorrad zu arbeiten. Da der Durchmesser vom Motorradlenker kleiner ist wie an der Cosa hat das schon mal nicht gepasst. Daher die Hülse vom Spiegel ab geflext, zwei Flacheisen drangeschweißt, Loch rein und die Bremspumpe daran befestigt. Die Plastikabdeckung musst dann halt passend bearbeiten. An der zweiten Cosa baue ich es jetzt über die TPH Bremspumpe mit Seilzug. Auch hier gibt es zwei Lösungen Verbaut unter der Frontkaskade oder an der Grundplatte der Fußbremse. Blindstopfen für bremsanlagen gibt es bei bekabo classics.de Gewinde ist M10x1
  2. Bei der Bremsleitung kannst du auch eine nehmen mit Banjo´s, statt wie die originalen Leitungen mit der Überwurfmutter.
  3. Der original schlauch macht einen Bogen nach unten, wenn man den schlauch Anschluss dreht und in der Seite ein neues loch bohrt wird die Leitungsführung besser wenn man einen andren Vergaser verbaut. So hab ich es gemacht und es funktioniert einwandfrei ohne das ich ab der hälfte vom Tank schon aussetzter habe. Wenn du einmal schaust wie tief der Anschluss vom Tank ist und wo dein Anschluss am Vergaser ist, wirst du merken das der Tank tiefer sitzt, daher den tank erhöhen mit U-scheiben. Mit einem Lusso Vergaser läuft die Kiste wesentlich entspannter.
  4. Joh so muss er aussehen. Welches Maß er haben muss weiß ich grad nicht auswendig. Bin im Urlaub, daher ist es schwer in die Garage zu laufen. Mit etwas suchen nach dem innenmaß wirst auch im Internet fündig wo sie wahrscheinlich günstiger sind. Industrie Standart Clips. Hatte bei Temu mir einen ganzes Kästchen davon bestellt mit verschiedenen Durchmessern. Da bei den schaltdraht Modellen am lenkopf auch ein klipp dieser Art benötigt wird
  5. Der klipp um den Schaltdraht zu befestigen kannst im Internet suchen, Standart industrieklipp. Ansonsten noch mal mir schreiben, muss zuhause schauen was für ein Maß haben muss.
  6. Der klipp um den Schaltdraht zu befestigen kannst im Internet suchen, Standart industrieklipp. Ansonsten noch mal mir schreiben, muss zuhause schauen was für ein Maß haben muss.
  7. Vergaser Raus und gegen ein Lusso Vergaser tauschen. Neues loch für den Schlauch in den Rahmen Bohren, und den schlauch an einer neuen stelle der Vergaserwanne wieder einführen. Den Tank mit jeweils zwei U- Scheiben unterlegen und den Schlauch Anschluss drehen.
  8. Ich suche ebenfalls Daten für so eine Kiste.
  9. Habe meinen Filter auch komplett abgebaut und einen Zubehör Filter auf die Vergaser Wanne gebaut. den Blech Filter innen hab ich auch raus geworfen. Verbaut habe ich nun den SIP Road 3.0, Vergaser einer PX 200 Lusso drauf, die Getrenntschmierung haben ich abgehängt und bin auf Mischung umgestiegen. Der Motor ist mit dem Auspuff und dem Vergaser sehr drehfreudig geworden.
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