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KICCHOMICCHI

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  1. Der Dankesbrief für die Antwort fehlte. Vielen Dank und ich entschuldige mich.
  2. Hallo. Ich habe versucht, meinen BENELLI-Baum und das Hauptzahnrad von Hand auszurichten, aber es schien keinen großen Unterschied im Abstand zu geben. Das kann man nur sagen, wenn es im BFA-Gehäuse verbaut ist. Ich habe einen KR-Schaft, daher kann die Einstellung mit der Unterlegscheibe etwas anders sein. Ich hoffe, dass die Mitten des 3. und 4. Gangs übereinstimmen. Ich habe die Hinterradnabe durch das Kopieren von Polygonen erstellt, daher möchte ich eine Beschädigung der Polygone vermeiden. Übrigens habe ich die Ausrüstung von CRIMAZ und BENELLI verglichen. Es gibt einen großen Unterschied in der Breite der kreuzförmigen Rille. Auch beim Schneiden gibt es einen Unterschied, bei der BENELLI-Kreuzform scheint es weniger Kontaktfläche mit dem CRIMAZ-Zahnrad zu geben. Mit BENELLI-Ausrüstung war es sehr eng. Dies scheint einen Unterschied im Schaltgefühl und in der Haltbarkeit zu machen. Da ich momentan kein Piaggio-Getriebe habe, kenne ich die Grundform nicht.
  3. Hallo. Ich habe CRIMAZ 12/55, 13/40, 17/37, 20/35, Hinterrad 130/70x12, Primärrad 24/64 in BFA verwendet, aber der Baum und der 3. und 4. Gang waren beschädigt. Dadurch wurde auch die KR-Antriebswelle zerstört. Das Getriebe war sorgfältig zusammengebaut und funktionierte einwandfrei mit der KR-Schalteinheit, doch beim Fahren im 3. Gang ging es plötzlich kaputt und die Hinterräder blockierten. Da ich nicht möchte, dass sie kaputt gehen, habe ich mir auf der Suche nach mehr Haltbarkeit die BENELLI Grand Tour 12/55, 13/40, 16/35 und 19/33 gekauft, die dickere Zahnräder und weniger Zähne haben. Ich denke, die Haltbarkeit von Zahnrädern wird durch das Material, den HRC, die Wandstärke und die Anzahl der Zähne bestimmt, aber nicht jeder Hersteller gibt die Details des Materials bekannt. Gibt es etwas, worauf ich bei der Installation von BENELLI achten sollte?
  4. Oh! Vielen Dank für die wundervollen Informationen. Ich habe keine Risse gesehen, aber sie sehen sehr ähnlich aus. Über das Problem mit Aluminiumgussteilen hatte ich noch nicht nachgedacht.
  5. wunderbar. Ist 77,95 mm ein Wesner-Kolben? KTM ist LC. Das BFA-Kolbenspiel beträgt 0,06 mm, daher halte ich es für klein.
  6. Danke für deine Meinung. Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
  7. Ich habe versehentlich einige japanische Wörter zitiert. Tut mir leid, alle zusammen.
  8. Danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe keine Ahnung, was das ist. In Japan gibt es keine Anbieter von Nikasil-Beschichtungen mehr und es gibt nicht viele Menschen, die sich damit auskennen.
  9. Danke für Ihre Rückmeldung. Dieser Kolben ist geschmiedet und hat ein kleines Kolbenspiel und nur einen Ring, daher denke ich, dass er rund um die Auslassöffnung hart aufschlägt. Das nächste Mal werde ich über einen Doppelringkolben nachdenken. Ich denke über einen PROX-Gusskolben (77,94 mm usw.) oder einen WISECO-Schmiedekolben (77,91 mm) für die KTM380SX nach. Was denken Sie? Ich würde gerne wissen, ob das Muster der Zylinderbeschichtung während des Herstellungsprozesses entsteht.
  10. Danke für Ihre Rückmeldung. Auch BFA war der gleichen Meinung wie Sie. Es sieht aus wie ein Kratzer, nicht wie abblätternde Farbe. Es ist jedoch auch außerhalb des Arbeitsbereichs des Kolbens vorhanden, wo der Zylinderkopf eintritt. Ich kann es nicht spüren, wenn ich es mit meinen Fingern berühre.
  11. Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
  12. Schön, dich kennenzulernen. Ich bin ein japanischer BFA306-Benutzer. Ich verstehe kein Deutsch und entschuldige mich für die Verwendung von Google Translate. Da der Crimaz-Baum beschädigt war, zerlegte ich den BFA-Motor und stellte fest, dass es ein Problem mit dem Zylinder gab. Als ich auf Instagram etwas postete, meinten die Leute, dass es ein Problem mit der Nikasil-Beschichtung des Lieferanten gebe. Es kommt zu keinem Festfressen von Zylinder oder Kolben. Es gab keine Probleme mit den Kolben oder Ringen und sie funktionierten einwandfrei, bis der Crimaz-Baum brach. Als ich die BFA fragte, sagten sie, sie hätten dieses Phänomen noch nie zuvor gesehen. Ich habe den Zylinder an SIP geschickt. Noch keine Antwort. Was ist das? Ich würde mich über Feedback von denjenigen freuen, die mehr wissen. Ich habe vor, danach an GSF zu spenden.
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