Servus,
ja ist eine V50s mit dem V5SA1M Motor. Dein Post zwei Seiten zuvor habe ich gelesen, habe mich aber zuerst auf den 75ccm eingeschossen. Dachte auch das 16er Ritzel das du dort beschreibst ist sowas wie das Pinasco Ritzel, ist es aber nicht, oder? Dein Post hat mich dazu bewegt über den 85ccm nachzudenken, den hatte ich zuvor gar nicht aufm Schirm.
Spalten und neu abdichten habe ich mir vorgenommen, weil sich die Kiste „kalt“ nur anschiebend starten lässt und dann auch mal gerne von selbst hochdreht, manchmal komme ich auch nur mit gezogenem Choke nach Hause. Irgendwo muss sie Falschluft ziehen, daher dachte ich einmal alles neu abdichten, dann muss ich ggf. nicht dreimal neu anfangen. Und ich habe auch irgendwie Bock drauf das Teil zu zerlegen. Und wenn offen dann bietet sich es ja eben an die Primär zu wechseln, nur vermute ich dass eine 3.72er mit nem 75ccm und meinen geschmeidigen 95kg nicht so spritzig ist wie ich es gerne hätte.
Genau, was hätte ich denn gerne… guten Anzug, etwas höhere Endgeschwindigkeit als die 60km/h aktuell, auch mal Frauchen mitnehmen zu können oder gemütlich durch den Schwarzwald zu cruisen ohne das Gefühl haben zu müssen das die Kiste gleich Gefahr läuft abzuschmieren etc.
Hört sich jetzt eher nach deinem 85er SetUp an oder packt das auch n 75er?