Zum Inhalt springen

Chriro2

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chriro2

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Und wie? Benzinschlauch in den Deckel der Flasche und dann ein kleines Loch in den Boden? oder einen alten Benzinhahn verwenden?
  2. Nabend die Zunft, kann man einen Motor ohne Tank aber mit Flasche starten und testen? Also ein bisschen wie ein Versuchsaufbau?
  3. Nabend, hat jemand in der Runde eine „Anleitung“ zur Revision einer Grundplatte oder einfach neu kaufen? Ich glaube, dass da die Luft langsam raus ist und der Zündfunke dezent schwach ist. Kann das?
  4. 🫡 Da sollten sich manche Shops aber auch ein wenig genauer ausdrücken….(offensichtlich lerne ich gerade eine weitere Fremdsprache) 🤪
  5. Nabend, ist bei den Blechdichtungen eigentlich Dichtmasse nötig?
  6. Dachte ich mir auch, aber ein cleverer Mechaniker wollte mich vom Gegenteil überzeugen. Aber es gibt ja keine Verbindung. Gefühlt habe ich alle anderen Gründe fürs sinnlose Ausgehen abgearbeitet…
  7. Nabend, sagt mal kann die XL1 über einen defekten Ansaugbalg Falschluft ziehen, dann zu mager und ausgehen nach ein paar Sekunden? der erste Start läuft immer top
  8. Aber eure Meinung ist: nicht so viel jammern, sondern aus der Garage schieben, irgendwie an bekommen und testen+ Choke im Blick behalten?
  9. Ich gebe mein Bestes sie mal die Strasse runterzubekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden 😉
  10. Gemischschraube bei 1,5 Umdrehungen. Choke wollte ich morgen mal händisch rausziehen (ohne Heben) um den Fehler auszuschließen. ich habe mich bei der Zündung an den beiden Markierungen auf der Grundplatte und dem Motor orientiert. Klingt aber auch gut (wenn sie läuft). Springt halt sauschwer an
  11. Abblitzen konnte ich leider nicht, da sie ja ausgeht und dann schwerfällig wieder an. Nur der Kabelbaum ist neu. Ich wollte deutlich zu hoch mit den Düsen starten und dann abdüsen und für den persönlichen Lerneffekt bin ich nochmal deutlich hochgegangen. ich hatte einmal das Glück, dass sie beim ersten antreten bei 68/38 direkt anging. In dem Setup reagierte sie aber sehr unwillig auf den Gaszug. Bei 90/45 war das deutlich besser (logisch, da vorher anscheinend zu mager), also reduziere ich ab da runter. ich wollte sie länger laufen lassen und das mit der Standgasschraube bewirken. Sobald ich daran gedreht habe ging sie aus. ich teste morgen mal kleinere
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information