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YAGUV50

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  1. Stimmt und danke für den Tipp mit dem Wickeln. Teste heute nochmal ohne Flöte und mache ggf. die Kappe noch ab. Sollte das nicht so sein wie ich es mir vorstelle, werde ich mir über den Winter mal eine der Anlagen zulegen Danke für deine Hilfe!
  2. Da hast du natürlich voll und ganz recht mit den Reso Anlagen. Kämpfe aktuell noch mit mir, weil ich den Motor und die Sito Banane eingetragen habe und froh war mal "legal" unterwegs zu sein
  3. Danke für eure Einschätzung. Kommt mir auch etwas zu wenig vor... Meine Spezial ist auf 4 Gang mit 2,56 primär umgerüstet. Vergaser empfinde ich als gut abgestimmt. Werde die Tage ansonsten nochmal ohne Flöte testen, sollte es besser sein evtl. die Kappe komplett abmachen. Habe bisher nur die Löcher aufgebohrt und hinten in die Kappe ein Loch gebohrt. Sollte das auch nichts bringen, besorge ich wohl mal einen anderen Auspuff alla BGM Sport Banane, Egig oder so.
  4. Bin nun ein paar Hundert Kilometer mit der Sito Banane, 30er Krümmer und bearbeiteter Flöte gefahren. ( Flöte aufgebohrt, nicht die Kappe abgesägt) Laut GPS läuft sie auf der graden 84Kmh. Macht halt nicht so viel Drehzahl. Meint ihr die BGM Touring bzw Sport Banane würde da noch was rausholen oder lohnt es sich nicht? Habe keinen Vergleich ob die Geschwindigkeit zu wenig für den 136er ist. Kommt mir sehr zugeschnürt vor. Oder bringt das absägen der Kappe noch etwas ? Das Aufbohren der Flöte hat Drehzahl gebracht... Danke und Grüße
  5. Sooo Revolver mit Malossi Belägen verbaut und alles Kuppelt und trennt wie es soll. Und super leicht zu ziehen, so wie es sein soll !
  6. Leider sind die Kupplungsbeläge von BGM wohl erstmal nicht mehr lieferbar. Gibt es sonst Empfehlungen oder eine Info welche Artikelnummer die o.g. von Malossi haben?
  7. Top! Klasse wie schnell man hier Hilfe bekommt. Habe Brutus bereits angeschrieben Könnt ihr mir zur Sicherheit noch einen neuen Kupplungskorb empfehlen? Haben wir zwar gerichtet, aber vielleicht sollte ich bei dem Thema dann ebenfalls auf Nummer sicher gehen...
  8. Danke für die Antworten. Das Thema ist noch neuland für mich, könnt ihr mir da ein Modell der Kupplung empfehlen? Wenn ich es richtig verstehe, schmeiße ich die aktuelle dann komplett raus oder? Danke
  9. Hallo zuammen Habe knapp 500km mit dem neuen Setup(V50 mit 136er, bearbeitete Sito Banane) gefahren und benötige nun Hilfe bei meiner Kupplung. Verbaut ist eine Polini mit Doppel Feder und 4 Scheiben. Die Probleme sind folgende: -trennt nicht richtig (wenn man einmal steht, bekommt man den Gang nicht oder nur schwer raus) -rutscht wenn der Motor kalt ist -unglaublich schwer zu ziehen Beim Einbau ist aufgefallen, dass der Korb etwas "krumm" war. Haben wir allerdings gerichtet. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? Oder eine Empfehlung für eine neue Kupplung welche leichter zu ziehen ist und nicht allzu teuer? Evtl die Polini Wave?! Danke für eure Hilfe
  10. stimmt, hatte ich als selbstverständlich angesehen Mit den Zügen geht also alles so und das sollte so hinhauen?
  11. Hallo nochmal Habe mich nun für die Sito-Banane entschieden in Verbindung mit einem 30mm Krümmer und die Flöte wie im Forum beschrieben bearbeitet. Nun meine Idee zum Ausbau bzw Einbau des neuen Auspuffs: 1.V50 aufbocken 2.Vergaser lösen 3.Federbein lösen 4.Abklappen 5.Zylinderhaube lösen 6.alten Auspuff runter 7.neuen Auspuff dran 8.wieder zusammen bauen Passt das so oder muss ich noch etwas anderes beachten oder habe ich noch was vergessen? Evtl die Züge oder so? Danke im Voraus für eure Hilfe
  12. Danke euch ! BGM Banane finde ich auch sehr interessant. Kann mir jemand sagen ob die Montage von dem BGM wie auch der Superbanane problemos bei mir möglich ist? Das ist für mich immernoch ein Rätsel nach dem Umbau mit dem 136er
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