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team2racer

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  1. Hi also hab die ganze geschichte nochmal mit dichtungspapier schön abgedichtet und mit ner neuen schelle richtig zugezogen vergaser dichtet fast sicher motorrad läft auch ganz gut aber im 1. dreht sie aus im 2. auch dann beim dritten bei vollgas tut sie so asl ob man die zündung abschaltet! Total komisch wenn ich dann vom gas gehe alles wieder in ordnung kann das auch was an zündung oder so sein?
  2. Hallo also hab jetz mit meinem kolleg schon seit zwei tage geschraubt! Wir haben auf ne fantic 330 trial einen 19-19 shbc vespa vergaser reingebaut! Original war ein 14-12er! Wir hab nen ansaugstutzen mit 19mm innendurchmesser schon gehabt! Wir haben ihn nur n bissschen modifiziert dass er auf dem motor passt! Dann war aber ausendurchmesser von ansaugstutzen zu gross und wir habn mit feile etwas von ausenfläche abgenommen bis gaser reinpasst aber er passst nicht schön rein und wenn wir die moto dann starten läuft die kiste bis dreiviertel gas sauben dann bei bisschen unter vollgas wängt sie an zu stottern und stirbt fast ab wenn man nich vom gas runter geht! Hauptdüse is nen 85er drin! Kann es sein dass irgendwo falschluft komm?
  3. Hallo hab ne frage was bezwekt man mit dem abplanen der motorgehäusedichtfläche? Damit setzt man den Zylinder doch tiefer ob wohl man ihn genau höher setzen sollte um andere steuerzeiten zu bekommen!?? Und wie kann ich die kompession meines zylinders messen gibts da auch ne messuhr??
  4. ok hast recht!!! Danke für die Tipps schätze werd ich auch ohne benzinpumpe auskommen! Aber wenn ich gedreht fahr das bestimmt nicht oder? Bei nicht gedreht sitzt der gaser im rahmen wie original auch oder? Wenn ja wuss ich das was wegnehme vom Blech?
  5. Ja hab die gemeint ich schau mal aber glaubt einer zu wissen das die bei sip verkaufte membrane von tassani in meinem zirri ansauger passt?
  6. hallo hab da mal so ne idee und möchte fragen ob jemand weis ob das funktioniert! Alos möchte gerne auf meinem zirri mr2000 Motor und mr2000 ansauger nen tassani 4 klappen membranblock fahren geht der mit dem zirri stutzen? Würd der überhaupt besser als der zirri membranblock gehen der hat ja 6 klappen!? http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php
  7. Hab heute mal ne ganz simple frage wie funktioniert eigentlich ne benzinpumpe die ohne elektrik auskommt wo muss ich die überall anschliesen? Nur zwisch tank-vergaser und ansaugstutzen?
  8. ja aber kann ich also das 2,41ewr primär alu nicht fahren! Soll ich n normales von rms kaufen halt immer gerade verzahnt! Kann ich bei m polini getriebe nicht vier scheiben fahren?
  9. Also da ich jetz dann den zirri mr2000 bekomme ist mir etwas eingefallen! ich möchte gern das polini alu getriebe fahren das 2,41er aber kann ich da 4 scheiben kupplung fahren ich bin mir da nicht so sicher da man bei alu primär ja auch alu beläge die von polini mitgeliefert werden fahren muss oder und da sind nur 3 enthalten! Also wie ist das ? Soll ich einfach nur 3 scheiben kupplung mit meinem mr2000 Motor fahren das ist doch wirklick nicht fahrbar mit nem mr2000 von zirri oder? Danke!
  10. also hab nen mr2000 jetzt bestellt und möchte jetzt wissen wie ich den fahren soll gedreht oder normal da ich noch keinen auspuff hab also bei gedreht muss ich da rahmen bearbeiten? Und bei normal sitzt der gaser im rahmen wie normal oder nicht?? danke!
  11. Also ich denk mal ich bin der erste hier der bei dem thrade ne vernünftige antwort gibt und geben kann! Also ich hatte auch auf meiner vespa ne unterbodenbeleuchtung und zwar neon hab ich am rücklicht angeschlossen da das am unkomplizirtesten ist dazwischen noch nen kipschalter geklemmt und gut ist! Aber die ganze sache hat mir grad mal 2 tage gehalten"! Da is ne vespa viel zu unruhig also zittert viel zu viel um so ne sache ordentlich zu bauen auser du hast lust alles auch plastik zu lagern aber irgendwie gehts bestimmt bei dir wenn sie original ist da ich nen 133 doppio, 24gaser,24 primär, und son zeug drin hatte!
  12. Spinnst du später am ehesten früher als zb statt 17grad 16 grad
  13. ja das stimmt schon ot bleibt ot auser noch n längerne hub! Aber du musst da nichts nachstellen!
  14. Wie fährst du den deinen gaser ? Mit verbindungsgummi oder ohne wenn mit dann kan es sein dass du entweder falsches gummi hast oder dein gummi ist im arsch wenn du ohne verbindungsgummi fährst dann versuch mal den gaser richtig fest raufzuschieben wenn er nich bis anschlag geht dann mal das gimmichen im gaser mit etwas ol einschmieren und das gleiche mit ansaugstutzen dann müsts gehen wenns das alles nicht war dann kannst ja auch probieren denn ansaugstutzen am motorgehäuse oder wenn dirkt am zylinder neu abzudichten da geht auch ganz gut die rote dichtungspaste weis nicht wie die heist!? Hoffe ich hab dir weitergeholfen!
  15. Ok danke habt mir wirklich weiter geholfen! Werd mich dann mal melden!
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