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FlexPT

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  1. Wie könnte ich den prüfen ohne abblitzen zu können? Das geht ja nur bei laufendem Motor oder?
  2. Kolben hatten nur an einer Seite Fenster, diese sind in Richtung Einlass verbaut. Zeichen gab es keinerlei auf dem Kolben.
  3. Versuche ich direkt. In den Verbauten filterkasten sprühen und bei vollgas kicken, richtig? Benzinhahn dann wieder auf? ZZP hab ich genau so wieder verbaut wie sie davor gelaufen war. Bekomme aber nächste Woche ne Pistole. Auch ein kompressions Messer. Danke schon mal.
  4. Hallo, ich habe eine PK 50 xls restauriert. Davor ist sie gelaufen, bei jedem anhalten, ist der Motor aus gegangen. Alles überholt neuen 75ccm statz drauf Sito Auspuff. Es war, warum auch immer ein 19.19E Vergaser verbaut, der im Ultraschallbad gereinigt wurde. Die Elektrik ist verpfuscht, also unter der kaskade diverse Kabel miteinander verfriemelt etc. Davon habe ich leider 0 Ahnung. Die Zündung ist an, egal wie der Schlüssel gedreht ist. Nun zum Problem. Er geht nicht an!! Gemisch kommt, Zündfunke ist da. Es gab schon 2 mal eine einzelne Zündung. Es passiert nichts, außer das nach vielem kicken minimal Gemisch aus dem Kopf kommt. Im Zylinder ist es nur Nass, wohl zu nass. Kann auch etwas an der Elektronik das zünden verhindern? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir irgendwelche tips oder Anregungen geben könnten, was ich versuchen könnte. Würde mich echt freuen. Grüsse
  5. Alles klar. War das größte was ich habe. Und ch bestell mal was.
  6. Was sagt ihr zu dem Bild? Beim choke Test passiert nichts. Läuft rund. Stottert kalt etwas untenrum. vielen Dank!
  7. Hey, danke für die Antworten. Dann bin ich ja garnicht so schlecht unterwegs. Das Ding ist, hier in Portugal ist es brutal bergig, und da ist es mir wichtiger mit Last noch hoch zu kommen. Da sind die paar extra km/h nicht so wichtig. Grüße
  8. Hallo und Grüße aus Portugal an die Gemeinde, ich habe mir hier eine 31 jährige Ape 50 hergerichtet. Und zwar wie folgt: -130er dr -PINASCO langhub -20er dellorto -Malossi Filter und auspuff -3.52 Übersetzung -neu Kerze, Lager, Dichtung,Öl etc versteht sich von selbst. was sollte das setup nach eurer Meinung her in Endgeschwindigkeit schaffen(Pritsche) edit: fährt aktuell bei ebener Landstraße 63 GPS Düsen sind HD 98 ND 48 was sagt ihr grob dazu? vielen Dank im Voraus
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