Zum Inhalt springen

FlexPT

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe

Leistungen von FlexPT

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. FlexPT

    Import

    Ok, danke für die Antwort. Ich werde mal sehen was da dann auf mich zukommt. Grüße
  2. Hallo, mich interessiert auch sehr was man so eingetragen bekommt. Vielleicht könnt ihr mit dazu auch nochmal was zukommen lassen. Grüsse
  3. FlexPT

    Import

    Vielen Dank!!
  4. Wo wird der 170et denn erfahrungsgemäß am häufigsten eingebaut? grüsse
  5. FlexPT

    Import

    Hallo, hat jemand von euch Erfahrung oder Wissen bezüglich Import von Vespas? Ich hätte eine Vespa und eine Ape von Portugal nach Deutschland zu importieren. Beide sind „Leistungsfähiger“ gemacht worden. Muss ich die Fahrzeuge da vorzeigen? grüsse AD
  6. Hab auch gesehen das es bei Dexter Racing alles gibt was mach braucht. Bremsen Heck Set für knapp 1500. vorne 6-700. ist auch relativ leicht im Umbau.
  7. Das ist auf jeden Fall eine stabilere Lösung als das Original. Die THR Diffs sollen ja auch ziemlich stark sein, aber der Sitz ist dann halt immer noch die Schwachstelle. Ich meine im egig topic einen Beitrag von ihm selber gelesen zu haben wo er meint, es würde auch was in Planung für die Ape sein, das war aber schon 2021 glaube ich. Edit: bzw, lassen die THR jungs nicht sogar 250er über das diff laufen? Fahrwerk habe ich schon forget und härter gemacht. Allerdings machen mir bei dem Gewicht irgendwann die Bremsen zu schaffen.
  8. Das einzige was wirklich nervt, ist der erste. Ich fahr meistens im 2ten an. Der Rest passt ganz gut, da die Primär ja noch relativ kurz ist. Zumindest fake ich nie in ein zu schwachen Bereich.
  9. Danke für die nette Aufnahme. Also im Nachhinein hätte ich jetzt wohl auch die 3.00 gewählt. War mir aber unschlüssig wegen den steilen Bergen. Also egig würde ich wenn ich nicht nach Deutschland ziehen würde glatt machen, mit THR differential sollte da machbar sein. Dr 130 GG 17grad vor OT?
  10. Genau sowas brauche ich. Also bauen auf jemanden wo anders zulassen und dann zugelassen ummelden. Was habt ihr so maximal eingetragen? Hab bei YT schon einige angeblich eingetragene egig oder große quattrini gesehen.
  11. Gibt es hier auch Leute die Erfahrung mit der Zulassung von Apen haben? Und was da so Möglich ist? Ziehe zurück nach Deutschland, und wenn ich die nicht zügig machen darf, verkaufe ich sie lieber bevor ich zurück komme.
  12. Ok, komme aus Hessen. Was ist denn deiner Meinung nach zu tun, bzw. was das maximalen Möglichen beim Eintragen?
  13. Hallo, ich hoffe ich bin grob im richtigem Ordner gelandet. Also vorerst. Mir geht es hauptsächlich darum möglichst viel zu bauen und aus zu probieren, da ich dahingehend glaube ich eine Sucht habe. Ich fahre schon immer 2rad als kleiner rs124 dann große Renner und jetzt mit 35 hab ich aktuell ne große Ktm. Mir macht das Schrauben sehr Spaß und ich habe schon 2 Vespa 1xschalt(pk50xls vollrestauration mit soft 75ccm Satz etc. /1xvario(lx125) aufgebaut. Ne alte ape hab ich auch schon komplett überholt (+130dr, Fahrwerk) Ich würde gerne Parmakit, Quattrini und vor allem dann auch mal egig verbauen. Erst würde ich gerne nochmal einen Gehäusesauger bauen, auf einen 50er Frame. Was kann man denn, einen willigen Prüfer vorausgesetzt, so maximal eintragen lassen(bei 50-80-125-200 vespas), und welche Vespas eignet sich als Grundgerüst am besten. Brauche ich ein bestimmtes Baujahr um Narrenfreiheit zu erlangen? Danke euch im voraus.
  14. Hab alles nochmal mit Nadeln gereinigt, aber es bleibt.
  15. Entschuldigt mein Stümperhaftes Verhalten. Ok, halb Auflösung. Dummerweise habe ich die falschen nebendüsen(mit spitze) benutzt. Hatte die mit nem anderen Versager verwechselt. Jetzt geht sie an…. Aber nur kurz. Sie geht nur an wenn ich Gas gebe und dann müsste ich sie bei Drehzahl halten, damit sie an bleibt. 78Hd 45 ND. Selbst bei sehr hoch gedrehtem Leerlauf und unabhängig von der Standgas Einstellung. Habt eine Idee? edit: Danke für den BR Test, so wurde ich erst auf den Vergaser aufmerksam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information