Das mit den Stehbolzen ist so eine Sache: die sollten 8mm Durchmesser haben wegen der Positionierung des Zylinders, und am Block (Malossi) einen Kerndurchmesser am oberen Ende der M8 Norm… es gibt 2 Anbieter mit 163 und 165 mm, das könnte man probieren….(BGM Standard und die sehr teuren Silberstahlbolzen 163, hab mit dem Hersteller telefoniert, empfiehlt auf Malossi seine Version „++“). Ich bleibe bei den Malossi Originalbolzen mit Naraku Bundmuttern und wenns nicht hält lass ich den Kopf evtl. etwas runterfräsen (3-5mm) an den 4 Stellen, von @powerracer. Der Kopf hat an der Stelle m.E. genug „Dicke“. Dann unter die Bundmuttern die großen Nordlock Scheiben. Evtl. Bundmuttern SW 14 aus dem Satz von BGM für Lambretta. Und die Haube evtl ohne die Befestigung am Stehbolzen über einen kleinen Halter an einer Kühlrippe oder (wie beim BFA 244) ganz ohne Befestigung an dieser Stelle.