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Merolino

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  1. Dann macht es ja keinen Sinn, dass hier leute schreiben es benötigt keine markierung auf dem Polrad, wenn der OT beim Polrad mit der vorzündung übereinstimmen muss. Habe nun verstanden wie es geht. Danke
  2. Alles klar, beim abblitzen muss doch aber ein strich entstehen von Polrad zum gehäuse, meine Frage wenn ich nichts am polrad markiere, entsteht dann automatisch ein strich beim abblitzen?(polrad/gehäuse) Auch wenn nichts auf dem Polrad markiert ist? gruss
  3. perfekt, ja macht sinn, endlich wochenlang kopf zerbrochen und unzählige videos und Beiträge gelesen :D erleichterung puur cheers
  4. verstehe ich es richtig, dass ich den OT beim Polrad markiere und meine gewünschten 19° am Gehäuse (nicht auf dem Polrad) und nach dem abblitzen diese zwei werte zusammen im auf einer Linie sein müssten? oder welche zwei Punkte müssen zusammen eine "Linie" ergeben? habe unzähliges durchgelesen und jeder erzählt es auf seine Art "anders" dass man nicht genau versteht, wo die markierungen nun gemacht werdne müssen. Danke fürs kurze Feedback
  5. neu, wurden nur montiert und und wieder demontiert. 50€ inkl. Versand Standort:Hohentengen a.H.
  6. Fehlt "nur" noch der Motor
  7. Mit Polini Box meint ihr den einzig verfügbaren Polini Auspuff z.B auf sip oder? Nicht irgendein spezieller. habe bereits sip 3.0 ist mir aber etwas lauft, kann auch sein das er nach dem montieren undicht ist, dchein mir aber extrem laut. gruss & danke
  8. mir wurde gesagt, dass der Motor/Kurbelwelle die gegebene "Leistung" von einem grösseren Vergaser nicht bearbeiten kann, somit könnte man einen 20er (bearbeitet jedoch) stehen lassen. Es geht nicht darum, die Aussagen zu hinterfragen, sondern einfach um eure Meinung. Ziel wäre es, einen guten Motor zu haben, mit mehrleistung aber nicht über 20ps. so dass es spass macht aber trotzdem vollgastauglich ohne Einschränkung. Budget wäre um die 1300-1500. (plus/minus) Motor hat 27tkm, denke nicht dass vorgängig mal etwas getauscht wurde wie z.B Schaltkreuz oder Lager usw. VMC kam ich dazu, da ich gutes gehört habe.
  9. was schätzt ihr an Leistung an folgendem Setup? evt. besteht eine Erfahrung. Rennwelle SIP (kurz) VMC Crono 177 20.20SI (aufgebohrt/bearbeitet) Cosa 2 Sportkupplung Danke für euer Feedback
  10. Alles klar - danke dir, cheers
  11. 27tkm gelaufen laut tacho. also eher doch am besten alles ersetzen?
  12. *lach* hatte teile die bereits angerostet waren bevor sie ankamen...
  13. Nach dem Motto, Step by step, was haltet ihr, wenn man z.B nur den Zylinder,Zylinderkopf wechselt (kit) ohne Kurbelwelle. habe ein Video gesehen, welches nach Abstimmung dieser Plug&play komponenten 13ps rausholte. Mit oem Vergaser, luftfilter, kurbelwelle. macht das überhaupt sinn, mir wurde von einem Profi erzählt, dass die kurbelwelle pflicht ist zu ersetzen um die menge Benzin zu befördern/verarbeiten.
  14. jetzt hast du mich erwischt...
  15. Keine relationship's, sonst bin ich einen kopf kürzer.
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