Zum Inhalt springen

willman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von willman

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Lenker bei vollem Einschlag auf beiden Seiten mit dem Scheinwerferunterteil gegen das Beinschild schlägt und somit Beulen verursacht. Das möchte ich gern ändern, habe aber über die Suche nur was für Lammys gefunden, was mir nicht weiterhilft. Vielleicht kann mir da jemand helfen...? Handelt sich um eine PX80 Lusso (Bj. 92)
  2. Hab sie rausbekommen. Hab die Plastikabdeckung vom Zylinderkopf abgenommen und mal nen dicken 21er Maulschlüssel so gut es ging angesetzt. Ein kleiner Ruck und das schlimmste war überstanden. Der Rest ging dann mit dem Kerzenschlüssel. War alles halb so wild Aber dennoch vielen Dank für die Tipps, den Zylinderkopfauflauf werd ich vielleicht auch irgendwann mal testen
  3. Danke schonmal für die Tipps. @red-polo: Das mit dem Fön werd ich mal testen. @pötpöt: Ich hatte den Check des Kerzenbildes eher so als erste Schrauberübung gesehen, da werd ich wohl lieber keine "Köpfe" abschrauben Aber mir ist schon klar was du meintest. Das mit dem Gewinde leuchtet ein und nen längeren Hebel werd ich mal testen. Der Schlüssel ist so'n Standard-Ding, wo oben zwei Löcher sind, durch die man einen beliebigen Hebel/Stab durchstecken kann. Werd mir am Wochenende mal ein paar Minuten Zeit dafür nehmen. Mal angenommen das Gewinde ist wirklich kaputt, sollte ich mir dann nen neuen Zylinderkopf zulegen? Oder kann man das alte Gewinde wieder hinkriegen?
  4. Moin. Nach 4 Wochen Theorie/Suche/FAQ - Übung hab ich nun mal eine (wahrscheinlich)ganz blöde Frage, bei der ich anscheinend nicht um nen Post rumkomme. Ich wollte mir, wie in etlichen FAQs beschrieben das Kerzenbild meiner PX80 E Lusso (Bj. 92) mal anschauen. Dies scheiterte schon beim Ausbau der Kerze. Auch bei großer Kraftaufwendung ließ sie sich nicht einen Millimeter drehen. "Lass die lieber drin", war der Kommentar eines Bekannten von mir. Aber das kann's doch nicht sein, oder? Ich will da auch nicht mit Gewalt dran drehen. Am Ende leidet noch das Gewinde... Gibt es da nen Trick? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ne Lösung für mich? Oder bin ich doch zu blöd die Suche zu betätigen. Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung