Zum Inhalt springen

Sven59630

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sven59630

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. I have the SIP Evo carter. the fixing are different my model is like the « PK » do i need to order the Polini exhaust for the PK or for the Primavera ? if the « body » of the exhaust is the same, and the only différence on the package are the fixations= it’s OK but i don’t know if the shape of the body of the Polini from PK to Primavera are the same or not….
  2. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) Vielen Dank für die Tipps zu den Einstellungen. Bei meinem 28 PHBH habe ich jetzt den ND Jet von 55 auf 50 gesenkt und er dreht sich besser (aber die Schraube ist nur eine Umdrehung geöffnet). . Ich denke, ich werde auf 48 oder 45 heruntergehen, damit ich die Schraube leichter und mit mehr Spielraum einstellen kann. 120HD ist der derzeitige Höchstwurf. (50ND / 120HD) Aber der Motor (obwohl Aluminiummotoren eine Einlaufzeit von 200 km angeben) ist erst 300 km alt, und ich werde nicht zu sehr darauf bestehen. Ich muss zugeben, dass ich vielleicht 18-20 statt 18-21 hätte einstellen sollen. Aber er zieht trotzdem die 4, aber ich muss wirklich Gas geben. Ohne große Anstrengung schaffe ich 120 km/h, was auf meinem GPS-Gerät in Wirklichkeit 95 km/h entspricht. Ich hatte einen „Ram Air“-Luftfilter, aber der Roller passte sich nicht an. Der Vespa-Teileverkäufer in Italien sagte mir, ich solle den Filter weglassen und das ganze Innere mit Filterschaum auskleiden, und das habe ich getan und er fährt ohne Filter besser. Was mich überrascht ist, dass, wenn ich Videos mit vergleichbaren Konfigurationen sehe, die Roller sich sogar im zweiten Gang aufbäumen, aber ich nicht!
  3. (deepl.com translation) Ja, mein Dexter-Auspuff hat 32 mm, weil ich mich auf ihre Informationen verlassen habe, die 28 mm Kurzhub unter 125 und 32 mm darüber, also Langhub, angeben. Der Polini ist in 29mm und auf der SIP-Website geben sie an, dass mein Modell keine Änderungen hat und auf der Polini-Anleitung steht, dass man einfach einen Dämpfer haben muss, der mindestens 300mm lang ist.
  4. Merci beaucoup pour votre aide😉 Polini ne parle pas de problèmes d'installation sur les Vespa « d'avant 1976 » avec la grande boîte à gants. tu penses que ça ira ? et pensez vous que ce sera mieux que le boitier Dexter Classic sur un Malossi MHR 136 ? Timing is 124-179 they say on Scootercenter website
  5. Hello, is there a « DGM » number on the Poloni Banana R (Racing) version ? thank you I have a 1975 Primavera (big glove box) 136 MHR malossi Direct cilinder MRT Reed 28 PHBH Ignition Polini 1,2kgrs 18-21 and 27-69 actually exhaust is a Dexter Classic Box 32mm but really noisy and the performances are not so really good…
  6. Hello, (sorry English speaking…😂) I have a a 1975 Vespa 125 Primavera is it possible to install the VMC Siluro Touring with the big glove box ? which modifications do i need ? actually i have the : Dexter Classic Box 32mm i truc tory to find something that looks not too much racing (Police 👮🏻‍♂️… « eye catchin ») and not too much noise. but better than the Dexter Classic Box 32 for the performance thanks engine (everything is new only 300kms) : Malossi 136 MHR (aluminium) Direct cilinder reed MRT 28PHBH 10-14-18-21 27/69 FRT Clutch FB24 ignition Polini 1,2kgrs carters Sip Evo 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung