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PX44

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  1. Naja, der gute alte Kabelbaum hat halt auch schon 46 Jahre auf dem Buckel – spröde Stellen, fragwürdige Lötungen und Kontakte, die eher an Glücksspiel erinnern. Da ist ein neuer einfach die beste Lösung für mich. Ich möchte mich aber bei allen Beteiligten für ihre Mühe und das tolle Fachwissen bedanken. Zu viel Geld habe ich leider nicht, dennoch habe ich eben eine kleine Spende überwiesen
  2. Kabelbaum mit Schalter ist bestellt, ich denke das ist für mich wirklich die beste und einfachste Lösung.😄
  3. Also müsste ich diesen Kabelbaum mit Schalter bestellen? https://www.scooter-center.com/kabelbaum-set-conversion-inkl-lichtschalter-bgm-pro-vespa-umruestung-auf-elektronische-zuendung-vespa-smallframe-v50-special/p-15383.html Oder kann ich auch den Kabelbaum ohne Schalter nehmen und meinen jetzigen damit verbinden? Dann noch die Frage ob der Kabelbaum von der Länge passt?
  4. Okay, damit kann ich leben. So oft kommt die Hupe ja nicht zum Einsatz. Vielen Dank für deine Mühe 👍
  5. Ja genau das ist der Regler.
  6. Ich hab mal Fotos vom Lenkerkopf und Hupen/Lichtschalter gemacht. Vielleicht hilft das.
  7. Nein, die Vespa hat keine CDI gehabt.
  8. Ich würde deinen Schaltplan einfach mal umsetzen und schauen wie sich die Hupe verhält. Auf jeden Fall ein ganz großes Lob an dich und vielen Dank für die Mühe.
  9. Die Vespa war vorher nicht in Deutschland angemeldet und hat Original auch keine Blinker. Es handelt sich um eine Italienische PX 125 (VNX1T). Wurde auch ohne Blinker in Deutschland zugelassen.
  10. Wow, da kennt sich aber einer aus... Das BGM Set was ich gekauft habe ist folgendes: Kabelbaum sollte dieser sein, da ich keine Blinker, keine Batterie und auch kein Zündschloss habe
  11. Das wäre super, für mich wäre am wichtigsten welche Farbe wo gesteckt werden muss 😊 Elektrik ist echt mein Entgegner... Vllt bin ich da auch einfach zu blöd für. Vielen Dank für den Link
  12. Nein es war vorher kein Regler vorhanden
  13. Moin aus Ostfriesland, Ich habe mir vor etwa 3 Monaten eine Italienische PX VNX1T BJ 78 ohne Blinker und ohne Batterie gekauft. Diese hat nun Zündaussetzer gehabt, woraufhin ich auf 12v umrüsten möchte. Ich habe mich dann für ein BGM PRO Zündungsset vom SC entschieden. Die Zündgrundplatte, Polrad und CDI ist soweit verbaut und der Roller springt beim ersten Kick an und läuft auch gut. Mein Großes Problem ist allerdings wie die Verkabelung gesteckt werden muss. Anbei hefte ich die Fotos der alten Verkabelung an und dann wie es jetzt aussieht. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Alte Verkabelung mit Unterbrecherzündung Neue Verkabelung 12v Zündung
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