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!flexsta!

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  1. Servus Hab mal wieder ein Problem. Hab mir ne 23/64 Malossi Primär für meine PX 125 Lusso geholt, und viel zu spät gemerkt dass die Primär nur auf die PX bis Baujahr 95 passt! meine PX ist jedoch Baujahr 96 und hat schon die große Cosa 4-Scheiben Kupplung serienmäßig drin. Jetzt ist natürlich klar, dass das Kulu Ritzel der Malossi Primär nicht auf meine Kupplung passt! Erfreulicher weise hab ich im Netz mittlerweile ein Kulu Ritzel mit 23 Zähnen, welches auf meine Kupplung passt, gefunden. Problem ist jetzt noch das Nebenwellenprimärritzel, das Orginale hat ja 68 Zähne und ist schräg verzahnt. Ist es vielleicht möglich das passende 23 Z Ritzel der Kupplung mit dem 64 Z Nebenwellenprimärritzel der nicht passenden Malossi Primär zu verbinden? Oder brauch ich da ein spezielles Nebenwellenritzel????? Danke für eure Hilfe schon mal
  2. OK, die Simmerringe wechsel ich, da reichts aber die beiden an der Kurbelwelle zu wechseln, oder? Wie ists mit den Lagern, mein Motor hat um die 11tkm, was sollte ich da am besten alles überholen???
  3. Super genau das ist der Bolzen!!!!! Ist mir davor nicht aufgefallen, DANKE! Es lag wohl auch an dem Bolzen, dass ich nicht mehr schalten konnte!? Oder soll ich noch was anderes überprüfen, der Motor ist gerad komplett zerlegt!
  4. Servus Leutz Hab folgendes Problem: Längere Zeit haben die Gänge bei meiner PX beim wechseln immer laut geknallt, und gestern wollt ich in ner Kurve vom 4. in den 3. schalten und befand mich plötzlich im Leerlauf. Auch als ich versuchte in andere Gänge zu schalten hatte ich immer den Leerlauf drin. Verwunderlich ist, dass ich meinen Gangschaltgriff jetzt soweit hoch und runter drehen kann wie ich will (eine volle Umdrehung ist möglich), und erst wenn ich den Ganggriff soweit drehe dass ich mich außerhalb der aufgezeichneten Gangskala befinde springt en Gang rein(Glaub der 4.). Hab heut den Motor zerlegt, und als ich das Teil demontierte, wo die beiden Schaltzüge rein gehen am Motor, bemerkte ich dass da en loser Bolzen drin lag (ca. 1,2 cm lang und 3-4 mm im Durchmesser). Die Züge sind beibe OK. Hat jemand en Plan was da los sein könnt und wie ich des reparieren könnt?? Danke schonmal an alle!!!!
  5. So, hab die Gabel jetzt ausgemessen, irgendwas stimmt da nicht!! Die Gabel ist ein gutes Stück zu lang, mal sehen ob ich die rein krieg. Hat jemand vielleicht noch ne andere Idee? Hab mich schon gefragt ob die ET2 Bremse+Achse und Dämpferaufnahme an das orginale PX Gabelrohr montierbar ist? Ich glaub jedoch das PX Gabelrohr ist unten ganz anders gebogen, oder? Danke
  6. Ich hab mal mit einem geredet, der hat die ET2 Gabel ohne Probleme in die PX eingebaut, mußte nur das Lenkerschloß neu machen. hab mir gerad die Daten von der orginalen PX Gabel geholt, Länge, Durchmesser...., vergleich die jetzt mal mit der ET2 Gabel. Würd mich schon übel ankotzen wenn die garnicht passt!!!!! Wie war des mit dem schweißen....., hast du dir aus zwei Gabeln einfach deine persönliche zusammengebraten????
  7. Hab mir gerad den Umbau von stahlfix angeschaut, da steckt viel Gehirnschmalz drin, hat er echt gut gemacht! Einfachere Lösungen kennt ihr nicht? Hat jemand schon mal ne ET2 Gabel in ne PX eingebaut? Soweit ich gehört hab passt die Gabel ohne Umbau in die PX, stimmt das? Oder hat jemand andere Informationen? Danke
  8. Auf Halbhydraulisch umrüsten wär ja kein stress, aber die Bremswirkung kommt dann nicht an die der Vollhydraulischen Bremse ran. Boozy77, hast du en Paar bilder von dem gsf Halter, bzw. wie wir der Halter am Lenker befestigt?? Hat das jemand von euch schon mal genauso gemacht und hät en Paar Bilder vom fertigen Umbau??? Danke
  9. Servus Leute Bin neu hier im Forum und sag erstmal HALLO! Mein Problem ist: Hab mir die Gabel+Hydraulische Bremsanlage der ET2 geholt, und frag mich jetzt wie ich den Bremshebel am Lenker meiner PX befestigen könnte? Hier ist sicher jemand dabei der schon mal vor dem selben Problem stand. Freu mich schon auf den Informationsaustausch hier im Forum. Danke schon mal an alle!!!
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