Zum Inhalt springen

ace

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ace hat zuletzt am 27. Dezember 2022 gewonnen

ace hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ace

  • Geburtstag 30.05.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.höllenteufel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AIC Altbayern
  • Scooter Club
    Höllenteufel SC

Letzte Besucher des Profils

14.384 Profilaufrufe

Leistungen von ace

tycoon

tycoon (7/12)

176

Reputation in der Community

  1. An sich sollte sich das drehen lassen. Andererseits ist bei Betätigen der Kupplung eh so viel Druck drauf, dass es stirnseitig kraftschlüssig wird, würde ich denken.
  2. Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
  3. Hätte Interesse an der rechten Haube falls geschlachtet wird...
  4. Das ist bei dem leider nicht so. Auch hier Stoß auf Stoß.
  5. Kannst du den mal ohne Krümmerstück, also nur den Belly am Motor montieren und checken, ob du am Maghousing genug Luft hast?
  6. Ich vermisse @gravedigger s kurzen und fundierten Kommentar zu diesem Thema 😁
  7. Wer was loswerden möchte bitte PM an mich. Danke.
  8. Erinnerlich 1er mit 35er? Welches Getriebe und Sprocket/Ritzelkombi?
  9. Da macht ein Reifen mit U statt V Querschnitt schon einen deutlichen Unterschied. Leider sind die derzeit guten Reifen alle im V unterwegs und bauen dadurch nicht so breit. Vgl. zB Conti Twist vs. Heidenau K80. Den Twist Race fand ich optisch echt gut, ist aber ein Schönwetterreifen:)
  10. Ich denke das Beste wäre sich selbst noch ein kleines Lager anzulegen solange das Zeug in den Shops noch verfügbar ist.
  11. Dankeschön! Top Idee!
  12. Suche ein Zylinderkit und Kurbelwelle um eine PX80 für meine Tochter auf 125ccm umzurüsten. Sollte also noch brauchbar sein. Evtl. Auch einen 24er SI... Dankeschön!
  13. Zur Not halt selbst schneiden. Ist ja schnell erledigt. Voraussetzung sind natürlich vernünftige Locheisen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung