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ace

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Wird das Lager sein. Etwas Spiel hast du da immer. Ob's zuviel ist kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
  2. Es ist wirklich armselig welchen Qualitätsanspruch manche Hersteller an sich selbst haben.
  3. Ich würde anstatt des Koso Filters die Box von Powerdynamo verbauen. Das Teil steckt man einfach dazwischen und man muss nicht am Zündkabel rumtüddeln.
  4. Wenn du tatsächlich zu weit weg bist sollte es da kein Problem geben. Kannst ja bei Gelegenheit mal mit Knete prüfen. Aber solange das jetzt so funktioniert würde ich es wahrscheinlich so belassen.
  5. @DocMed evtl liegt es also tatsächlich daran, daß du die Kupplung über den Ausrückhebel zu wenig komprimieren kannst. Also ungünstige Toleranzen erwischt hast. Falls das mit den 1mm Scheiben auf Dauer Probleme machen sollte könntest du noch versuchen die Kupplung und Sprocket vorne weiter Richtung Deckel zu bringen (über dickere Scheibe unter der Kupplung und einer dickeren Ölwurfscheibe vorne) oder den Deckel mal 1mm abfräsen lassen.
  6. Bei mir hat bgm super gepasst. Bis auf Kulu. Den musste ich etwas kürzen. T5R hat hier auch irgendwo die Sollmaße gepostet.
  7. AFR oder 500 fett.
  8. Ja, tapen war auch schon eine Überlegung. Aber ich hab jetzt mal Tüllen bestellt. Danke
  9. Wieso nimmst du nicht einfach mal nur Trennscheiben mit 1mm?
  10. Moin! Ich bin mit diesem Zugchoke unterwegs. https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-bgm-original-fuer-pwk/mikuni-tmx-30-tmx-32-bgm-stage-6-keihin-koso-polini-cp-metall-2599098 Leider springt mir beim einfedern immer wieder der Bowdenzug aus der Einstellschraube und dann bin ich mit Choke unterwegs. Gibt's dafür eine passende Gummitülle um das zu verhindern? Müsste ja relativ streng sitzen.
  11. An sich sollte sich das drehen lassen. Andererseits ist bei Betätigen der Kupplung eh so viel Druck drauf, dass es stirnseitig kraftschlüssig wird, würde ich denken.
  12. Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
  13. Hätte Interesse an der rechten Haube falls geschlachtet wird...
  14. Das ist bei dem leider nicht so. Auch hier Stoß auf Stoß.
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