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Gonzo_CD

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  1. moinsen wieviele scheiben hast du verbaut? 3 oder 4? hast du das spiel des Kupplungszuges nachgestellt? sieh nochnmal alles nach. als erstes solltest du aber das kupplungsspiel so straff einstellen, das die kuplung greifen MUSS. kannst du im leerlauf ankicken oder rutsch die kupplung dabei durch? gruß, gonzo
  2. Hey, ein Aachener in meinem topic: Alemannia Hurra..... wir sind wieder da.... Habs mit dem Ladegerät nochmal versucht, aber da war nix zu machen. Vieleicht wars auch ned mehr ganz funktionstüchtig. War eh ein uraltes. Hab letzten Endes nen Freund mim PKW vorbei kommen lassen. Allerdings wars voll umsonst. die Zündung stand mehr als Perfekt ein. Naja, jetzt ist mein gewissen wenigstens beruhigt. Trotzdem danke für die Hilfe. Gonzo
  3. Tja, ein auto wäre schön. Is aber keins da. Mein schätzlein ist noch ein echter Alltagsroller der jeden PKW in den SWchatten stellt . Hab also keins. Also ich hab jetzt mal das Ladegerät angeschlossen. Es blitzt zwar, aber nur ungefähr 1-2 pro Sekunde. Das sollte doch eigentlich schneller gehen, oder? Wieviel AmpereStunden hat deine PX Batterie denn?
  4. Tach Will mir geade meine Zündung einstellen hab aber leider keine passende Stromquelle für die Blitzpistole. Die braucht 12V. Hab zwar ein Laderät hier (für Autobatterien) bin aber nicht sicher wegen der Stromstärke. Das Ladegerät liefert 12 V bei 4-7 Ampere. könnte ich die Pistole eventuell direkt ans Ladegerät klemmen? Oder mach ich mir da die Lampe mit kaputt? Was gibts sonst noch für Alternativen? Eventuell die Rücklichter anzapfen? Gonzo
  5. Hi! Fahre zur Zeit meinen Zylinder nachm Umbau ein. Hab in Setup-Smallframe für dieses Setup leider HD-Angaben von 76 - 90 gefunden. Allerdings is die Zündung noch nicht optimal eingestellt (hört sich aber recht sauber an, Pistole wird grad organisiert) und eingefahren isser wie gesagt auch noch nicht. Habs Anfangs mal mit ne 86 probiert aber da drehte er scheinbar nicht ganz aus. fahr jetzt ne 82 und die läuft recht gut. zündkerze is allerding noch leicht russig. am rand der mittelelektrode allerdings weißlich verglüht. der Rest der Elektroden sieht von der Temperetur allerdings eher unbeeindruckt aus. Sollte ich trotzdem mal mit der HD weiter runter gehen? Die Kerze scheint ja so schon gut heiß zu werden. Welche HD fahrt ihr mit diesem Setup? Gruss, Gonzo.
  6. ups, hab mich falsch ausgedrückt. die banane hab ich schon. such nur den passenden langhub-krümmer. wenn du mir den einzeln verkaufst nehm ich den natürlich auch^^ sörry
  7. Tach! Gibts nen Unterschied im Duchmesser bei den Krümmern für Langhub- und KurzhubSmallframes? Hab nach dem Umbau erst mal den Simonini Tailgun/Left auf meinen DR133 geschraubt. Ich weiß, ist nicht der optimale Puff für den Zylinder, hatte fürs Erste aber nichts anderes hier rumliegen. Benötige nämlich noch nen ET3-Krümmer (Langhub) für meine Banane. Jedenfalls kommt es mir so vor, als würde der Auspuff mächtig drosseln (und das bei nem extrem schäppernden Lärm). Könnte natürlich auch an einem zu geringen Krümmerdurchmesser liegen, hab aber keinen anderen zum Vergleich hier. Hat den schon mal wer auf nem großen Zylinder montiert. Zusätzlich ist die Zündung und die Bedüsung noch nicht optimiert. Die Drosselnung wird wohl am ehesten an durch diese Fehlerquellen verursacht (aber sonst rennt sie super, hab noch nie so ein präzise schaltendes Getriebe in meiner Kiste gehabt, hihi). Gruß, Gonzo.
  8. Hi! So, der Umbau is fertig. Jetzt fehlt mir nur noch ne ET3 Banane. Wenn Du eine hast und loswerden willst, HER DAMIT! Bis denne, Gonzo.
  9. hmm, hat die DOS version was mit dem betriebssystem zu tun? hab eh null plan von rechnern. es handelt sich auf jeden fall um WIN XP.
  10. Hi, wollte heute die festplatte formatieren, musste aber feststellen, das ich weder den befehl "format C:" noch "C:" eingeben konnte. der rechner erkennt ausserdem nur zwei floppy laufwerke (a: und b:) und nicht mal eine einzige festplatten partition. wat is da wohl los?
  11. was heist welle über das lager ziehen. wie soll ich denn da den innenring stützen? heiß kalt is klar. kuwe ins eisfac und dann über den samt kugellager erhitzten sitz. wenn ich das lager ins gehäuse treibe hilfts doch auch, wenn das lager vorher im eisfach war, oder?
  12. also der durchmesser der KuWe is auf der lüra seite wie zu erwarten 20mm und auf der kulu seite 23mm. das mitgelieferte lager hat ebenfslls eine weite von 20mm. vieleicht bin ich in der beziehung aber auch zu vorsichtig und sollte das lager einfach mit schmackes auf die Kuwe kloppen. raus bekäme ichs dann auf jeden fall nicht mehr! die welle soll in nen pk50 XLII verbaut werden.
  13. es handelt sich auf jeden fall um ne pk 80-125 Welle. steht so zumindest auf verpackung und rechnung. habe zuerst gedacht, es gäbe vieleicht versch Lager mit versch weiten aber die 19mm bzw 20mm sind ja nur für den simmering relevant. man muss aber definitiv zuerst das lager über die KuWe ziehen und dann die KuWe sammt lager in den Sitz kloppen? oder wie oder wat? bilder kann ich im moment nicht machen. keine kamera zur hand. vieleicht hat einer meiner nachbarn eine.
  14. OK, alle lager und wedis sind jetzt drin. nur das KuWe Lager fehlt noch, weils nicht rein will. habe mal versucht, das lager auf die noch nicht verbaute rennkurbelwelle zu legen. aber da passt das lager niemals bis zum anschlag drauf, oder muss zwischen kugellager und kurbelwelle noch ein spiel von ca2 cm sein?
  15. da es sich ja um den wedi und lager satz für die KuWe handelt dürfte wohl kein dichtring für die antreibswelle dabei sein. die kleinen wedis haben folgende beschriftungen: blauer wedi: 19 32 7 brauner wedi: 20 23 7 (es stehen noch weitere bezeichnungen auf den wedis. die unterscheiden sich aber starkt) da ich ne rennwelle verbaue werd ich wegen des 20mm Konus wohl den braunen wählen müssen. oder seh ich das falsch?
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