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schoeni

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Über schoeni

  • Geburtstag 03.06.1969

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  1. Dongeh, Maddin. Das macht Sinn. keep it simple. Gefällt mir!!
  2. Super Jungs! Da ich nicht gerade der Schwisser vor dem Herrn bin, mache ich das mit den Schellen. Hätte ggf noch jemand ein Bild für mich? Beste Grüße
  3. Bräuchte Mal eine Info zur Befestigungsalternative einer Sito Banane an der Traverse mittels Schelle, siehe Bild vom Franz. So ähnlich stelle ich mir das für die Banane vor. Die originale Befestigung mittels Gewindeloch in der Traverse funzt nicht! Danke
  4. Werd's mir merken: Dankeschön Ach herrlich, bei bestem Wetter durch den herbstlich gefärbten Odenwald geknattert, die Liebste hinten drauf - was kann's schöneres geben??? Und dann bei Ampelstarts den einen oder andern Mopedfahrer verblüfft Vespa Best - f+++ the Rest
  5. Danke, Jungs! Hab den Fehler gefunden: Im Handschuhfach hat die 98er PX 12V liegen. Als ich am letzten WE Abrollern war, hatte ich das Fach mit Regenzeug, Werkzeug, Zügen und was man(n) halt so braucht vollgeladen... Irgendwie hat sich das PLUS Kabel dieses 12 V Abgriffs mit dem Massekabel des Blinkers verbunden: ein schöner Kurzschluss!! Also Problem gelöst, PX hat wieder Licht und knattert jetzt in den ODW (Odenwald) Danke GSF
  6. Vielen Dank schonmal fürs Kümmern: Korrekt: DC Verbraucher: nur die Hupe geht noch - den E-Starter hab schon länger abgeklemmt, da ich den Zahnkranz am LüRad entfernt habe... Sicherung auch OK - durchgepiepst und die Kontakte an der Aufnahme sehen auch gut aus! Batterie wird mit 13,5V geladen, wenn ich ordentlich Gas gebe... Kaskade und Lenkkopfabdeckung baue ich gleich mal ab und checke die Masse (=> Dachte ich spar mir das erstmal, wenn es klar gewesen wäre, dass am Gleichrichter/Regler liegt). to be continued...
  7. Guten! Dachte 99er PX reicht als Angabe der Komponenten, sorry... ZGP mit 5 Kabeln: rot, weiß, grün, blau, schwarz. Ducati Gleichrichter: G - G - +B - C - Masse (von links nach rechts) Danke!
  8. Guten! Die PX ist noch immer tot, was das Elektrische anbelangt Habe heute die Nachbarn genervt und folgende Werte gemessen: Blaues Kabel am Gleichrichter: Standgas: 0,5 - 0,75 V Vollast: ca. 13,5 V Ausgang am Gleichrichter (graues Kabel): Standgas: 0,4 - 0,65 V Vollast nicht mehr als 7,8 V Ist das Teil (Gleichrichter) hinüber oder liegt es an der ZGP/Polrad (kommt da ggf. schon zuwenig Saft raus?) Wer kennt sich aus? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis, der zur Wiederherstellung der Fahrfreude dient, dankbar! ciao
  9. Hmmm... dann dürfte aber kein Saft mehr am Blauen Kabel ankommen, wenn an Zündplatte nen Kabel ab oder ne Spule durch wäre. Suche mal weiter: am Gleichrichter selbst, dann weiter oben am Lichtschalter - obwohl ich irgendwie das Zündschloss in Verdacht habe...
  10. Guten! Habs heute gecheckt: Der runde weisse Kabelverbinder sieht gut aus Bei der Gelegenheit gleich mal gemessen, ob Spannung vom Motor kommt: Am Blauen Kabel, das von der Zündplatte kommt habe ich bei Standgas ca. 0,65V. Mit steigender Drehzahl geht auch die Spannung hoch - bis ca. 13V, mehr Gas wollte ich meinen Nachbarn am Feiertag nicht zumuten... Jetzt vermute ich, dass der Gleichrichter/Regler durch ist.. Oder kann es auch am Zündschloss liegen??? Bin für jeden weiteren Tipp, der zur Lösung des Problems hilft dankbar Gude und schönen Feiertag noch
  11. Wow! Das ging ja schnell! Werde es gleich nach Feierabend mal checken! Vielen Dank! GSF rulezzz
  12. Gude! Meine PX hat mich am Wochenende im Dunkeln stehen gelassen: mit einem Mal war das Licht aus, Blinker, Bremslicht und Kontrolleuchten inkl. Tankuhr ebenso. nur die Hupe geht noch... Batterie hat Spannung und die 7,5A Sicherung hat auch Durchgang. Was könnte sich hier verabschiedet haben??? Danke für eure Tips Gruss schoeni
  13. Ei Heiner, wie?! Wie wärs mal mit ausserordentlichem Stammheimer zum Heinerfestsonntagnachmittag? Könnte mann ne Runde knattern und dann die Kisten anner Krone abstellen und mal übers Fest latschen... Is nur son Vorschlag! Kommt Alle! der schoeni
  14. CDI is ja bereits am PK Motor dran: ggf. Halter umbauen und gut is?! und wie löse ich das Problem mit diesem 5 poligen Rundstecker: sind die Farben bei PK und ET3 idendisch, so dass ich die einzelnen Kabel einfach verbinden kann - oder gibt es ggf. einen Adapter für so etwas? Bin für jeden Tip dankbar! gruss schoeni
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