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GreGOTT

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  1. Hi an alle, bei mir tropft das öl bei der schaltraste heraus, zwar nicht viel, aber der reifen ist immer leicht benetzt, was sehr mühsam ist. kann man das irgendwie beheben???? danke GreGOTT
  2. Also nach den Kabeln zu schließen, müsste das eine 12V Zündung sein... Beim Polrad müsste man sich, aus eigener Erfahrung, die Innenseite anschauen, um zu beurteilen ob 6 oder 12V. Greetinx GreGOTT
  3. also sicher 6V??? Dann hat mir der Kudlicka einen Scheiss erzählt und mir die falschen Kabel verlötet... also habe ich richtig gemessen... Hat jemand ein Foto von einer dreispuligen 6V mit fünf Kabeln?? Danke GreGOTT
  4. Hi! An alle Experten, ist das auf dem Bild eine 6 V oder 12 V Zündung zu sehen, schaut nicht auf die Verkabelung... Beim Ankicken kommen maximal 6 V raus, mit Multimeter gemessen. Wenn es eine 6 V ist, kann mir jemand sagen wo ich die anderen Kabel (blau und gelb) anlöten soll???? Vielen Dank GreGOTT
  5. Vielen Dank für die Antworten, tatsächlich ich habe eine Shifttaste Das Werk ist mit der Konfiguration schon gerannt, was mir sorgen macht, ist der rinnende Vergaser, oder liegt das im Bereich des Normalen, dass der Vergaser aus dem Luftfilter tropft, wenn das Teil schief steht, oder ist das ein Zeichen dafür, dass er absäuft? Und ihr meint, der Umstand, dass sie überhaupt nicht anspringt, kann an der Falschluft liegen, obwohl es bei dem einen Mal blau geraucht hat und die Kerze dann schwarz war? Andere blöde Frage, wodurch unterscheidet sich ein 12V von einem 6V Lüfterrad, habe nämlich zwei Unterschiedliche mitbekommen, passen beide drauf, nur das eine hat mehr Magneten innen. Vielen Dank GreGOTT
  6. Hi an alle! habe eine 50 special mit einem 75er polini, 1616er und polinischnecke bekommen. einziges problem war, sie war in einzelteile zerlegt. mit viel geduld alles zusammengebaut, natürlich drei dichtungssätze verbraucht , usw... auf folgende probleme weiss ich aber keine antwort mehr, lässt sich nicht starten, zündung soweit eingestellt, 3000 mal gekickt, keine chance, kerze ist feucht und funken habe ich auch einen. zweiter gang anrennen, keine chance. erster gang, irgendwann ist sie angesprungen, extrem blau geraucht und und nach dem kuppeln hoch gedreht, okay sie zieht nebenluft, beim ansaugstutzen ist das gewinde durch, nehme an, dass es von hier kommt, kann es sein, dass der zylinder oder der kopf lochker ist... vergaser rinnt beim luftfilter aus, nadel ist beim kudlmudl schon getauscht worden, liegt es trotzdem an der schwimmerkammer oder vielleicht am seitenständer, habe ich auch schon gelesen, wenn die nadel nicht zu macht, müsste er ja beim überlaufloch rauslaufen... benzinhahn lässt sich nicht abdrehen, auf C rinnt trotzdem noch voll benzin raus... können das die gründe sein, wieso sie nicht anspringen will???? wieso rinnt der vergaser beim lufteinlass (habe ihn mit diesel geputzt und mit luft durchgeblasen) achja, nach dem einen start, fährt der kickstarter ins leere, aber nur bei eingeschraubter kerze, nehme an, das liegt am kupplungskeil, ist ja hier schon vorgekommen... ich weiss es ist viel, aber letzte frage, kompression, ohne zündkerze kann ich den finger draufhalten, ich spühr zwar einen druck, der sich aufbaut, aber ist der bei 75ccm wirklich so gering, oder muss es mir den finger wirklich wegfetzen beim runtertreten????? vielen, vielen dank!!!!!!! GreGOTT
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