Zum Inhalt springen

Arnewoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arnewoman

  • Geburtstag 02.05.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wiesbaden

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe

Leistungen von Arnewoman

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, das hatte ich befürchtet, ist nicht gerade mein Spezialgebiet Werde euch wissen lassen ob es geklappt hat, oder verschlimmbessert wurde Danke schon mal für die vielen Tips.
  2. :grr: Hallo, leider hat es weder mit einer anderen Zündspule, noch mit Startpilot geklappt ( ( ( Auch die Androhung von Gewalt hat sie nicht beeindruckt, das Fahren mit der schönen roten hat sie offensichtlich noch mehr verärgert...Nein im Ernst, hat noch jemand eine Idee?
  3. die letzten 3 Tips hören sich ganz gut an, das werde ich mal probieren. Ich halte euch auf dem laufenden was es dann war, oder ob immer noch nichts geht! Gruß Andrea
  4. Auch der Vergaser kann es nicht sein, der wurde gerade frisch ultraschall gereinigt (damit fuhr sie auch schon mal). Ich sehe schon, alles etwas kniffelig. :uargh: Noch weitere Ideen???
  5. Habe ich auch schon probiert, mit 2 nagelneuen. (
  6. Das klang mir zu banal um es zu erwähnen, sebstverständlich ist Sprit drin und der Benzinhahn offen, Sprit kommt auch an. :grins:
  7. Hallo, hat noch jemand eine Tip für mich? Meine graue schöne ging nach ca.1km Fahrt einfach aus. Bin der Meinung, dass sie vorher noch kurz ein leises pfeifen o.ä. von sich gegeben hat und das wars dann Geprüft habe ich folgendes: 1. Zündfunke vorhanden 2. Kerze sieht gut aus 3. Zylinder auch o.k., kein Kolbenklemmer 4. Halbmondkeil an der Lichtmaschinenseite ist i.O. 5. Kompression ist i.O. Sie will einfach nicht mehr anspringen, anschieben funktioniert nicht.... :veryangry: Um Hilfe wird gebeten!
  8. Hallo, da die Suchfunktion z.Z. nicht funktioniert und ich nicht herausfinden kann ob das hier schon mal Thema war, hier meine Frage. Habe o.g. Roller letztes Jahr gekauft und festgestellt, dass der Benzinhahn warum auch immer, falschrum eingebaut ist, (ja, das hatte ganz sicher seinen Grund...) und undicht ist. Habe das ganze dann wieder in seinen Urzustand versetzt uns siehe da, der Benzinhahn ist immer noch undicht. Neuer bestellt und eingebaut, mit dem Ergebis, dass er auch undicht ist. Mit Dichtmasse ist der Zustand auch nicht zu verbessern. Die 2 kleinen Schräubchen habe ich von extrem fest bis 2-3 Umdrehungen locker schon in allen Positionen stehen gehabt, ohne Ergebnis. Den Tank selbst will ich nicht gegen einen Neuen tauschen, da es ja nicht zwischen Tank und Benzinhahn sifft, sondern weiter unten. Der neu gekaufte Bewnzinhahn kann ja wohl nicht kaputt sein, bin ratlos. (
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung