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sven ole

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  1. Nun ziet sie keine Luft mehr am Stutzen mit nur Dichtmasse. Ziet immer noch Luft am Vergasergummi. Ich denke ich werde mir einen CNC Stuzen von LTH bestellen. Keine Lust mehr auf Bastelzeugs.
  2. Das werde ich auch probieren.Nur Dichtmasse keine Papierdichtung.
  3. Muss morgen frühe den Stutzen erst zum Planen bringen und den richtigen Schraubenkläber finden Morgen abend sollte es so weit sein. Dann kann ich erstmal den Vergaser wieder neu einstellen.
  4. Ja der AF Stutzen ist Verzogen Danke euch
  5. Guter Tipp mit dem Bremsenreiniger. Habe ich schon mal probiert.Da war alles gut, Heute habe ich mit dem Bremsenreiniger lange auf den Ansaugstutzen drauf gehalten und Sie ist ab gesoffen. Da muss ich noch mal ran. Wie bekommt man den Bock am besten dicht? Ich denke ich brauch einen Hitzebeständigen Schraubenkläber. Vielen Dank für Tipps
  6. [Fahre eine 300 HD 57Nadel und eine 22.5 ND Denke das sie Luft am Ansaugstutzen zieht muss ich morgen nochmal nach schauen
  7. Überhitzung? Ich habe ein Problem mit meiner Lammy. Immer wenn ich mal den Bock ausfahre und sie auf Drehzahl halte kommt die Kiste nicht mehr von den Drehzahlen runter wenn ich sie auf Standgas bringe. Erst wenn sie eine weile im Standgas ist kommt sie wieder auf normal Standgas. Habe alles mit dem Vergaser versucht.Wenn ich sie Fett einstelle macht sie es ein wenig Später.Wenn ich sie etwas Mager fahre passiert es Früher. Kling nach Neben Luft habe ich vermutet. Alles neu abgedichtet.Immer noch das gleiche. Gestern habe ich den Kopf ein wenig hoch geholt.habe jetzt eine QS von 1.3 vorher 1,1.Ist etwas besser geworden. Hat einer Erfahrung mit dem Zylinderkopf von LTH CNC für Wiseco? Zu hohe Verdichtung? Überhitzung? Auspuff dicht? Fahre TS1 mit Wisecokolben ,CNC Kopf für Wiseco,MikuniTMX 35, JL Race Die Lammy hört sich sehr gut an . Beschleunigt gut. Cheers
  8. Hey Leute, Danke für eure Hilfe. Die Lammy geht ab wie Sau. Die Lösung war eine neue Blackbox eine 270HD und eine Dünnere Nadel 57 auf mittleren Klipp. Die Kiste hat so viel Power ab 5000 U/min das meine Kupplung das nicht so richtig mitmacht. Habe eine 5 Scheiben Kupplung mit verstärkten Federn. Hat einer Erfahrung mit der 6 Scheiben Kupplung? Wo kann ich so eine Kupplung bestellen? Cheers
  9. Hey Leute, Danke für eure Hilfe. Die Lammy geht ab wie Sau. Die Lösung war eine neue Blackbox eine 270HD und eine Dünnere Nadel 57 auf mittleren Klipp. Die Kiste hat so viel Power ab 5000 U/min das meine Kupplung das nicht so richtig mitmacht. Habe eine 5 Scheiben Kupplung mit verstärkten Federn. Hat einer Erfahrung mit der 6 Scheiben Kupplung? Wo kann ich so eine Kupplung bestellen? Cheers
  10. ch habe meiner Lammy heute eine 280HD verpasst. Sie dreht schon etwas besser und das Stottern ist weg wenn ich langsam auf Vollgas gehe. Wenn ich das Gas runter nehme kommt sie nicht sofort zurück auf Standgas. Im letzten viertel beim Gas geben passiert nicht mehr viel.Sie hat die beste Leistung bis Halbgas danach geht nicht mehr viel. Noch kleinere HD ?Zündung scheint in Ordnung zu sein da die Kiste nur Stottert wenn ich im Standgas schnell auf Vollgas gehe.
  11. Erstmal vielen Dank für eure Infos . Ich werde morgen ersmal eine 270HD einbauen und die Blackbox von Olaf testen. Ist für mich nicht so einfach schnell an Teile ranzukommen. Wohne mit meiner Lammy in Kapstadt Süd Afrika. Da kann man noch einen lauten Auspuff fahren und Gas geben. see you danke ,danke
  12. Ich Fahre noch die Orginale Membran TS1. Fährst du die VFore? Bringt das viel?
  13. Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Einstellung von Vergaser Zündung? Ich fahre einen TS1 Zylinder mit Wisecokolben mit TM 35 Mikuni Vergaser und JL Race Auspuff.Ich habe mir den Zylinderkopf mit Zentralzündkerze geleistet für Wisecokolben 1,2mm Quetschspalt . Die Lammy geht jetzt auch im Unterendrehbereich gut los und hat mega Kompression . Ich musste den Vergaser sehr mager einstellen. Fahre eine 290HD eine 20ND und eine 58Nadel auf untersten Klipp. Die Kiste fährt sehr kraftvoll. Nur im Vollgas Stottert sie noch.Ich Fahre eine C9E Kerze die immer noch ein wenig Nass ist und ziemlich schwarz.Muss die Lammy viel in der Stadt fahren .Also 1,2,3 Gang . Doch eine C8E Kerze ? Zündung ist auf ca 17,18 Grad Freue mich auf Infos
  14. Hi, würde die 61er Welle für 100euro mit Fussdichtung nehmen. Kannst dich ja mal melden 0162 1008603 Gruß S.Ole
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