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Paichi

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Der 187 war zuerst da, ich denke die Nachfrage nach der 105er Version war da, da die Meisten wohl eher 60/105 statt einer 60/110 fahren, v.A. eignet sich der Zylinder dadurch ja doch mehr für's Stecktuning.
  2. Crono 187 brauch ein längeres Pleuel, 60/110. Den 177er kannst du mit 105er Pleuel fahren. Ich möchte auch den 177er mit 60/105 bauen, steht über den Winter an.
  3. Setupfrage PX 125, RD350 Membran, 28er PHBH Vergaser, Sip Road 2.0, SIP Performance Welle 60/105mm, PX Zündung VMC Stelvio 177 mit 1,5mm Dichtung ODER VMC Crono 177 mit 1,5mm Dichtung Das Setup soll einfach Tourentauglich sein, ist eher zur Kopf oder zur Fußdichtung zu raten? Danke & beste Grüße
  4. EDIT: Habe meine gerichtet, danke. Suche einen guten Zylinderkopf für Polini 177. Ich glaube mehr gibt's nicht zu sagen. Danke & Grüße
  5. Ich bin davon ausgegangen der crono ist für boxen ausgelegt? Wollte evtl auf die polini Box wechseln.
  6. Kupplung ist die sip cosa sport mit malossi Belägen und Federn, die sollte halten denke ich.
  7. Hi, habe letztens erst meinen Motor überholt und die SIP Performance Welle mit 60/105 verbaut. Momentan läuft es auf einem Polini 177 mit Fußdichtung. Macht es Sinn auf den 177er Crono mit Fußdichtung zu wechseln? Der Polini hat mal geklemmt und hat einfach weniger Leistung. Beim Corno strebe ich 1,2mm QK an? Ansonsten 200er Getriebe, Cosa Kupplung, Abgedrehtes Lüfterrad, 30er PHBH, Rd350 Membran und Ramair Luftfilter und SIP Road.
  8. Was ist denn mit dem Topic passiert? Wo ist denn der erste Post hin verschwunden mit der Übersicht der verschiedenen Varianten und Links??
  9. U.a. auch, ja. Aber eben auch live mit einem afr Gerät. Es fährt sich ja ganz okay, nur eben noch einen ticken zu fett aber ich will junger magerer gehen. Habe einen anderen Vergaser bestellt, den werde ich demnächst mal testen.
  10. U.a. auch, ja. Aber eben auch live mit einem afr Gerät. Es fährt sich ja ganz okay, nur eben noch einen ticken zu fett aber ich will junger magerer gehen. Habe einen anderen Vergaser bestellt, den werde ich demnächst mal testen.
  11. @Dirk Diggler Als Kerze ist eine B8HS verbaut, ich bin gestern auch 25km Bundesstraße/Autobahn gefahren. Angenehme Geschwindigkeit von ca 95-100km/h. Kerze ist noch etwas dunkel, aber von der Leistung etc vollkommen okay. HD ist derzeit 112.
  12. Ich messe mit einer Breitbandsonde im Bogen des Krümmers, mittig vom Hauptständer in etwa. Sip road 1, düsen sind von dellorto. Habe sie mit einer Lehre geprüft, die Größe sollte auch stimmen denke ich. Falls das AFR falsch sei, die Kerze ist auch einfach zu schwarz.
  13. Bedüsung 28er phbh Polini 177 mit 1.5mm Fussdichtung Sip performance 60mm Welle Sip Road 28er phbh Rd350 Membran HD 115, ND 48 Nadel X2, av264, Nadel ganz mager Luftfilter ramair, auch ohne Luftfilter keine/kaum Änderung. Motor ist frisch überholt und auch dicht. Ich bin bis auf HD 105 runter und immernoch bei AFR 11,2 und auch laut Kerze deutlich zu fett. Woran kann's liegen? Ideen? HD 124, AFR 10.4 HD 105, AFR 11.2 Ich bin mit meinen Latein bisschen am Ende. Motor läuft gut so, aber immernoch etwas fett, aber ich kann doch nicht auf unter 105 gehen? Kann der Vergaser ein Problem haben? Membranplättchen? Choke und Schwimmer schließen. Danke für Ideen.
  14. @standgasfahrer Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Zylinder, deshalb frage ich ja nach ob ein Leistungszuwachs zu erwarten ist. Aber anscheinend ja.
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