-
Gesamte Inhalte
3.258 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
15
bodybuildinggym hat zuletzt am 12. September gewonnen
bodybuildinggym hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von bodybuildinggym
god (8/12)
271
Reputation in der Community
-
[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Lamboretta mit Honda RS250 Produktionracer-Motor Keine Zulassung in der scootering 12/2014 steht eigentlich alles drin Der Motor (Honda RS250 NF5) mit 87PS am Rad kommt mit JHA-Kit-Zylindern (von der RS250 NXA), 40,5mm Vergaser, Italkit Membranen und Samba Auspüffen. Kurbelwelle hat 200km gelaufen. (der Motor allein wird mit 5000-6000€ gehandelt jedoch ohne Auspüffe und ohne JHA Zylindern) Verkauft wird mit Honda Deto-Counter (Marktpreis 1000€), Kit Getriebe (Marktpreis 800-1000€), Ersatzkurbelwelle mit 500km (Marktpreis 1000-1500€), Auspuff rechts inklusive Trittbrett für mehr Bodenfreiheit in der Kurve; Preis ist ab 10.000€ Steht in Münster Wenn kein Bedarf in Deutschland, dann werde ich die in GB mal anbieten. Wäre zu schade, die auseinander zu reißen und die Teile separat zu verkaufen.
- 1 Antwort
-
- 27
-
Welche Kupplungsbeläge? XLII
bodybuildinggym antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Und?!? -
Welche Kupplungsbeläge? XLII
bodybuildinggym erstellte Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Was muss denn heutzutage rein? Polini mit 24PS bei 9000 normale PK XLII Kupplung bei 2,65 er Primär Dann noch der andere Motor: Polini mit 32 bei 10000 mit 2,86 Primär. Kupplung auf XLII jedoch mit 5 dünnen oder 4 originalen dicken XLII Belägen fahrbar. Da gibt es ja so viele Surflex, irgendwas mit Evo II etc Also was brauche ich??!! -
22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014
bodybuildinggym antwortete auf vespasquire's Thema in Rennen
Radstand ist original!!! Wo ich damit fahre, ist mir egal- 155 Antworten
-
22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014
bodybuildinggym antwortete auf vespasquire's Thema in Rennen
Münsters Elfenbeinküste kommt!!!- 155 Antworten
-
192kmh im 5. Gang. Ich war einfach überfordert/zu beschäftigt mit dem Rest, das ich das Schalten vergessen habe.
-
Wie gesagt, der Start(man hört es ja an der Kupplung) sollte piano sein! Dass das Teil so viel mehr kann, hätte ich auch nicht gedacht. Bei dem Video des Rennens erkennt man aber die Streckenunkenntnisse des Fahrers und auch deutlich die Unterlegenheit in den Kurven. dennoch auf der Geraden ist das dann schon schnell... Ich muss das Video mal hochladen lassen. Dennoch möchte ich nächstes Jahr nochmals, dann mit Streckenkenntnis und einer Smallframe teilnehmen, denn das kann ich so nicht stehen lassen Erinnert mich eher an Bauer Ewalt, der eine Ausfahrt macht.
-
Wie im Video. Konkret und schnell
-
ich wollte eigentlich Kupplung schonen und im Mittelfeld herum cruisen. War wohl nix... Start
-
-
So jetzt ich mal: Bin echt begeistert von der Veranstaltung!!! Sehr geil ist auch, dass ein Feld in dem nach der ich glaube zweiten Runde schon überrundet wird, trotzdem so fair gefahren wird! Das kenne ich von Motorradveranstaltungen auch anders!!! Was ein Hirni macht, da kann ich nichts zu sagen. Meine Meinung: einfach sperren fürs nächste Mal Ansonsten hat es echt Bock gemacht. Obwohl ich mit meinem Eimer sehr konkurrenzlos war, denn in den Kurven... Leck mich am Arsch, was für ein Kackfass, oder soll ich sagen Tanker. Die Lamy machte da, was sie wollte. Schön aufschaukeln, keine Schräglagenfreiheit und und. Dennoch mit Oli war das schon extrem geil zu fahren, vor allem hat der den nötigen Durchblick gehabt ohne Messer zwischen den Zähnen! Fairer Sportsmann!!! Zu Julia: die ist schnell! Das nächste Jahr könnte vielleicht eine elfenbeinfarbene smallframe mit Honda Zylinder dabei sein
-
Wetter sieht echt kacke aus. gerade regnet es hier in MS in Strömen!!! Lamboretta ist verladen. Nen Stündchen noch, dann gehts Richtung Ring.... Bis gleich
-
So ich habe dann auch mal eben einen neuen Puff gebaut. Die Nürburgring-Edition! Mehr Schräglage möglich... Dann traue ich mir vielleicht auch mehr als 10Grad zu
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
bodybuildinggym antwortete auf Schmied's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Also die rot lackierten oder gibt es da noch andere, die Rot im Namen haben? -
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
bodybuildinggym antwortete auf Schmied's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Welche Bremsbeläge fahrt ihr denn in den Grimecazangen mit 30er Kolben. Ich suche etwas für meine Lamboretta...