Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.768
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    20

vnb1t hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

vnb1t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über vnb1t

  • Geburtstag 14.08.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    OstAllgäu
  • Interessen
    Snowboarden und altes Blech
  • Scooter Club
    O.O.C & LCD

Letzte Besucher des Profils

29.195 Profilaufrufe

Leistungen von vnb1t

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,8Tsd

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen das kleinste Projekt des vergangenen Winters.. verbastelte PX zurück auf die Straße geholt inkl. Upgrade, einmal alles zerlegt und wieder schön gemacht.. ist ein Dankeschön an meinen Zimmermann der mich massiv beim Umbau und Neubau meines Hofes/Werkstatt unterstützt hat. 139er Malossi SI 24 Vergaser 23er Cosa Kupplung CR-Beläge BGM Touring 2.0 Elestart Lüfterrad Getrenntschmierung --> Ölpumpe auf PX 125 umgebaut So hab ich die Karre übernommen: (500€ Kleinanzeigen schnapper) So nach 2 Wochen lackieren und Schrauben
      • 7
      • Like
  2. Neue suche
  3. Ich würde auf die Schnelle das lüfterrad demontieren und ganz außen auf den Konus mit einer Message gehen. Dann durchdrehen, nun hast du Klarheit ob die Welle rund läuft oder verdreht ist..
  4. hinter sich hat er es sicher nicht. finde die stellen jetzt nicht wild, eher typisch. ich würde bei der Farbe erstmal mit einem heißen Dampfstrahler mit richtig bums. drauf gehen. Dann sind die Trittleisten ect. schonmal sauber.. Wo kommst du denn her? Das nächste große Thema wird TÜV mit Umtragung auf 125ccm und Zulassung...
  5. ich sehe da keine 4k sorry. Klar wenn die süße überholt ist und auf neuen Hufen steht mit frischem Tüv und deutschen Papieren. Aber so ein Projekt mit langer Standzeit und §21 + Zulassung, da gehen ordentlich Stunden und Euronen rein. Siehe auch die ganzen Ersatzteilpreise, was mittlerweile schon ein ordentlicher Reifen kostet.. Der Markt ist definitiv geschwächt, es gibt einige hauptberufliche Dealer die sehr jammern.. Des weiteren sitzt gefühlt auch bei den ganzen gut Verdienern das Geld nicht mehr so locker.
  6. krass, hatte ja auch schon 1-2 Stehen aber das war noch nie dabei.
  7. Das war aber einer TX200 oder? Motovespa T5 ohne Kickstarter hatte ich noch nie, TX schon mehrfach
  8. @-=SkReeK=- hat die nach meinen Wünschen designt und gedruckt. Meine sind schon alle verbaut sorry…
  9. Ich baue jeden DR135 oder Malossi139 mit Getrenntschmierung auf 125er Ritzel um. Klar die Ölpumpe wird einmal zerlegt und überholt, aber Probleme gibt es da eigentlich nie.. und für solche Hobel finde ich die Ölpumpe mächtig nice
  10. yes, muss Nachkrieg sein. Aber Klingel vom örtlichen Händler, original Rockschutz und jahrelang von meiner Oma gefahren. Am 01.05 ist ihr 93 Geburtstag, hoffentlich komme 1-2 Bilder mit Ihr und dem Rad zustande
  11. Kleines Zwischenprojekt, Omas altes Anker Fahrrad aus dem Heizungskeller wieder flott gemacht. Zerlegen, reinigen und schmieren. Neue Reifen und Schläuche wie auch Bremsstempel. Fahrradpumpe mit Holzgriff fehlt noch, suche ich gerade im Netz.. Abfahrt
  12. Ja statt 110 mach ich 120 Nm, echt krass gell? Bin ein echter Gangster
  13. ich mache 120 Nm mit 2 Unterlegscheiben. Unterlegscheiben und Gewinde Welle + Mutter Bremsenreiniger gereinigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung