-
Gesamte Inhalte
8.768 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
20
vnb1t hat zuletzt am 22. Januar gewonnen
vnb1t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über vnb1t
- Geburtstag 14.08.1989
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
OstAllgäu
-
Interessen
Snowboarden und altes Blech
-
Scooter Club
O.O.C & LCD
Leistungen von vnb1t

gay-sf-lord (9/12)
1,8Tsd
Reputation in der Community
-
Hallo zusammen das kleinste Projekt des vergangenen Winters.. verbastelte PX zurück auf die Straße geholt inkl. Upgrade, einmal alles zerlegt und wieder schön gemacht.. ist ein Dankeschön an meinen Zimmermann der mich massiv beim Umbau und Neubau meines Hofes/Werkstatt unterstützt hat. 139er Malossi SI 24 Vergaser 23er Cosa Kupplung CR-Beläge BGM Touring 2.0 Elestart Lüfterrad Getrenntschmierung --> Ölpumpe auf PX 125 umgebaut So hab ich die Karre übernommen: (500€ Kleinanzeigen schnapper) So nach 2 Wochen lackieren und Schrauben
-
- 7
-
-
Neue suche
-
Ich würde auf die Schnelle das lüfterrad demontieren und ganz außen auf den Konus mit einer Message gehen. Dann durchdrehen, nun hast du Klarheit ob die Welle rund läuft oder verdreht ist..
-
Leistung Sprint Veloce - Rückbau auf 125ccm für Zulassung
vnb1t antwortete auf yes's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
hinter sich hat er es sicher nicht. finde die stellen jetzt nicht wild, eher typisch. ich würde bei der Farbe erstmal mit einem heißen Dampfstrahler mit richtig bums. drauf gehen. Dann sind die Trittleisten ect. schonmal sauber.. Wo kommst du denn her? Das nächste große Thema wird TÜV mit Umtragung auf 125ccm und Zulassung... -
Vespa 125 GT von 1966 ohne Papiere
vnb1t antwortete auf jml's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
ich sehe da keine 4k sorry. Klar wenn die süße überholt ist und auf neuen Hufen steht mit frischem Tüv und deutschen Papieren. Aber so ein Projekt mit langer Standzeit und §21 + Zulassung, da gehen ordentlich Stunden und Euronen rein. Siehe auch die ganzen Ersatzteilpreise, was mittlerweile schon ein ordentlicher Reifen kostet.. Der Markt ist definitiv geschwächt, es gibt einige hauptberufliche Dealer die sehr jammern.. Des weiteren sitzt gefühlt auch bei den ganzen gut Verdienern das Geld nicht mehr so locker.- 23 Antworten
-
- 1
-
-
- vespa 125 gt
- 1966
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Motovespa T5 Elestart komplett oder Bausatz
vnb1t antwortete auf mottin86's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
krass, hatte ja auch schon 1-2 Stehen aber das war noch nie dabei. -
Motovespa T5 Elestart komplett oder Bausatz
vnb1t antwortete auf mottin86's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Das war aber einer TX200 oder? Motovespa T5 ohne Kickstarter hatte ich noch nie, TX schon mehrfach -
Motovespa PX 200 (und T5) Sammeltopic: Spanische Vespen nach +- 1980
vnb1t antwortete auf A__K__'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Spiegel reicht einer.. Save -
@-=SkReeK=- hat die nach meinen Wünschen designt und gedruckt. Meine sind schon alle verbaut sorry…
-
T5 Motor in PX 80 Baujahr 83 Unbedenklichkeitsbescheinigung
vnb1t antwortete auf xs125's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
? -
Unfreiwillige Vollbremsung mit neu aufgebauter PX125
vnb1t antwortete auf malloc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich baue jeden DR135 oder Malossi139 mit Getrenntschmierung auf 125er Ritzel um. Klar die Ölpumpe wird einmal zerlegt und überholt, aber Probleme gibt es da eigentlich nie.. und für solche Hobel finde ich die Ölpumpe mächtig nice -
yes, muss Nachkrieg sein. Aber Klingel vom örtlichen Händler, original Rockschutz und jahrelang von meiner Oma gefahren. Am 01.05 ist ihr 93 Geburtstag, hoffentlich komme 1-2 Bilder mit Ihr und dem Rad zustande
-
Kleines Zwischenprojekt, Omas altes Anker Fahrrad aus dem Heizungskeller wieder flott gemacht. Zerlegen, reinigen und schmieren. Neue Reifen und Schläuche wie auch Bremsstempel. Fahrradpumpe mit Holzgriff fehlt noch, suche ich gerade im Netz.. Abfahrt
-
Bremse Hinterrad unrund > ICH DREHE ECHT DURCH!!!
vnb1t antwortete auf StVorberg's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja statt 110 mach ich 120 Nm, echt krass gell? Bin ein echter Gangster -
Bremse Hinterrad unrund > ICH DREHE ECHT DURCH!!!
vnb1t antwortete auf StVorberg's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
ich mache 120 Nm mit 2 Unterlegscheiben. Unterlegscheiben und Gewinde Welle + Mutter Bremsenreiniger gereinigt.