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Vic

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  • Ich bin
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    Lockenhaus, Bgld., AUT
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    mi interessiert nix
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    Crazy Ducks S.C.

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Leistungen von Vic

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

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  1. ja ich hab die Kawa-Conversion von dir und einen NOS Zylinderkit von Paola (wenn ich mich recht erinnere), das ist der auf den Fotos oben. beide sind noch in meinem Besitz - danke nochmal dafür ich steh auf so Relikte vergangener Tuning-Epochen. nen Nordspeed Auspuff für die SF hab ich auch noch rumliegen, der wär für nen auf SF modifizierten T5 Zylinder gedacht gewesen der auch noch herumliegt wenn das wer zu Ende bringen will darf er sich melden
  2. die Mopete mit dem 121 Autisa steht seither in der Garage und wartet auf Typisierung. Vermutlich ist mittlerweile der Sprit kaputt und der Vergaser verklebt mit Kolbenclip-Maßen kann ich momentan leider nicht dienen.
  3. was haltet ihr von meiner Lösung bzw was habt ihr gemacht?
  4. 2 Fragen zum CP80, der kommt mit 2 unterschiedlichen Kolbenringen, welcher gehört in welche Nut? und hat den Zylinder schon jemand mit original Vergaser, original Auspuff und original Übersetzung probiert? möchte ja eigentlich nur meine 100 kilo auf 50kmh beschleunigen und auch mal nen Hügel rauf kommen
  5. trotz weggelassener Kodi sinds über 2mm Quetschkante hab mir nen zweiten Kopf besorgt und such nun wen der ihn mir abdreht
  6. die Hemdlänge seh ich mir am Abend an, weiß ich nichtmehr auswendig. klar kann ich mit Weglassen der KoDi den Kolbenunterstand bezüglich Kompression/Quetschkante kompensieren, aber die Verlängerung der Steuerzeiten nicht. das war ja warum ich mich darüber ärgere dass ich sogar beim Tausch auf einen als Ersatz für den Originalkolben verkauften Artikel nun Steuerzeiten vermessen muss. oder ich verbaue einfach nur die neuen Ringe und den Kolbenbolzen in den alten Kolben...aber das kanns ja echt nicht sein haben die Dinger eigentlich Anlaufscheiben für das Kobo-Lager oder nicht? Ich werde da auf Verdacht ein breiteres 12x16x15 oder 12x16x16 verbauen an stelle des schmalen 12x16x12,65
  7. Gestern den Gol Kolben neben den Originalen gelegt und mit Erstaunen festgestellt dass dieser eine nicht unerheblich geringere Kompressionshöhe hat. muss ich nun sogar schon am Minderleistungsmotor beim simplen Kolbentausch Steuerzeiten vermessen und am Kolben fräsen?
  8. ok ich bring ihn dir damit du eine Beschäftigung im nächsten Ferienlager hast
  9. elegante Lösung von dir werde ich kopieren wie löse ich denn dieses Problem am besten? Lui Töpfe findet man ja leider nicht an jeder Ecke, händisch Planschleifen wird ein Spaß
  10. fehlt an meiner 68er lui ein Seilzughalter oder ist das normal dass diese am Zylinderfuß und an der Vergaserwanne anliegen (und dort ggf scheuern)?
  11. vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu ungeschickt an, aber diese Tunnelverkleidung ist ja wirklich wunderbar zu demontieren, nicht? selbst wenn ich sie nach minutenlangem Gefummel übers Schloss gehebelt habe bring ich den Schmarrn nicht runter weil ich entweder am Lenkerkopf anstehe oder hinten am "Loop" gibts nen Tip/Trick? Danke!
  12. hab die scharfen Kanten entgratet und den Auslass leicht nach Oben gezogen dazu wird ein 19/19er Dello und ne bgm touring banane verbaut
  13. tjo...so sind wir halt und irgendwann werd' ich meinen heiligen Gral finden: einen luftgekühlten MR2000 Alu/Steelliner ich weiß dass moderne Zylinder gesteckt mehr Pferde ans Hinterrad scheuchen als der alte Gussklumpen...aber kein Zylinder macht mich so spitz
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