-
Gesamte Inhalte
2.792 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Contact Methods
-
Website URL
http://
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
tern zum Frühstück
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von simonB.
-
up
-
Egig170 - 99% Plug & Play
simonB. antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das wär mal echt interessant!! -
Egig170 - 99% Plug & Play
simonB. antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wirkt sich das leistungstechnisch irgendwie positiv aus, wenn das längere Kolbenhemd nun den Auslass bei OT ganz schliesst, oder ist der neue Kolben ausschliesslich für noch bessere laufruhe verantwortlich? Mein motor ist gerade zerlegt - überlege zu spindeln -
> UP < ...die DRT Sprinter Welle ist für Gehäuse und Direkteinlass geeignet!
-
Hallo! Verkaufe MEINE Drt Sprinter Welle mit 53 Hub und 105mm Pleuel, für Vespa Smallframe Motoren. Ursprünglich war sie mit einem 97er Pleuel ausgestattet, welches quasi NOS dabei ist!(inkl. Anlaufscheiben, Hubzapfen und Silberlager) Der Hubzapfen der Welle wurde Laserverschweisst um ein verdrehen absolut ausschliessen zu können. Den Zustand der Welle kann man als Tiptop bezeichnen. der Preis inkl. dem 97mm Pleuelkit sind 200€ exkl. Versand., Standort ist Wien/Österreich der Preis sind als relativ fix zu betrachten, aber bissl was geht immer Grüße and good buy.
-
Elektrische Sonne - "Lichtkraft" Kupplung aus Aluminium
simonB. antwortete auf karren77's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
...schon bei der V.1.0 passt passaratis Beschreibung! In Verbindung mit XL2 Deckel inkl alles Federn quasi widerstandslos- 793 Antworten
-
- 1
-
-
Egig170 - 99% Plug & Play
simonB. antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
…von welchem Hersteller waren denn diese Kicker? -
Egig170 - 99% Plug & Play
simonB. antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
…sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas! -
Schöne Sitzbank für V50
simonB. antwortete auf Olli de Bolli's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
… die gute alte ranzkarre -
Schöne Sitzbank für V50
simonB. antwortete auf Olli de Bolli's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
echt? also ich hatte mal die „1.serie“ mit chromumrandung und „scooter“ aufschrift. die hab ich eigentlich ganz gemütlich gefunden. aber optisch auf dauer für solobetrieb halt nicht meins. -
Schöne Sitzbank für V50
simonB. antwortete auf Olli de Bolli's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE -
Egig170 - 99% Plug & Play
simonB. antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Geil, voll parallel. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
simonB. antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wär aber schön, wenns sowas noch/wieder gäbe. Zubehör- und Tuningkataloge -
Mhm. Dh. ich müsste auf den BGM regler wechseln und den Sip tacho an "batterie" bzw. DC hängen?
-
nein, ich will eigentlich nur einen puffer einbaun, damit der sip tacho im standgas nicht ausgeht. ich hab AC.