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FOX Racing

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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Community-Antworten

  1. Das untere Lager wird definitiv schlechter geschmiert, nicht das obere. Beim unteren trifft der Gasstrom direkt aufs Pleuel und bei direktgesaugt eben nicht. Da brauch mir keiner sagen, das es egal ist. Bei z.B. xx Lamymotoren (Direktgesaugt, original) sind zu 99% die Unteren Pleuelaugen angelaufen. Das heist was? Hast du zufällig einen direktgesaugten PX/T5 Zylinder zur Hand? Wenn ja, schau dir das mal genauer an. Kann dir bei Bedarf gerne Bilder machen, wie das P&P aussieht. Dann sieht man deutlich das das keine Vorteile hat, auch die Schmierung ist da strömungstechnisch schlechter…..und von der Luftkühlung ebenso.
  2. Vollwange = ja noch voll 90er 😆 Wenn du da nix fräst ist der Einlass vom direktansauger ja um einiges kleiner. Üs anpassen? Bei einem gut erhaltenen Rally Block lohnt vielleicht die Anschaffung eines Malle oder Pinasco Gehäuses ? Weitere Vorteile??
  3. Ist doch total logisch…..oder nicht?
  4. Und wo ist da der Vorteil gegenüber einem großen Membranansauger über der Kurbelwelle? Sehe da nur Nachteile -> Ansauger steht schön im Luftstrom Einlassfläche ist nicht größer als der hier KuWe Lager wird schlechter geschmiert Kolben muss auch bearbeitet werden -> Unwucht!!!
  5. Hätte auch noch einen Nagel neuen mit Malossi Kolben & CNC Kopf Welle auch noch 60 & 62 Hub die ich abgeben würde
  6. Bitte nur „Der“ 😆 Da gibts nur mich und vielleicht ein paar Hausspinnen
  7. Mit Si 20:20 oben drauf 😆 Quatsch! Leistung ist mir ehrlich fast egal. Hab bis auf den Zylinder (der P&P ohne Fräsen verbaut wird nur mit Spacern passend gemacht) alles im Regal und wird mal zusammengewürfelt. Mal sehen was rauskommt.
  8. Wird demnächst getestet….aber mit 62 Hub Glockenwelle
  9. Ich denke mal, weil Alu sich nicht soooo stark komprimiert wie Papier und somit deine QS bleibt. Wobei sich bei 0,25 mm schon ordentlich Falschluftsyntome zeigen sollten.
  10. Servus Müsste mal nachsehen ob noch was in der Restekiste ist. MfG Michael
  11. ????? 0,5 bis 5,0 mm sind verfügbar in allen gängigen Stufungen
  12. Nö, das kann noch etwas dauern. Hab irgendwo einen Wackelkontakt, der das Licht permanent flackern lässt. Diagramm folgt
  13. Gratulation 👍 Der trägt die volle Leistung ein? Welch Fahr- & Standgeräusche und Vmax macht der da? Bei uns ist es schon bei 30 Pferden sehr schwer abgenommen zu bekommen.
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