-
Gesamte Inhalte
379 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über lee150
- Geburtstag 15.08.1966
Contact Methods
-
Website URL
http://www.classiccustoms.de
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Wetter
-
Scooter Club
LCGB
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von lee150
pornstar (5/12)
1
Reputation in der Community
-
Style over speed. Kann diesen. O lack wahnsinn nicht verstehen. Lieber candy und gold als rost.
-
GL - Restauration....Fragen und co.
lee150 antwortete auf ponschne's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Fast vergessen. schau nach mein Alten. posts, ich habe einem gl bereits restauriert und hier im forum mit viele bilder dokumentiert. -
GL - Restauration....Fragen und co.
lee150 antwortete auf ponschne's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Zum thema luftfilter, das ‘netz‘ teil habe ich hier in original und wann du die verdandskosten ubernimmst, schicke ich es dir zu. Eine zusätzliche Luft Filter an der gummibalg ist zwar nicht nötig aber es ist deine Roller . -
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
lee150 antwortete auf lummy's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
@Rosi, Ich hoffe das es Ok für dich ist wann ich Maics frage nachkomme? Danke für dein Auftrag, hat spass gemacht :) -
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
lee150 antwortete auf Lambrookee's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Liegen bei mir neu und unbenutzt rum, Qualität ALL Styles entsprechend ;) PM mir deine Adresse wenn du die Teile (Kostenlos), haben möchtest! http://www.allstyles-lambretta-vespa.com/acatalog/450x350REF4615.jpg -
Wert, Winter Modell, Resto ohne Motor
lee150 antwortete auf lee150's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Tut schon weh so ein Verkauf...als Trost dürfte ich bald ein paar teile in mein altes Projekt einbauen, einem Engish style Custom. Ich möchte keine Bilder von der Roller momentan posten aber ich habe es gerade komplett neu Lackieren lassen mit bessere bilder als zuvor. -
Wert, Winter Modell, Resto ohne Motor
lee150 antwortete auf lee150's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Danke jungs ;) Die lenker elemente sind ab werk lackiert gewesen, ähnlich wie der LI 125 S3. Nix abfarben, die teile sind gepulvert, auch nix weiss, die Farbe ist Papyrus weiss, das hat einem grünen stick drin...musste man live sehen.... Übrigens, Verkauft an Stefan aus Koblenz :) also ich bin sicher das der Roller ein paar Km auf der Strasse verbringt. -
Inna: Hinter Beinschild rechts ist eine sau teure Ausgleichsbehälter angebracht, unter der Kaskade ist eine Halterung für eine Semi Hydraulic Bremsgeber. Unter die kiste ist einem Dickere Öse angeschweisst, aus sicherheits gründen. Hans Gunther; Der Motor mit genau der Passende Nr habe ich leider nicht. Der Motor ist aber auch nicht hier Angeboten. Ich habe eine Spanishe Motor mit der richtige Prefix, nur passende Nr. hatte es nicht. Der Motor ist bei Harry Barlow in UK, natürlich könnte ich der Roller mit eingebauten motor verkaufen, da wird sich aber der Preis Ändern: Motor Details: Gehäuse: Pulver beschichtet, Silber Met. Trommel, Polrad Abdeckung und Zylinder Haube Pulverbeschichtet in Karosserie Farbe. NEU TEILE: SR Alu Zylinder, Suzuki 190 Kolben,Zylinderkopf von Harry, Pleull 117er Sachi, GP 200 Getriebe, wahlweisse 15 oder 16 front sprocket, 6 scheiben Fox Hat kupplung,Iwis kette, MB Ansaugkrummer, 25mm Dellorto.Alle stehbolzen, Bremsbacken, kettenspanner und diverse klein teil. SKF/Fag Lager, Hintere Radlager von MB, Rolf Siris Optional neue Teile: Variotronic, AF Clubman oder JL Road. Ich kann der Roller mit oder ohne Motor abgeben, Fakt ist, eine verwendung für der Motor wird ich wahrscheinlich nicht haben, hat aber viel Geld gekostet und es wäre vielleicht besser es entweder in teilen, oder seperat anzubieten. Der Lenker ist 100% original, Ausser der Scheinwerfer Glas. Ich habe 240€ fürs untere Teil bezahlt, 90€ fürs Deckel, 60€ fürs Lichtschaltergehäuse und 75€ für der NOS Scheinwerfer ring. Die Teile kämen teilweisse aus Spanien und teilweisse aus Denemark. Ich habe die Halterung für das Flyscreen angeschweisst, der perfektionist konnte das aber ruckgängig ändern. Mir erscheint es als sinnvoll eine vernünftiges Halterungs punkt zu haben. Ich beantwörte alle Fragen gerne, der Roller kann auch besichtigt werden. Steht irgendwie Kauf Interesse hinter eure fragen? LG Paul
-
Zu Verkaufen: Spanische Winter Modell LI150 Restauriert, ohne Motor. Standort Hagen NRW Mein Eigentum Nur hier. Keine Papiere da Vollabnahme nach §21 dafür nötig. §21 nur möglich wenn der Roller kompletiert ist. KBA Anfrage bereits gemacht, einem Kaufvertrag gibt es natürlich dazu. Preis 2500,00€ Lack: Neu, Lackiert bei Lackiere Zentrum Schwerte. GFK Hauben und Koti vorne. Pulverbeschichtung: Rahmen, gabel,trommel, felgen,sitzbank gestell, sitzbank haken, hintere koti,polrad abdeckung,zylinder haube,tank,lufi kasten,lufi schnorkel,felge (3 Satz), lenker unterteil, gear und switch gehäuse,e-rad halter und e-rad abdeckung,sitzbank gestell. Neu Verchromt: Ruli, Lichtschaltergehause,hintere rahmen grill, bremspedal. Neu verzinkt, sämtliche schrauben, choke gehäuse,lenker grundplatte. Neu Teile: Teflon Züge, Gummi Kit, Ballon griffe, 12v Kabelbaum,sitzbankfeder, sitzbank cover,Reifen Continental x 3#, Schläuche Continental x 3#. Lager Trommel vorne, Siris trommel vorne, Bremsbacken und feder vorne und verschiedene klein teile. Accesoires; Neue Flyscreen, lackiert in Waagenfarbe, (Nicht auf Bilder). Momentan ohne papiere. VERKAUFT Bilder:
-
Wert, Winter Modell, Resto ohne Motor
lee150 antwortete auf lee150's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Maic, Ich könnte deine vorschlag folgen, aber aufm LCGB wird der wert zwischen 3-4000 Pfund mit Motor geschätz..total übertrieben und das motorchen müsste die gleiche Nr wie der Rahmen haben. Hat es aber nicht, obwohl richtige motor, richtig herkunftland und richtige prefix...halt nicht Matching Numbers eben. Ich glaube ich verkloppe die Kiste sowies jetzt steht für 2500€ VB, der Motor werde ich später anbieten. Wann eine eine motor hat, kriegt man eine Schone Roller mit minimale aufwand auf der strasse.DerPreis finde ich gerecht, ist halt kein SX200 aber deutlich selterner und in einem sehr guten zustand. Ich kann momentan auf der Roller verzichten, da habe ich was anderes in peto... -
Wert, Winter Modell, Resto ohne Motor
lee150 antwortete auf lee150's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Gewicht , verfugbarkeit und Qualität. Die original teile wären im eimer, die Repro stahl Koti ist ok, rostet aber schnell am Falz. Repro Metal Hauben wären nicht so gut...zumindest die das ich in der hand hätte. -
Wert, Winter Modell, Resto ohne Motor
lee150 antwortete auf lee150's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Inna, Echte Winter, kein replika. Eine Motor hätte ich auch noch, nur, die ist bei Harry Barlow. Natürlich könnte ich dies entbehren und einbauen, alles ne preis frage. Mit Motor weiss ich was der Roller wert ist. Zum Motor: Gehäuse, Pulverbeschichtet in Silber met, 190er Alu kit. Sachi Kurbelwelle in lang ;) ,FoxHat 6 Scheiben, Neue GP200 Indisches box, neue Iwis kette, neue front sprocket, 25mm Delly, MB Manifold...Zz ohne zündung, puff + polrad..hätte ich unter umständen auch neu da. Werbung...steht in ein andere thread. Verkaufe nur weil ich einem neue Schrauben Kompressor brauche, sowas mit 30 Db war echt schon :) -
Ich spiele mit der gedanke mich von meine Winter Modell Projekt zu trennen. Daher das ich der Motor noch brauche, werde ich die Roller ohne motor anbieten wollen. Was ist so eine Roller nach eure meinung wert? Lack: Neu, Lackiert bei Lackiere Zentrum Schwerte. GFK Hauben und Koti vorne. Pulverbeschichtung: Rahmen, gabel,trommel, felgen,sitzbank gestell, sitzbank haken, hintere koti,polrad abdeckung,zylinder haube,tank,lufi kasten,lufi schnorkel,felge (3 Satz), lenker unterteil, gear und switch gehäuse,e-rad halter und e-rad abdeckung,sitzbank gestell. Neu Verchromt: Ruli, Lichtschaltergehause,hintere rahmen grill, bremspedal. Neu verzinkt, sämtliche schrauben, choke gehäuse,lenker grundplatte. Neu Teile: Teflon Züge, Gummi Kit, Ballon griffe, 12v Kabelbaum,sitzbankfeder, sitzbank cover,Reifen Continental x 3#, Schläuche Continental x 3#. Lager Trommel vorne, Siris trommel vorne, Bremsbacken und feder vorne und verschiedene klein teile. Accesoires; Neue Flyscreen, lackiert in Waagenfarbe, (Nicht auf Bilder). Momentan ohne papiere. Bilder:
-
AF Clubman, 42mm Komplett + Doppel Tank Kit
lee150 antwortete auf lee150's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
Alle teile vorerst bis zum Geldeingang Reseviert, Danke.