Zum Inhalt springen

skinglouie

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

skinglouie hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

skinglouie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über skinglouie

  • Geburtstag 24.02.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dpr-tuning.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    FS
  • Interessen
    Auspuffanlagen mit Bums
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

13.090 Profilaufrufe

Leistungen von skinglouie

god

god (8/12)

744

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ja, die eingebaute 115 ist viel zu klein. Starte mal mit der 140, ich denke irgendwo zwischen HD128-138 wirst du beim Bedüsen rauskommen. ND55 in Verbindung mit dem AS266 und X2 Nadel Clip Mitte wie geliefert würd ich erstmal lassen.
  2. Weil Vespakurbelwellen eh schon auf der leichteren Seite sind, vergleichsweise. Und weil Titan scheiße zu jedem Werkzeug ist. Und teuer zu kaufen und zu bearbeiten. Also - wieso haben wir sowas nicht? Weils keinerlei Vorteil bringen würde fürs Geld!
  3. Für den Crono sollte ein Membraneinlaß in Kombi mit 30er PHB besser funktionieren als Si und Drehschieber.
  4. Grad ist eigentlich perfektes Nebendüsensuchwetter - springt die (Kalte!) Kiste unter 15°C ohne Choke an, ist die Nebendüse tendenziell zu fett. Feinjustieren dann mit der LLGS.
  5. Leerlaufgemischkreis in Kombi mit Schiebercutout und zylindrischem Teil der Nadel wurden sogar extra dafür entwickelt!
  6. skinglouie

    Moto GP

    Erstaunlich find ich ja was passiert, wenn Acosta mal sitzenbleibt. Der kurze Prozeß, den er mit Miller gegen Ende abgehandelt hat war unglaublich anzusehen - ick freu mir so, wenn die 31 nächstes Jahr im Werksteam fährt.
  7. Wozu muß da noch was gehen? Leistung und Drehmoment sehen nach wunderschön zu fahrender Kurve aus.
  8. skinglouie

    Kingpin DXFs

    Nen LRHT-Blechsatz würd ich auch nehmen.
  9. Gib das nem 3d-Druckkumpel, der soll die fehlende Buchse nachkonstruieren und aus ABS drucken. Dann mit ABS-Acetonpampe verkleben.
  10. Was ist denn am SuperG explizit so besonders, daß er im Gegensatz zu zig per ähnlich dicken Fudi hochgesetzten PX-Zylindern gerade wegen des Spacers nicht gut funktionieren sollte? Das ist doch schon seit Jahrzehnten bei jeder Langhubwellenumrüstung "best practice"?
  11. Zum Gegentesten läge hier ein anderer 30 Polini PWK oder ein 30er PHB ... wenn der originale 28er Keihin PWK schon ne ne Zicke sein kann - die Polini PWK können nach meiner Erfahrung noch einen draufsetzen.
  12. Zugstufe hinten wär für Lastwechsel aber eher im Lowspeedzugstufenbereich zu suchen, da gibts keinen (bezahlbaren!) Vespadämpfer. Und das mit der normalen Zugstufe zu kompensieren wird unbequem, weil der Dämpfer dann nicht mehr schnell genug ausfedert sich immer mehr "in den Federweg" zieht. Ich würd vorne erstmal die Stoßdämpferplatte gegen ne originale tauschen.
  13. Ich könnte mir ja gut vorstellen, daß das mit dem Luftfilter Jahr und Tag nix wird...
  14. Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
  15. VA Rohrbögen funktionieren auch top...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information