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GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
joe:V antwortete auf atom007's Thema in Vespa Lambretta Projekte
Ich habe noch 3 oder 4 Stk Spannungsteiler Zuhause - wenn jemand was braucht, einfach kurz via PM melden. -
Suche SF Koflügel in - Chiaro di luna Mettallizzato 108 -
joe:V erstellte Thema in Suche Vespa Teile
Beschreibung: Suche SF Koflügel in - Chiaro di luna Mettallizzato 108 - Müsste das Silber der Primavera ET3 sein. Preisvorstellung: Je nach Zustand ab 50 Euro -
Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
joe:V antwortete auf chili023's Thema in Vespa Lambretta Projekte
Servus, auf Anleitung von Werner Amort habe ich meinen Prüfstand überarbeitet (Alugehäuse, geerdet, Kabel gekürzt, geschirmt) Nach der ganzen Aktion lief der Prüstand nicht mehr. Nachdem der Sensor an der Prüfstandsrolle nicht mehr leuchtete (hat eine Led ob er Kontakt hat oder nicht) war der fehler an der Platine selbst. Die Lötstelle hat aufgemacht. Anscheinend hab ich die Schraubklemmen mal zu stark angezogen und dann wackelte der Kontakt bzw. war lose . Gibte es die Platinen noch zu kaufen? Ich hab das jetzt nachgelötet - aber das ist jetzt nicht mein Spezialgebiet -
Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
joe:V antwortete auf chili023's Thema in Vespa Lambretta Projekte
Ich hab dieses Board. Gestern bei der Messung hatte er "springer" drinnen und auf einmal 85 PS angezeigt. Woher das kommt weis ich auch nicht. Ggf. könnte ich mal probieren das Zündkabel über einen längeren bereich zu wickeln? (hab gerade gelesen zur Messung selbst braucht man das Zündsignal gar nicht) Auch das Übersetzungseinmessen klappt nicht immer. Hier weis ich nicht ob es am Zündkerzenstecker oder an der Zündkerze liegt. Ich wechsle dann meist, ohne groß nachzudenken, durch und auf einmal klappts dann. -
Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW
joe:V antwortete auf chili023's Thema in Vespa Lambretta Projekte
Ich möchte das nochmal hochholen. Am We hatten wir eine 200KTM am Prüfstand. Mir ist da zweimal (anscheinend) das Zündsignal abgehauen. - Was nimmt hier die Mehrheit für einen Klemme mittlerweile her? - Oder liegt das Problem wo anders? -
Beschreibung: V50 Erstserie Motor läuft. Fährt. Schaltet. Zündung spint wenn sie warm wird. Kabelbaum NEU Seilzüge NEU Neues Lenkschloss Keine originalen Gläser aber schöne Repros. Übergejaucht mit apfelgrün und rot Lenker I.O. Trittblech wurde mal gespachtel. Keine Welle Rahmen und Motornummer gut lesbar. Tank I.O. gesäubert neuer Benzinhan und insgesamt versiegelt Strebe vorhanden Gepäckfach ranzlig aber vorhanden Bremse vorne - Wahnsinn. Reifen (Partnerlink) alt und wenig luft. Fotos: vorhanden aber schlecht. Keine Papiere Mit Seitenklappe Keine Nummernschildbohrungen!!! Aber zwei Bohrungen für so nen Spritzlappen... Preis: 2500 Euro Standort: 84130 Dingolfing [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
joe:V antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mahlzeit, wird in den Lenkköpfen beim Kupplungshebel auch eine Aufsteck-Hülse beim Seilzug benutzt? Beim Bremshebel ist so eine verbaut. Beim Kupplungshebel bin ich mir nicht sicher da diese einfach nicht leicht reinpasst... -
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130 -euro - das Ding würd ich gern verkaufen
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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
joe:V antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gibts das Rahmenblech für den Ansauggummi auch zum nachkaufen? Hab das vor 15 Jahren runtergerissen und würd das jetzt gern wieder einsetzen. -
Hast du vollkommen recht! Normal wird man aber da dann auch gewarnt von Kleinanzeigen, wenn Sie das machen und man mit der Person Kontakt hatte.
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Warum kann ich in der Historie der Nachrichten bei Kleinanzeigen manchmal noch die Anzeigen sehen obwohl gelöscht dabei steht und manchal ist nichts mehr da? Aktuell hab ich für die Kids Switch Spiele bestellt per paypal Freunde und die Gute Ute meldet sich jetzt nicht mehr - die Anzeigen sind gelöscht. Schau ich aber in meine Nachrichten kann ich andre alte gelöschte/verkaufte Anzeigen serwohl weiter sehen?
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160 Euro
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Zwar keine Vespa aber KTM 200 EXC. Der Originale erste Vergaser PWK 39 (22Jahre alt) war nicht mehr ordentlich abstimmbar. Wenn man versuchte mit der KTM Düsen-Nadeltabelle zu arbeiten lief der Motor gar nicht mehr bzw. war nicht mehr fahrbar. Ich hab mir einen neuen Vergaser gekauft und das Trauerspiel hatte ein Ende. Also ich denke sehrwohl auch, dass die Bauteile einlaufen bzw. sich auswaschen. Für die Reparatur des alten Vergasers hatte ich keinen Nerv.
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Ich und meine 1.Serie?
joe:V antwortete auf Motorhuhn's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich hab die Schaltkullisse nachgezeichnet und lasern lassen. Original ist das zwar gelötet aber ich hab sie Wig geschweißt. Wie man auf dem Foto sieht ist die normale V50/ET3 Kulisse ein Stück breiter als die 1.Serie . Sollte jemand Ersatz brauchen einfach melden, die Laserteile würd ich verschicken.