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Leistungen von Grandsport
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Hat schon mal jemand Lenksäulen aus Indischer Produktion ( Auto Uni) für den Umbau von 8 auf 10 Zoll bei der VNB eingesetzt und kann berichten was konkret gemacht bzw. angepasst werden muss? Oder ist es doch besser die originale Gabel die 2 cm zu verlängern? Umbaugabel gibt’s zB. bei Sip etc für unter 100
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Grandsport folgt jetzt dem Inhalt: Maße T4 Lenkrohr für UMBAU 8 auf 10 Zoll
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Verkaufe Soffitten 6V und 12V x 21mm für Blinkerschalter
Grandsport antwortete auf kobold's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Gibt es noch welche? Bzw. kann man noch welche bestellen bei dir? Ich würrde sonst gern noch 2x 6Volt bestellen.- 83 Antworten
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- deutsche modelle
- augsburg
- (und 6 weitere)
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Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
Grandsport antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich habe eine Frage zu der Vnb5t. Sind Gabel und Schwinge Original in Fahrzeugfarbe oder in Silber? waren die Felgen immer in Fahrzeugfarbe? Auf alten Fotos sieht man meist die Gabel und Schwinge sehr schlecht. -
Hui, was ist denn da los.. Jetzt zuschlagen. So günstig wird’s nicht mehr https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920038814 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920041936 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920043551
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Hui, was ist denn da los.. Jetzt zuschlagen. So günstig wird’s nicht mehr https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920038814 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920041936 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920043551
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Zündprobleme VNB
Grandsport antwortete auf ditsen's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Wieso die Spüle...wieso nicht?Wir reden bei elektronischen Bauteilen ja nicht umsonst auch von Leistungsbauteilen.Meine Zündspule war auch nicht kaputt,sondern hat halt wegen der thermischen Belastung meine Zündkerzen zerschossen ,bis ich auch auf aussenliegend gegangen bin.Es ist das Zusammenspiel aller Teile.Wenn auch ein Teil heil zu sein scheint, können die Teile trotzdem im Zusammenspiel nicht funktionieren.Deshalb sind die Indienteile ja Mist ,weil dort die Sachen nicht aufeinander optimal abgestimmt sind,oder qualitativ nicht standhalten.Wenn du also wissen möchtest woran es liegt , musst du entweder jemanden finden der zu jedem Wert den du in diesem System über die Bauteile abgreifen kannst etwas sagen kann, oder tauscht solange alles durch,bis es funktioniert.und damit meine ich alles.Kabel Lötpunkte Bauteile. Soviel dazu ... -
Zündprobleme VNB
Grandsport antwortete auf ditsen's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Probier ruhig mal eine andere Spule aus und auch mal einen anderen Kondensator.Grad diese beiden Teile sind gern auch mal von vornherein im Eimer oder seriengestreut?ich hab von innenliegend auf aussenliegend mit Bosch dann Mz-Spule. Kondensator auch 2 mal abgelötet.ach ja und Unterbrecher gewechselt...Am Ende war es dann die Zündpistole und eine der Spulen -
Ist Nagelneu PN an mich Preis 10 Euro
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Das GS & SS Tuning-Topic
Grandsport antwortete auf topperharley's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Der Kurbelwellentumpf der SS hat eine andere Größe.Das eigendliche Lüfterrad der GS kann ja auf das Supporto Volano der SS gesetzt werden und umgekehrt.Probier halt aus was besser läuft...Sollten aber ca. das gleiche Gewicht haben.Ich hab keinen Unterschied beim fahren festgestellt -
Das GS & SS Tuning-Topic
Grandsport antwortete auf topperharley's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich hab auch vor den ss Zylinder auf die Gs zu stecken. Der Kolbenbolzen von der SS ist ein 16er, der von der GS ein 15mm. Heisst man darf die Kurbelwelle der SS nehmen + Unterbrecherring( der sieht auch etwas anders aus). Das Lüfterrad oder wenigstens das Teil was auf die Kurbelwelle gehört muss dann noch gewechselt werden. Den Zylinderkopf der GS kann man glaub ich(nagel mich nicht fest)auf den SS-Zylinder setzen. Dann noch eine 120 Hauptdüse und eine 160er HauptLuftdüse für den Vergaser. Das sollte es gewesen sein... -
ich hätte das hintere Teil noch vor nem halben Jahr echt super gebrauchen können nach meinem Unfall
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Petroleumheizgerät Da brauchst auch keinen Schornstein +klick+
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Die Bohnen lass ich mir schon von eienem deutschen Zwischenhändler(der sie aus Italien bezieht)zuschicken. Die Röstung sollte halt nicht zu alt sein.Der Kaffee verliert an Aroma mit längerer Lagerzeit. Vorgemahlener Kaffee hat den Nachteil das man den Mahlgrad nicht variieren kann *hier* Pads und Kapseln bezieht man meist von nur einem Hersteller,nämlich dem der die Geräte auch vertreibt, und das relativ teuer ,wenn man die Kaffeemenge aufs Kilo hochrechnet. Über Geschmäcker lasst sich nunmal streiten und es gibt viele Menschen die mit ihren senseo dolcegusto nespresso usw zufrieden sind.Warum auch nicht? Ist halt meine Geschmackserfahrung die ich gemacht hab.. Maschine:ECM Mechanika III