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MV S.A.

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. Morgen Kilian , da ist ja das schöne schöne Stück. O-Lack mit PX Motor würde ich persönlich nicht unter 4500 Euro verkaufen . Zur Zeit ist der Markt bisserl zäh aber deine L ist ja schon erprobt das müsste zeitnah gehen. Verkaufe doch lieber das grüne Kindermopped die werden eh überbewertet Saludos Bernd
  2. wenn dir Teile fehlen kannst mich bezüglich UA 19 S1 anschreiben Grüße
  3. Moing, Beim UA 19 S1 ist bei der 160 er meist eine 82 HD / 48 ND verbaut Die Gemischeinstellschraube ist eine Hohlgewindeschraube mit Loch , wenn ca 2mm Luft zwischen Kontermutter und Schraubenkopf besteht funktioniert es meist am besten . Die Standgasschraube ist oft ein wichtiger Faktor da sie sehr sensibel reagiert mit ner ca 1,0 er Gewindesteigung . 1/8 Umdrehung entscheidet oft über absaufen oder zu hoch drehen . Äußerste Vorsicht beim drehen der Standgasschraube , wer zu weit oder heftig dreht riskiert das die kleine Haltelasche am Schieber ausreißt, dann ist der Vergaser Schrott . ( zum Verständnis , die Standgasschraube begrenzt nur wie tief der Schieber im Vergaser hängt , ist eigentlich nur eine Führungsstange des Schiebers ) Was sehr wichtig ist die Mini ND neben der HD , die hat sehr kleine Öffnungen , kommt man nur dran wenn man die Schwimmerkammer vom Body trennt , Schraube ist glaube ich SW15 . Die Schiebernadel ist in der Grundeinstellung bündig mit OK Schieber, das ist in der Regel 2 Kerbe von oben Sehr wichtig ist die Länge des Benzinschlauches bezüglich Luftblasenbildung 45-48 cm in etwa ZZP ist auch wichtig , 160 er / GT160 22 +- 1 Grad ( die spanischen Mechaniker schwören bei der FEMSA Ringzündung auf 22,5 Grad VOT ) das alles mal checken Grüße Bernd
  4. Servus ich hätte eine fahrbereite PX 200 Iris zu verkaufen . O-Lack Schwarz , keine Lackierungen , komplett läuft soweit schön Bj 91 ´ Frischer 21 TÜV , komplette Spanische Dokumente kann überall ohne Probleme zugelassen werden. Preis 2850 Standort 83607 bei Interesse melden Grüße Bernd
  5. ähh bitte um Erläuterung , die Achse steht dann am Inneren Lagerring des Lagers an der Schwinge an .... und dann ? dreht es sich weiter .... so ein zwei Schwingen hätte ich jetzt auch gemacht aber die Bremstrommel steht zumindest dann nicht an .... Grüße
  6. Morgen, auf der Vorderachse ist neben der Zahnung welche die Schnecke antreibt zumindest bei den Spaniern eine Scheibe verbaut , die am inneren Lagerring ansteht. ca 2mm dick . die geht oft beim Ausbau im Fett verloren . vielleicht kann jemand @discotizer303 ne Explo Zeichnung posten . saludos Bernd
  7. Hola , ich habe jetzt nicht alles gelesen aber Tachoschnecken schauen oft so aus wenn die kleine Distanzscheibe zwischen Lager und Achse nicht eingebaut wird . Zwar gibt es eine Toleranz die nötig ist damit man die Bremstrommel Justieren kann aber wenn die Achse grundsätzlich 2 mm zu weit Richtung Schwinge steht kann es nicht optimal greifen , genauso wenn Spiel in der Achse wäre . das nochmal checken , auch ob die Schnecke auf der Achse in Ordnung ist dann funktioniert im Normalfall die 9Z Schnecke für Sprint /GL mit der 2,7 mm Aufnahme Grüße Bernd
  8. Moin , ich hab mehrere realistische Angebote für meine Italienische Olack VS1T 18-21 K Ich habe 11 Jahre gesucht , es gibt nichts am Markt , in Novegro wurde eine für 24 K angeboten . Ich denke 18-20 ist realistisch, da braucht es aber genau den richtigen Käufer .. Gruß Bernd
  9. Moin , kurbelwelle ist Femsa mit kleinem Konus , da gibt es keine alternative da die Passfedernut an einer anderen Stelle ist wie normal . alternative ist PX Kurbelwelle & vape oder px Zündung Sck hat ja jetzt auch Vape , die kümmern sich zumindest um Kennzeichnung was passt . wie die Einbauanleitung gestaltet ist kann ich nicht sagen … https://www.scooter-center.com/de/zuendung-vape-sport-dc-vespa-px80-px125-px150-px200-cosa-lml125/150-2-takt-bgm943dvs?number=BGM943DVS ich würde eher nochmal versuchen Die Überspannung geregelt zu bekommen oder ne andere Femsa Ringspule zu organisieren . Saludos Bernd
  10. Moin , das Sind ja schöne Sättel , leider für Fahrrad oder Moped Da gibt es eigenlich ganz gute Repros , Kannst ja welche von VBB hernehmen den Hab ich schon paar mal Verbaut Schwingsattel vorne passt auch für Vespa 160 GS/180 SS/Rally/PX80-200/PE/Lusso schwarz mit Haltegriff Breite Haltegriff: 240mm ECO Qualität | SIP-Scootershop dazu brauchst den Choke Hebel weil unterm sitz nix ist Chokehebel poliert Note 1 - perfekte Reparatur | SIP-Scootershop Gepäckbrücke wäre diese Gepäckbrücke hinten PASCOLI Monositz grau | SIP-Scootershop Saludos und viel Spass
  11. Orginal 2,5 mm stimmt , kann man relativ easy 3mm Gewinde neu schneiden … mit Gefühl
  12. nein , das passt nicht … denke der Disco hat nen Farbcode im Wegweiser gepostet , saludos
  13. Du meinst 150 S oder ? 125 S sind 8 " Roller sorry muss zugeben das ich das MRP Teil noch nie verbaut habe , denke aber das es wohl schon öfter verbaut wurde ... gutes Neues noch
  14. Der Unterschied zwischen Sprint und GT Im Unterboden ist das Bremspedal . darum ist die vordere Strebe zurück gesetzt . Also dürfte das den Bereich hinter der 2. Strebe nicht betreffen … dort wird normal die Verstärkung geschraubt ?
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