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mr.twister

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Über mr.twister

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Die Existenz wurde doch auch zudem videografisch bei Arabella Kießbauer im TV festgehalten
  2. Ich hoffe die Zeit war/ist ausreichend um die Anzeige mal wieder nach oben zu holen. Noch hat sie kein neues Zuhause gefunden.
  3. Verkauft an ein Forumsmitglied Lebt jetzt wieder näher der alten Heimat im Süden Deutschlands und bekommt aktuell ein stärkeres Herz. Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben. Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden. Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert. Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu. Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet. Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert. Bei Fragen bitte fragen.
  4. Das muss doch deutliche Geräusche gegeben haben oder? 😳😳
  5. Kein Kontakt, habe ich geprüft. Auch oben ist eine verschobene Kopfdichtung oder ein Kontakt zum Kopf oder Kerze ausgeschlossen. Bin heute leider nicht dazu gekommen weiter zu forschen. Gedanklich bin ich aber immer mehr bei der Idee der innere Kickerarm könnte Kontakt mit dem Kupplungskorb haben. Auch ne geile Idee 😁 Ohne Kerze und langsam gesteigerter Drehzahl dürfte das ja halbwegs vertraglich sein für die Welle.
  6. Heute erst nochmal versucht, mit oben beschriebener Methode zu orten. Leider ohne sauberes Ergebnis. Habe bei Youtube noch ein interessantes Video mit ähnlichem "Klangbild" gefunden. Da soll es angeblich die falsche Feder am Sprocket gewesen sein. Soweit mir bekannt gab es seit später 2.Serie nur eine Länge?! Alternativ habe ich noch ein falsch ausdistanziertes Getriebe/Kupplung im Kopf? Dann mit Kontakt zum Kickerarm vielleicht?
  7. Nachdem ich die Kurbelwelle in Verdacht hatte verschlissen zu sein, habe ich diese gegen eine moderne quasi neuwertige Welle getauscht. Da meine Suche nach einem 150 DL Zylinder bisher ohne Ergebnis verlief, hatte ich mich entschieden den 125 LIs wieder einzubauen, gleich mit neuem japanischen KoBo Lager - diesmal ohne Passscheiben wegen 22mm Breite. Alles wieder zusammen. Erster Tritt und der Motor ist an..... Und das Klackern ist wieder da. Ich werde längs verrückt 😂 Dazu kommt ein herzerweichendes Kreischen. Frage: Kann sowas von Klemmspuren kommen? (siehe oben) Zu Fühlen war quasi nix, Ringe sehen top aus.
  8. Auch hier kann ich weder am Kolben noch Maghousing noch Motorgehäuse Spuren unerlaubten Kontaktes ausmachen. Wo wir gerade vom Maghousing sprechen, warum drückt es mir das Fett aus dem Lager zur Kurbelwelle? Zu viel des Guten oder Normal? Fett ist hochtemp.
  9. Gibt's denn auch nen Vorteil/Daseinsberechtigung für die untere Führung? Also bei Verwendung des aktuellen "Spanners" oben.
  10. Hatte mich damals an der Sticky Empfehlung und Rückmeldung der GSF Kompetenz orientiert meine ich. Bauchschmerzen warum?
  11. Als ich meine DL auf LTH umgebaut habe, durfte der MRB umziehen.
  12. Nachtrag: Welle ist eine späte Lis Soll einen Abstand zwischen den Wangen von 14mm haben, hat 16mm. Spiel vom Pleuel max 1.5mm hat knappe 2mm. Denke der Schuldige scheint gefunden zu sein.
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