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donhailo

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  1. Hallo, danke für den Hinweis. Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert. Allerdings ist der MRP-Krümmer leider schon weg/reserviert. Aber orischinaal is noch da. donhailo
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ETS Krümmer von MRP. Hat jemand einen übrig? Eventuell würde ich auch einen originalen nehmen, danke, donhailo
  3. Hallo, nur eine kurze Rückmeldung. Ich konnte das Relais umtauschen und habe das runde Relais gekauft. Jetzt blinkt es auch fein. donhailo
  4. Sehr schick, wird da denn anschließend noch lackiert oder bleibt der so? Gibt es da keine Rostprobleme? donhailo
  5. Hallo Rita, danke für die Rückmeldung. Brauche ich dann das runde, silberne Gleichspannungsrelais? Danke, donhailo
  6. Hallo Rita, Schalter hat 3 Kabel. donhailo
  7. Hallo, mein Vespahändler des Vertauens hat mir ein Blinkrelais für meine PK80s (elestart, Batterie) verkauft. Dieses hat drei Anschlüsse, 12V und 10/21 Watt. Damit haben meine Blinker aber Dauerlicht, sie blinken nicht. Wenn ich diesen Blinkgeber in meine PX Lusso (BJ94, OHNE Batterie) einbaue, blinken die Blinker der PX ordnungsgemäß. Kann das sein, dass ich den falschen Geber für meine PK haben, oder ist das tatsächlich derselbe wie für meine PX ohne Batt?? Danke, donhailo
  8. Hallöchen, guckst du hier klick mich donhailo
  9. Nabend, die genaue Position habe ich mal versucht, auf dem Foto festzuhalten. Wenn man den Topf etwas im Licht dreht und wendet, sieht man schemenhaft die Zahlen. Einen schönen Abend, donhailo
  10. Hallo, eine kurze Info für alle, die einen Reproauspuff bei "super180sport" bestellt haben. Diese Puffs haben die originale Seriennummer eingestanzt. Man muss sie nur unter einer Schicht Farbe und Füller freilegen. (Vielen Dank an Tobi, der mir die genaue Lage verraten hat, damit ich nicht den kompletten Auspuff entlacken musste ;)) Man hat also mit Dremel in 5 Minuten einen Ori-Topf. Schöne Restwoche, donhailo
  11. Hallo fink.christoph, vielen Dank für die schnelle und vor allem auch hilfreiche Antwort. Ritzel rumgedreht und nix schleift mehr. Ich hatte nicht gesehen, dass der "Abstandshalter" auf der einen Seite etwas höher ist. Die paar Milimeter waren entscheidend :) So, weiter gehts. Danke
  12. Hallo, ich habe gerade eine neue Welle verbaut und jetzt kann ich, wenn ich das Primärritzel festziehe, diese nicht mehr drehen. Sie steckt also quasi fest und geht erst wieder los, wenn ich die Mutter des Ritzels ein wenig löse. Ist das normal, das das nicht vollkommen fest angezogen wird oder fehlt da noch ein Distanzstück oder Ähnliches? Hat mal jemand einen Rat für mich. Ich möchste doch die zweite Halbzeit der Königsblauen schauen und dabei den Motor zusammensetzen :) Danke, donhailo
  13. Hallo Subway, danke für die Antwort. Auf die paar Euro für das Lager kommt es nicht an. Ich dachte nur, man könnte es schadlos entfernen, da das Lager erst ein paar Kilometer auf der Welle steckt. Na ja, dann halt doch neu. Vielen Dank, donhailo
  14. Hallo Spiderdust, ich wollte das Lager eigentlich behalten :) Da ich die alte Welle ja sowieso entsorge. Wenn das nicht geht, geht das Lager eben mit in die Tonne, Danke
  15. Hallo, ich bin gerade dabei, eine PKs wieder auf die Straße zu bekommen. Da das Lima-Gewinde der Kurbelwelle nicht mehr in Ordnung war, habe ich entschieden, die Welle gegen eine Rennwelle zu tauschen und die Primär bei der Gelgenheit gleich gegen die originale der PK125 zu tauschen. Als ich den Motor offen hatte, habe ich zu meiner Verwunderung festgestellt, dass gar nicht mehr die originale PK80 Primär, sonder eine von Polini mit 58/24 Zähnen (2.41) verbaut ist. Ist die nicht etwas lang für einen gesteckten 130er DR mit Rennwelle und ETS-Banane? Danke, donhailo ps. Noch ne Frage. Auf der alten KuWe ist so ein geteiltes Lager mit Rollen in einem Knststoffkäfig drauf. Wie bekomme ich das denn von der alten Welle runter?
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