@agent.seven das mit dem Licht dunkel werden ist auch im Stand oder wenn ich die Hupe benutze. Sprich immer dann wenn ein weiterer Verbraucher strom abnimmt. Durch tausch vom Spannungsregler brennen zumindest keine Birnen mehr durch.
Aktueller Stand:
Danke hacki und citydick Ersatzradhalter dran. Ich krieg das scheiß Problem nicht weg, dass die Lichter dunkel werden wenn ich z.B. Bremse also das Bremslicht mit angeht. Wo liegt das Problem? Ihr hattet mir schon mal gesagt Masse.
Ich habe beim tausch des Spannugsreglers auch das Blech blank gemacht an dem die Masse verschaubt ist.
Problem ist aber noch immer
Der geht, ja. Ich mach mal ein Foto. Vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis.
Das schwarz gelbe ist jedenfalls frei...
Hacki kannst du mal nachmessen wegen des Ersatzrades und kurz beschreiben wie du es befestigt hast?
Reicht es die Bohrung mit einem Gewindeschneider nachzuschneiden oder ist das zu dünn?
Ich hatte ja die Indische Einzimmerwohnung am Beinschild.
Danke Hacki. Aber wir plaudern wohl aneinander vorbei ;-).
Also ich habe die komplette PX Lusso Zündung (CDI, Polrad, Grundplatte).
Der Anschluss an der CDI aus der Z'platte ist klar. Rot auf rot, weiß auf weiß, grün auf grün. Von vorne habe ich ein graues Kabel das ich mit dem blauen aus der Z'platte und ein schwarzes das ich mit dem schwarzen verbunden habe.
Jetzt habe ich ein von vorne kommendes gelbschwarzes Kabel dsa aktuell unbelegt ist. Funktionieren tut aber alles obwohl dies nicht angeschlossen?! Meine Frage muss das irgendwo mit dazu? Masse - also schwarz oder soll ich es unbelegt lassen?
Wann ist den gleich?
Hat jemand einen Anhalts wert wo die Bohrungen für den Ersatzradhalter am Beinschild platziert werden müssen damit er auf gleicher höhe wie bei bspw. der Sprint ist?