bebesusu
Members-
Gesamte Inhalte
101 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
2
bebesusu hat zuletzt am 1. Februar 2018 gewonnen
bebesusu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über bebesusu
- Geburtstag 15.07.1974
Contact Methods
-
Website URL
http://gpsvespa.com
-
ICQ
0
-
Skype
Gps-vespa-vietnam
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Bayern
-
Scooter Club
Vespa Saigon
Letzte Besucher des Profils
1.100 Profilaufrufe
Leistungen von bebesusu
member (3/12)
43
Reputation in der Community
-
V5SA1T aus Japan
bebesusu antwortete auf UmdenSeecruisen's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Sie ist eine Originale aus Italien. Leider sagt Piaggio Italien, es seien keine italienischen Vespas die aus Japan kommen. Die Bosse haben alle Roller einfach vor 30 Jahren verkauft und stehen nicht zu ihren sch...Geschäften. Die dachten halt die Fahrzeuge kämen nie wieder nach Europa zurück. Naja heute gibt es google und alles ist online. Es waren hauptsächlich V5SA1T Modelle 50cc,16/16Vergaser,4 Gangschaltung mit einem 60km/h Getriebe. Darunter auch die 100cc und ET3. Die sind fast identisch zu den alten italienschen Vespas ausser die hohe Rahmennumer die es laut Piaggio niemals geben konnte. Die Fahrgestellnummern sind sehr maschienell eingschlagen worden, also 100% keine Fakes. Du hast hier ein sehr altes japanisches Modell. Man kann es erkennen an deinem Rücklich und der Primavera Einzelsitzbank. Die meisten haben eine ET3 Rücklicht und die Doppelsitzbank drauf. Komisch ist auch das sie zwar den Alten Rahmen besitzen aber bereits die neue Fussbremse montiert. Im Bodenblech ist auch eine viereckig Aussparrung und keine runde wie normalerweise bei italienischen Rundlicht Exportmodellen üblich war. Die hatten auch alle Lenkerendenblinker. Ich schätze das dieses Modell, sogar noch in Italien montiert worden ist.Die Aussparrung für deine Fussbremse ist auch Rund, auch wenn ich es auf den Bildern nicht erkennen kann. Fazit ich denke das die japanischen vom Alter sehr jung sind, dem entsprechend sind sie fast immer unverbastellt und für mich gehöhren sie rein technisch gesehen zu den besten der Welt. -
Wo ist da die Scheibenbremse auf Zug? Keine Ahnung warum du sowas schreibst? Du bist eh der einzigste der dieses Scheibenbremse schlecht macht! Fast keiner hat die Scheibenbremse,doch ploetzlich weiss der eine oder andere wie sicher und aus was sie besteht. Es waere doch sicherlich sinnvoller,wenn man sowas mal gesehen oder auch in den Haenden gehalten hat und sich danach dann aeussert. Alles vorher sind Vorurteile ohne Begruendung bzw. Beweis. Ob man eine Scheibenbremse braucht oder nicht bleibt jeden ueberlassen. Mein Motor hat knappe 30 PS bei 120 Sachen hat mir die Scheibenbremse oft das Leben gerettet. Dafuer habe ich Beweise. Es soll doch hier keine Werbung sein sondern eine Alternative fuer die Sicherheit fuer getunte Smallframe. Das sich einer der 3 PS hat sowas nicht kauft ist ja verstaendlich. Die Entwicklung ist nicht zu BREMSEN.
-
Aus was besteht sie denn? Wenn noch schlimmer?
-
Warum liest du nicht alls bevor du was schreibst? Du brauchst eine Kundennummer Ohne Kudnenummer kommst du da nicht rein,man kann doch nicht jeden die Haendlerpreise bekannt geben. Ist ja auch ein Grosshaendler ist doch logisch oder?
-
Die Scheibenbremse gibt es bei Ricambio Rapido zu kaufen!!!
-
Hi, Der Grosshaendler kommt aus Italien. Der geschaetze Preis wird so 160 Euro plus Mwst sein. Einbau der Scheibenbremse,alte koplett entfernen und diese einbauen,es muessen keine Modifikationen gemacht werden. Darum ist sie ja auch so toll,man muss kein Naturtalent sein,um sie einzubauen.
-
Hallo, also ich habe die Fotos und diese Topic nicht eroeffnet. Fuer Hirnschiss habe ich keine Zeit,dafuer habe ich zuviel Arbeit. Ob ne bunte SS schoner ist als eine O Lack ist Geschmackssache und Wertfrage! Die Scheibenbremse wurde naturlich getestet bevor sie in Serie ging auch verstaendlich. Es wurden 2 neue Halterungen an die Originale kein Nachbau Schwinge verschweisst. Die Scheibenbremse wurde mit einem NISSIN Bremsnehmer,wie sie auch auf japanischen Grossrollern zu kaufen gibt,ausgeruestet. Die Bremsscheibe ist eine Sonderbestellung aus Taiwan die auch die Firma Kymco beliefert. Mehr ist da nicht dran. Der Zylinder ist noch nicht in Serie und auch noch in der Testphase. Das besondere ist sie hat eine Auslassteuerrung und eine ohne wird es auch geben. Heiss ist natuerlich der Preis. Gruss Stefan Freund
-
Hallo, die Scheibenbremse ist fertig und auch schon bereits verkauft. Sie wird die naechsten 2 Monate im Handel erhaeltlich sein. Ich bin ein Hersteller und muss natuerlich sehen was fuer meine Firma am besten ist. Das exclusive Recht fuer diese Scheibenbremsen wurde an einen Grosshaendler vergeben. Zu den Halterungen natuerlich wurden neue gebaut es sind nicht die Bohrungen fuer den Staubdeckel die sind viel zu schwach und klein. Die Bremse bremst natuerlich besser,als jede PK Gabel mit Trommelbremse sonst haette ich so eine Bremse nicht entwickeln muessen Gruss Stefan Freund
-
Was du immer mit deinem Fake Falc hast? Der wird nie so raus kommen wie auf den Bildern das war nur eine Studie! Er wir defintiv so raus kommen wie auf den letzten Bildern zu sehen mit Auslassteuerung die kann man weg lassen oder mit bestellen oder heisst das nun Fake-Aprilia zylinder? Es soll niemals eine Kopie vom Falc gemacht werden aber Techniken sind halt mal sehr aehnlich! Also der Zylnder wie auf Seite 1 wird niemals im Handel erscheinen. Gruss Stefan Freund
-
mit 3 PS wirklich nicht sinnvoll!
-
Welche technischen Fragen soll ich dir denn beantworten? Bei fragen zu dieser Scheibenbremse bitte an mich richten! Ich kenne keinen Destroyer und haette auch gern gewusst wie er zu meinem Bild von der Scheibenbremse kommt! Ich habe lediglich ein paar Kunden dieses Bild geschickt nun ist es in diesem Forum. Es gibt auch fuer ne geschlossene Felge die Scheibenbremse! Einmal innenliegende und einmal aussenliegende Bremszangen. Das Bild was zu sehen ist stammt nicht ausser eine Fotomontage,sondern um eine echte Scheibenbremse fuer 4 Loch Felgen 10Zoll. Anbei auch noch Bilder von den anderen Scheibenbremsen. Sie wurden entwickelte weil ich auf schoene Oldies keine neue Gabel rein bauen moechte,das kann ja doch jeder! In eine Oldiegabel eine Scheibenbremse zu entwickeln gehoert schon mehr dazu,sonst haette sowas schon laengst jemand anderer entwickelt,wenn es so leicht waere.
-
[ Man kann die Scheibenbremse fuer 160 Euro bei Herrn Stefan Freund kaufen. Es sind zurzeit 50 Stueck lagernd. Keine Raubkopie sondern eine neue entwickelte auf Originalteile basierende Scheibenbremse. Die Bremskolben sind von der Firma NISSIN aus Japan muesste jeder kennen sind auf jeden japanischen Sportler drauf. Bei fragen bitte e-mail [email protected] Gruss Freund
-
Ha Hallo, also die Bremse bremst toll und ich habe sie auch schon getestet. Es gibt verschiedene Variation auch fuer andere Samllframes also Specials,ẺT3 etc. Sie wird in Vietnam hergestellt aber es ist ein deutscher Entwickler und wird auch unter seiner Leitung hergestellt. Gruss Stefan Freund
-
! Neues Forum für Fremdmotoren
bebesusu antwortete auf sukram's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Hallo Jungs!! Baue mir gerade eine Lami mit Rd Motor.Kann mir jemand helfen bracuhe alles Fotos oder Links zu Seiten! Danke!! Gruss Hai