-
Gesamte Inhalte
1.125 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über jannker
- Geburtstag 02.03.1961
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Jülich/Selfkant
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von jannker
sexidol (6/12)
25
Reputation in der Community
-
Kolbenring gebrochen PX 80 E Lusso mit DR135 Zylinder
jannker antwortete auf Münch Vespa Mönchengladbac's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Der TE ist ein Arbeitkollege von mir. Er hat im Zuge der Fehlersuche festgestellt das nach 300 km Fahrtstrecke 100ml Getriebeöl fehlten. Hat dann den Motor nochmals gespalten und gesehen das der Kulu Siri leicht schief drin saß. Also Motor ist innen clean. Gut das es hier so viele Speziialisten gibt die Fehler schnell erkennen,ich hatte das fehlende Stück vom Koboclip auf Bildern nicht gesehen -
@Schweizer Jürgen Danke für Deinen Beitrag. Ich bin jetzt mit PHBH 28 auf AV264,X2 2.Clip v.O., 45er Schieber,ND55,HD 120 auf DS mit BGM Touring Box. Primär 24/65 und läuft sehr schön VG Frank
-
Vibrationen 221 Malossi Sport / Sip Performance 2.0
jannker antwortete auf ROLLERJUNKY's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Moin, der Stefan (PX166)macht Lüras leichter und wuchtet. VG Frank -
Entscheidungshilfe Alltags/Tourenmotor VMC 177 / 187 für die Schweiz
jannker antwortete auf TwingoTurbo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Moin Stefan, ich kann Dir zum Thema Kupplung nur klar die Empfehlung geben einmal Geld in die Hand zu nehmen und eine BGM Superstrong einzubauen,dann hast Du Ruhe. Ich habe seit längerem die BGM CR 80 drin und bin vollends zufrieden. Boxauspuff fahre ich die BGM Touring Box,der Sip Road Sport soll auch gut sein die anderen kenne ich nicht. Ich fahre auf dem DS Gehäuse seit neustem den BGM 177 in Verbindung mit einer 60mm Pinasco Welle,und 28er Dello. Übersetzung 24/65 und der zieht das ganz easy,läuft wirklich schön. Ich hoffe das ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte VG Frank -
Moin Uwe, schonmal Danke für Deine Hilfe VG Frank
-
Morgen Zusammen,, ich habe seit kurzem einen BGM 177verbaut. Fahre das mit 60mm Welle,BB Touring,DS Ansauger und PHBH 28. Läuft sehr schön aber im 3/4 Gasbereich stottert der Motor beim Beschleunigen Ich habe Heute von HD 122 auf HD 120 reduziert Welches Mischrohr,Nadel und ND würdet ihr mir empfehlen aufgrund von euren Erfahrungen? Bin für alle Tipps dankbar VG Frank
-
jannker folgt jetzt dem Inhalt: Verkaufe: VNB 1965 im Original Zustand und Peter Witzel
-
V50 Spezial
jannker antwortete auf jannker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Im Grunde ist es so das man sich mit einem potentiellen Interessenten irgenwie einigt wenn dieser ein Fahrzeug besichtigt hat. Ich wollte nur mal eine Hausnummer hören welcher Bereich anzupeilen ist. Dieser ist natürlich ggfs.auch noch in gewissem Maße verhandelbar. Ich selber stehe nicht auf Smallframe sonst würde ich die selber für mich fertigmachen -
V50 Spezial
jannker antwortete auf jannker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Genau damit wäre ich zufrieden. Um 800, -Euro ist der Bereich wo ich hinmöchte. Danke für eure Einschätzungen VG Frank -
V50 Spezial
jannker antwortete auf jannker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Ja,Typenschild wurde überlackiert und Lenkerblinker liegen auch bei den Teilen dabei. Ist dann wohl eine Deutsche Ausführung. Also 800,- sollten dann bei einem Verkauf wohl machbar sein,oder? -
V50 Spezial
jannker antwortete auf jannker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Papiere sind doch über Piaggio zu bekommen,oder? Auspuff,Motorabdeckung in der Farbe und in Chrom sowie alles andere bis auf Trittleisten und Hauptständer vorhanden. Dämpferaufnahme ist sowie Rahmen innen ohne Rost -
V50 Spezial
jannker antwortete auf jannker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Ich würde sie so wie die ist für 800,-Euro abgeben. Bei Interesse bitte via PN melden. Danke -
V50 Spezial
jannker antwortete auf jannker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
@great8ride Danke für die Einschätzung. Was sagst Du zu der Welle im Trittbrett verursacht vom Seitenständer. Denkst Du das ich die sowie sie ist für 800,-Euro verkaufen kann? -
Hallo Zusammen, man hat mir Gestern eine V50 Spezial angeboten. Ü-Lack kann bleiben,bis auf Hauptständer und Trittleisten komplett. Tank ist flugrostig,hat bestimmt 15 Jahre gestanden und Papiere nicht auffindbar. Trittbrett geschweißt,keine Welle oder Verrostungen. Motor dreht. Was ist sowas wert,kann man die kaufen und lohnt sich das? Kenne mich mit SF Modellen nicht aus Grüsse Frank
-
BGM PX-Primärkit/Übersetzungen - erFAHRungen?
jannker antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hallo Gerald, ich hatte das gerade Set verbaut und es hat problemlos funktioniert. Habe es nur wieder rausgeschmissen weil das für meinen Motor zu lang war.