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jannker

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Der TE ist ein Arbeitkollege von mir. Er hat im Zuge der Fehlersuche festgestellt das nach 300 km Fahrtstrecke 100ml Getriebeöl fehlten. Hat dann den Motor nochmals gespalten und gesehen das der Kulu Siri leicht schief drin saß. Also Motor ist innen clean. Gut das es hier so viele Speziialisten gibt die Fehler schnell erkennen,ich hatte das fehlende Stück vom Koboclip auf Bildern nicht gesehen
  2. @Schweizer Jürgen Danke für Deinen Beitrag. Ich bin jetzt mit PHBH 28 auf AV264,X2 2.Clip v.O., 45er Schieber,ND55,HD 120 auf DS mit BGM Touring Box. Primär 24/65 und läuft sehr schön VG Frank
  3. Moin, der Stefan (PX166)macht Lüras leichter und wuchtet. VG Frank
  4. jannker

    jannker

  5. Moin Stefan, ich kann Dir zum Thema Kupplung nur klar die Empfehlung geben einmal Geld in die Hand zu nehmen und eine BGM Superstrong einzubauen,dann hast Du Ruhe. Ich habe seit längerem die BGM CR 80 drin und bin vollends zufrieden. Boxauspuff fahre ich die BGM Touring Box,der Sip Road Sport soll auch gut sein die anderen kenne ich nicht. Ich fahre auf dem DS Gehäuse seit neustem den BGM 177 in Verbindung mit einer 60mm Pinasco Welle,und 28er Dello. Übersetzung 24/65 und der zieht das ganz easy,läuft wirklich schön. Ich hoffe das ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte VG Frank
  6. Moin Uwe, schonmal Danke für Deine Hilfe VG Frank
  7. Morgen Zusammen,, ich habe seit kurzem einen BGM 177verbaut. Fahre das mit 60mm Welle,BB Touring,DS Ansauger und PHBH 28. Läuft sehr schön aber im 3/4 Gasbereich stottert der Motor beim Beschleunigen Ich habe Heute von HD 122 auf HD 120 reduziert Welches Mischrohr,Nadel und ND würdet ihr mir empfehlen aufgrund von euren Erfahrungen? Bin für alle Tipps dankbar VG Frank
  8. Im Grunde ist es so das man sich mit einem potentiellen Interessenten irgenwie einigt wenn dieser ein Fahrzeug besichtigt hat. Ich wollte nur mal eine Hausnummer hören welcher Bereich anzupeilen ist. Dieser ist natürlich ggfs.auch noch in gewissem Maße verhandelbar. Ich selber stehe nicht auf Smallframe sonst würde ich die selber für mich fertigmachen
  9. Genau damit wäre ich zufrieden. Um 800, -Euro ist der Bereich wo ich hinmöchte. Danke für eure Einschätzungen VG Frank
  10. Ja,Typenschild wurde überlackiert und Lenkerblinker liegen auch bei den Teilen dabei. Ist dann wohl eine Deutsche Ausführung. Also 800,- sollten dann bei einem Verkauf wohl machbar sein,oder?
  11. Papiere sind doch über Piaggio zu bekommen,oder? Auspuff,Motorabdeckung in der Farbe und in Chrom sowie alles andere bis auf Trittleisten und Hauptständer vorhanden. Dämpferaufnahme ist sowie Rahmen innen ohne Rost
  12. Ich würde sie so wie die ist für 800,-Euro abgeben. Bei Interesse bitte via PN melden. Danke
  13. @great8ride Danke für die Einschätzung. Was sagst Du zu der Welle im Trittbrett verursacht vom Seitenständer. Denkst Du das ich die sowie sie ist für 800,-Euro verkaufen kann?
  14. Hallo Zusammen, man hat mir Gestern eine V50 Spezial angeboten. Ü-Lack kann bleiben,bis auf Hauptständer und Trittleisten komplett. Tank ist flugrostig,hat bestimmt 15 Jahre gestanden und Papiere nicht auffindbar. Trittbrett geschweißt,keine Welle oder Verrostungen. Motor dreht. Was ist sowas wert,kann man die kaufen und lohnt sich das? Kenne mich mit SF Modellen nicht aus Grüsse Frank
  15. Hallo Gerald, ich hatte das gerade Set verbaut und es hat problemlos funktioniert. Habe es nur wieder rausgeschmissen weil das für meinen Motor zu lang war.
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