Hallo! Bin momentan dabei meinen Motor neu aufzubauen. Hatte vorher ausgelutschten 177 D.R drauf.Da mir die Klapperei und die bescheidene Leistung auf den Senkel ging,habe ich mich dazu entschlossen was zu ändern . Hab mir nen 177 Pinasco zugelegt,okay ist nicht die Leistungsbombe, aber ich hab mich für Haltbarkeit entschieden.Ja,ja Polini kriegt man wohl auch haltbar, war mir aber zu heikel.Sollte im Gegensatz zum D.R schon besser gehen. Nun aber zu meinem Anliegen.Das Anpassen der Überstömer ist wohl obligatorisch,da Motor gespalten.Habe aber noch keinen Plan was ich mit dem Einlaß machen soll und wenn ja wieviel aufmachen.Habe schon diesbezüglich die Suche bemüht und je mehr ich lese um so verwirrter werd ich.Am Zylinder und Kolben möchte ich nicht fräsen!Nur Motorgehäuse bestmöglich anpassen.Will einen Tourenmotor mit Druck von unten um ca.Niveau 12PS 200 Original zu bekommen. O-Tuning Anleitung und Suche hab ich durch.Hat mich aber nicht so richtig weitergebracht. Also was soll ich dafür am Motorgehäuse machen? Gibt ja genug Experten hier . Setup: Block PX 80 177 Pinasco Mazzu Rennwelle Primär Polini 23-64 80er Getriebe 24 si ovalisiert Sito Plus(neu) oder Scorpion(hab aber eingentich keinen Bock mehr auf RAP) Danke,grüße aus AC Sascha