Zum Inhalt springen

ninjandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ninjandi

  • Geburtstag 19.12.1984

Profile Information

  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa, wat sonst;-)

Letzte Besucher des Profils

740 Profilaufrufe

Leistungen von ninjandi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich versuchs mal, mach den zug mal bissal schlaffer...ma sehn...thx
  2. du meinst die spannung des zugs...möglich aber warum könnte sich das auswirken auf kickstarter?
  3. Servus, hab grad meine V50 mit PK50 Motor komplett überholt - da is'n 102ccm DR drin - gestern zum ersten Mal angeschmissen...läuft super doch dann. Wenn ich jetzt den Kickstarter trete, rutscht dieser durch und erzeugt damit keine Kompression...geht also nicht an. Was könnten denn Ursachen und Hilfestellungen dazu sein? Büdddde helfts ma. Dangge
  4. Servus, ihr interessierten Vespaten, vielen Dank und immer wieder gerne für Eure zahlreichen und erheiternden Rückmeldungen bezüglich unseres Schwedeabenteuers07. Lange haben wirs versprochen - nun ist es endlich soweit und wir halten einen Bildvortrag mit Gschichten über unsere unvergessliche Reise, zu der wir alle Interessierten herzlich einladen möchten. am 15.12.2007 um 19.00 Uhr in der 'Vesbar', Aribonenstraße, München (www.vesbar.de) 4.500 km, 5 Wochen, 4 Länder - und das mit einer originalen Vespa 50 S!!! Für Getränke und Snacks ist gesorgt! Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Schreibt mir einfach kurz ne Mail und ich schicke euch den Flyer und die Anfahrtsbeschreibung zu. andreas.sirch@gmx.de Servas Andi & Tim
  5. genau...ideale Reisegeschwindigkeit;-) dange, dange...dein trip is aber a ned von schlechten eltern, respekt wie bekomm ich denn bilder von der reise rein, muss ich die verkleinern??? lg ninjandi
  6. Hehehe...schwedische Frauen, Bäume und viel Singen;-) Lg ninjandi
  7. Eckdaten des Trips Wer: Tim & Andy - München Wie: jeder beladen mit Rucksack(90l), Gepäckträger, Ersatzkanister (Gepäck insg. 30 kg) Wo: D, DK, NOR, S Warum: Aus einer verückten Idee wurde ein Traum Mit Was: Vespa 50S (einzige Veränderung 16:16 Vergaser, statt 16:10) Wann: Sommer 2007 Länge des Trips: 5 Wochen Gefahrene km: 4.500 Durchschnittsgeschwindigkeit: 50 km/h Schäden: außer ein paar Birnen und Zügen - NICHTS Wir sind in München gestartet, waren am dritten Tag in Hamburg, wo uns die Top-Adresse für Vespas in Hamburg 'Scooter& Service' mit Teilen und Kuchen versorgt hat...ein paar gute Tipps und weiter gings...(danke Jungs) Dann gings komplett durch Dänemark durch innerhalb von 3 Tagen. (Dänemark - hügelig, windig, atemberaubend) Am achten Tag sind wir Abends nach einer Tagesüberfahrt mit der Fähre in Oslo angekomen...saugeile Stadt. Durften bei nem super-netten Mädel einige Tage wohnen und feiern. (Norwegen - wunderschön, arschkalt und nur noch beeindruckend) Nach weiteren 4 Tagen, haben wir die Grenze nach Schweden überfahren und sínd unserem Endziel Stockholm näher gekommen. Mehrere Ettappen durch Schweden, vorbei an verlassenen wunderschönen Seen und durch eine packende Landschaft, sind wir nach ca. 15 Tagen in Stockhom angekommen (Stockholm - Frauenparadies, kulturreich, bezaubernd und unvergesslich) Einige Tage in Stockholm verbleibend, mussten wir uns auch schon wieder auf nach Deutschland machen - sind bis an die Südspitze Schwedens gefahren und dann mit der Fähre nach Rostock übergesetzt. Von da aus gings ins interessante Berlin und dann nach einigen Tagen, 4.500 km später waren wir wieder in München und wurden von 25 Freunden und Helfern am Odeonsplatz empfangen;-) Zum Schluss: Nur Wenige haben an dieses verrückte Abenteuer geglaubt, wir haben sogar anfangs selbst dran gezweifelt - uns wurde jedoch klar nach einigen hundert km - ES GIBT NICHTS SCHÖNERES UND ZUVERLÄSSIGERES ALS EINE ALTE, GUT RESTAURIERTE VESPA (im Zweiradbereich) Ich freue mich über eure Rückmeldungen, Ihr Vespaten! MfG ninjandi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung