-
Gesamte Inhalte
698 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Contact Methods
-
Website URL
http://tattooo.de
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
(nrw)
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von doublec
sexidol (6/12)
26
Reputation in der Community
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
doublec antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
ich denke, gleiches kann man über die polinibox sagen …. Bei mir läuft die auch richtig gut und sehr leise . Das einzige was ich bemängeln muss ist, das die Box am Auslass ordentlich rumsifft . Ist das beim sip Road lll auch so ? Weiß jemand Abhilfe ? Mir wurde gesagt das selbst ein viton-Flansch bei der polinibox keine zufriedenstellende Lösung ergibt . -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich mache das mit dem Video … gute Idee, danke ! -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Nein, habe ich nicht …. Habe ich auch noch nie von gehört oder an irgendeineM Roller machen müssen . ( aber das soll nichts heißen ) weiß auch nicht wie das funktionieren soll ! Aber wenn ich eine Luftblase in der Leitung habe ,die den Spritfluss behindert …. WArum funzt der Motor die ersten kM problemlos ? -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
SIP Vape -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja , dank dir … wenn nix mehr weiterhilft, werde ich das wohl angehen . Wobei für mich noch die Frage im Raum steht , Wiso das Problem erst auftritt, wenn der Motor richtig Temperatur bekommt . Aber vielleicht fehlt mir da einfach das technische Verständnis! -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Was heißt sicher ? sicher ist nur , das irgendetwas nicht stimmt . Zündung ist abgeblitzt , und vergaser auf Prüfstand abgestimmt . Ich kann mich nur wiederholen, solange der Motor nicht ein paar kilometerlang gepeitscht wird , läuft der Motor wie eine 1 ! Kann alle Gänge perfekt ausdrehen … noch nie so einen gut laufenden Motor gehabt . dreht selbst im 4.Gang von untersten Drehzahlen bis zum ausdrehen ohne den kleinsten Ruckler perfekt aus . -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich möchte von niemandem hier eine Gewährleistung . Ich frage nur verzweifelt nach Rat, da ich nicht der Technikfreak bin . Leider muss ich meine Aussage von oben revidieren . Habe heute versucht im Ausschlussverfahren der Sache auf den Grund zu gehen . Bin mit 3/4 vollem Tank ( und Reservekanister) eine lange Distanz, ganz normal über Land gefahren und sie lief perfekt . Dann habe ich richtig Kette gegeben ..nach ein paar km als der Motor ( sagen wir mal „ heiß „ war) …. Zack …war mein Problem wieder da . Angehalten ,schnell Sprit draufgekippt und weiter. zack , Problem trotz vollem Tank da ! Bin dann in moderatem Tempo problemlos nach Hause (15-20 km) . Außer wenn ich den Hebel aufgerissen habe ,,, abrupter Leistungseinbruch . Zuhause dann vor Verzweiflung ein 3 mm Loch in den Tankdeckel gebohrt und den Motor abkühlen lassen . Nochmal auf die Landstraße und wieder das gleiche … erst top und wenn ich fliegen lasse … nach ein paar km immer die gleichen Symptome. Echt zum verzweifeln . WIeso scheint das mit der Motortemperatur zusammenzuhängen ? Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee? ps: Benzinschlauch ist jetzt schon der 3.drin .. .1x original Piaggio , einmal dieser Transparente mit der Drahtspirale , jetzt ein schwarzer,verstärkter, sehr steifer Schlauch . Alle so kurz wie möglich installiert … auch wenn die Länge scheinbar nicht ausschlaggebend sein soll ! -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
@500miles , erstmal danke. ich kann mir schon vorstellen das deine Maßnahmen etwas bringen, mir erschließt sich aber nicht, wieso das bei mir mit vollem Tank perfekt funktioniert . Hört sich für mich als Laie nach Benzindruck/Fluss an. Die Frage die sich mir stellt, ob deine Maßnahmen wirklich Einfluss auf mein spezielles Problem haben könnten ? -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Fahre eine T4 mit Malossi Sport 221, si 26 , polinibox mit rund 25 Ps , Fatsflow Benzinhahn und kurzer 8mm Schlauch ist verbaut. läuft richtig gut….solange der Tank voll ist! Wenn er ca halb voll ist (noch nicht auf Reserve ) nur noch im "Normalmodus"… sobald ich den Gashebel aufreiße und höhere Drehzahlen anstehen … kompletter Leistungseinbruch . was kann ich tun , ist das Problem bekannt? spritpumpe beim si ?… noch nie von gehört. -
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
doublec antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Fahre eine T4 mit Malossi Sport 221, si 26 , polinibox mit rund 25 Ps , Fatsflow Benzinhahn und kurzer 8mm Schlauch ist verbaut. läuft richtig gut….solange der Tank voll ist! Wenn er ca halb voll ist (noch nicht auf Reserve ) nur noch im "Normalmodus"… sobald ich den Gashebel aufreiße und höhere Drehzahlen anstehen … kompletter Leistungseinbruch . was kann ich tun , ist das Problem bekannt? spritpumpe beim si ?… noch nie von gehört. danke schon mal -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Danke ! -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
doublec antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Habe in der Suche nix gefunden , vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben . Fahre auf meinem 200er Motor ,300ml Getriebeöl . Jetzt drückt es an der Entlüftungsschraube raus . Jemand einen tip? gab es nicht mal so ne „ Antisabberschraube „ hier ? vielen Dank -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
doublec antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
ja -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
doublec antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ohne venturi -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
doublec antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
2-3 ps mehr oder weniger wãren mir persönlich egal , so lange der sich schön fahren lässt.