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SpeedDemon

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Über SpeedDemon

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  1. Ich habe mal gehört das die wikklungen von der zgp die Batterie runter ziehen.... kann jemand das bestätigen?
  2. Ich habe 2000km gefahren mit den Pumpe direct am 12VDC von BGM6690. Funzt einwandfrei.
  3. Welche gaser, ansaugstutzen und Schwimmer Ventil ist rein? Ohne Pumpe kann mann in einen PHBH28/30 SV 300 machen. Mit pumpe habe ich SV 200 rein und funzt einwandfrei. Ich hatte problemen mit den originalen Gummi VR-One stutzen weil bei 6/7000 rpm mein schwimmerzimmer aufschaumte. Dadurch lag mein Schwimmer zu tief und füllte meine Pumpe direct durch mein HD, den Motor... Lösung war fur mich den MRP AS.
  4. Ich habe immer eine dose bremsenreiniger im handschufach dabei. Wenn die vergaser leer ist und Batterie platt starte ich da mit bis es wieder spritt gibt. Die bremsenreiniger ist auch hilfreich bei Fehlersuche am Straßenkant.
  5. Kapiere ich es richtig? BGM V2 stator HP4 lura BGM6690 Regler 2.0A von Hardi 13312 kann ich nicht anschließen am 6690 DC weil da kein 2.0A ist? Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk
  6. Bischen hitze und ein paar tapchen auf der kuwe nut und los wars. Jetzt benzin pumpe weil ich nicht genug spritt im vergaser kriege. Kann ich den 2Amp am BGM 6690 DC Anschluss anschließen? Und meine vestarkte COSA2 CR80 Kupplung rupft mit härte federn. Also wenn ich im reso gehe halt den nicht. Gibt es hier budget Empfehlungen. Und was soll mit den getriebeubersetzung, jetzt px200 original mit T5 4. Gang. 1. und 2. Gang sind zwecklos und eigentlich gefährlich weil wenn die reso kommt geht alles sehr schnell. Ich werde auf ein höheres breitreifen umbauen. Was wurdet ihr empfehlen? Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk
  7. Ich werde meine Bedüsung nicht verraten.... Weil ich ein bisschen geschraubt habe am benzinschraube und alles war fix. Jetzt habe ich ein neues project und habe Ärger mit meine kickstarter. Also das block mu wieder aus einander. Schon wie es ist und wie gut es lauft bin ich sehr zufrieden mit mein VR-ONE. Aber wie spaltet mann so einer? Tips? (Kuwe steckt in 2 Kugellager) Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk
  8. Hast du die Funken gesehen? Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  9. Ich werde meine bedüsung heute aufschreiben. Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  10. Oke, ich habe jetzt der mischschraube eine Viertel aus gedreht und jetzt gibt es wieder voller Power! Aber eine kleine Frage, es spuckt wie einer Lama seine Benzin raus rund 6500 bis 8500rpm was is das? Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  11. Nein alter, das ist eine sehr spezieller JDM sonder Ausführung. Piaggio hat dieser für der Linksfahrende Welt gemacht. Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  12. Oke, ich werde nächste Woche der Vergaser auseinander nehmen und die bedüsung / schraubedrehungen notieren. Und suchen nach eine ähnlichem Setup. Btw, ich fahre PHBH28. Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  13. So, die erste 35km+ Fahrten sind gefahren und es ist immer noch nicht "perfect"... 116kmh Top Geschwindigkeit...? Und wenn ich das Gas dicht drehe zum schalten gibt es ein Moment nix wenn ich das Gas wieder öffne. Als ob es kein Spritt mehr gibt und dann wieder braaaaap. Malossi Sport 210 auf 60mm Tameni spüler geschweißt und alles geported. Neue BGM Zündung mit Piaggio HP4. SIP Performance V1.0 Edelstahl Tankbelüftung ist frei und problem gibt es auch ohne Deckel. Direkt angesaugt ohne Filter, getestet mit und ohne rahmenschlaug. BGM FastFlow V1.0 und superkurzen nicht knickbares schlaug. Tips bitte ... Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
  14. Es erinnert mich an die alte SCK high primary Compression kuwe Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk
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