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Hartmut

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  1. Eiert das Polrad bei höherer Drehzahl im Leerlauf? Mit genau den Symptomen, also vibrieren bzw. stocken bei grob 100 kündigte sich bei mir auch mal ne verdrehte Welle an.
  2. Hartmut

    ....

    Fände ich gut. Dann kann der Käse-Kolben direkt gegen einen im 1.ten ÜM getauscht und der Zylinder zum Honen gebracht werden. Auf ein Noies.
  3. Hartmut

    ....

    Laufbahn schon fertig poliert?
  4. ...du auf der Hochzeitsfeier deines Kumpels nach ein paar zügig hintereinander getrunkenen Ouzo vor versammelter Verwandtschaft spontan auf den Rasen reiherst, dir der ein oder andere besorgte Gesichtsausdruck aber voll am Arsch vorbeigeht...
  5. Habe hier halt schon Kurven gesehen, wo Leute mit entschieden weniger aufwändigem Kram eventuell auch ganz ordentlich, wenn nicht sogar mehr Druck ans Rad gebracht haben. Was ist ein Spitz?
  6. Da fährste an meiner Haustür vorbei, je nach Allgemeinzustand, abhängig von der heutigen Abendgestaltung, hänge ich mich da dranne.
  7. Evtl. Kopf undicht? An der Stelle hängt auch etwas Siff an der Dichtfläche am Kopf. Vielleicht mal mit etwas Dichtmasse probieren und den Kopf nach Drehmoment und sauber über Kreuz in kleinen Schritten festziehen.
  8. Da wäre ich jetzt mal von ausgegangen, ja.
  9. Weil die Dinger auf jedem erdenklichen Setup halbwegs passabel laufen müssen. Eine Anlage mit Leistung muss schon spezieller auf ein bestimmtes Motorlayout zugeschnitten sein, und funktioniert auf eher zurückhaltend ausgelegten Motoren dementsprechend mäßig. Und nachdem der Brite ansich wohl auch verkaufen und den Preis in einem aktzeptablen Rahmen halten möchte ist das halt so eine Sache, vor allem da so eine Neuentwicklung nicht an einem Samstag Nachmittag über die Bühne geht.
  10. Bis 500 km eher langsam halte ich für ein Gerücht. Malossi sagt in den neuen Anleitungen was von 40-60 min nicht über 6000 drehen, danach kann der Zylinder als eingefahren betrachtet werden, oder so ähnlich. Ich würde sagen eine Tankfüllung normal fahren, viel beschleunigen, nicht überdrehen und kein Dauervollgas.
  11. Kann der was? Gibts eigentlich, wie bei den 200er Anlagen ja schon mal gesehen, einen Auspufftest wo mal alle möglichen Tüten an einen 166er gehalten wurden?
  12. Quartermile gegen die Zeit oder Doppel-K.O.?
  13. Macht das ganze genaugenommen nicht nur Sinn wenn man zu jeder vermessenen Auspuffanlage auch eine Leistungskurve mit wenigstens den genauen Steuerzeiten hat?
  14. Mit welcher Verdichtung und welchem Kopfdesign hattest du die Probleme? Nach dem Runtersetzen der Verdichtung (um wieviel auf welchen Wert?) bei ansonster gleicher Brennraumgeometrie war das Klingeln dann wech oder was? Zurücknehmen der Vorzündung half nicht?
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