Zum Inhalt springen

Shady

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

531 Profilaufrufe

Leistungen von Shady

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ist kein neuer Auspuff... Denke es könnte sein, dass meine Zündung nach dem Zusammenbau etwas verstellt ist. Muss sie bei Gelegenheit mal neu abblitzen! Dass ein Auspuff zwangsläufig sehr heiß wird ist mir klar; aber schon nach ca. 1 km Fahrt... Meine er ist vorher nicht so schnell so heiß geworden! @ freeridehnx: kleinster Abstand grob geschätzt 0,5 - 1cm! Solange der Auspuff nicht am Reifen streift sehe ich keine Probleme; ansonsten könnts bei der Hitze gefährlich werden.
  2. Hallo, nach Wiedereinbau meines Motors (Primärwechsel) ist mir aufgefallen, dass mein Auspuff (LeoVinci SecSys) im Betrieb extrem heiß wird und somit auch der Hinterreifen?! Ansonsten läuft der Motor einwandfrei. Evtl. Zündungsproblem? Setup: PK50S DR85 3.00 Primär 16.16 Vergaser mit 72 HD
  3. Habe in meiner PK50S mittlerweile eine 3.00 Primär verbaut und bin am überlegen ob ich nen 85er DR oder nen 75er DR Formula montiere? (beide vorhanden) Oder doch was größeres??? Das ganze in Kombination mit nem 16.16er Gaser und Original Auspuff! Was meint ihr?
  4. Ja hatte Kupplungsscheiben über Nacht in Öl gelegt! Vielleicht test ichs nochmal mit den Original Kupplungsscheiben... Gänge lassen sich auch schalten und Kupplung trennt ja auch, nur sobald ich die Kupplung kommen lasse sprich die Kraft auf die "Strasse" bringen will stirbt sie ab bzw. rutscht irgendwas durch! Denk Nebenwelle (großer kleiner Tannenbaum) kann ich ausschliessen! Die Sache mit den alten Halbmonden kann ich wohl auch ausschliessen; würde ja zu sehen sein, wenn beispielsweise das Primärritzel auf der Kurbelwelle durchdreht?!?!
  5. Hallo, habe folgendes Problem: Nach Primärwechsel an meiner PK50S (Original Primär gegen eine 3.00 ausgetauscht) lässt sich er Motor mit Hilfe des Kickstarters wunderbar antreten und läuft auch problemlos im Leerlauf; wird nun aber die Kupplung gezogen und ein Gang eingelegt stirbt der Motor nach "Kommenlassen" der Kupplung schlagartig ab. Eine Art "Durchdrehgeräusch" ist meiner Meinung nach auch kurz vor dem Absterben zu hören... Zum Setup: - 3.00 Primär - Kupplungsscheiben und Feder ausgetauscht (Original 4 Scheiben gegen 3 Scheiben verstärkt, Originalfeder gegen verstärkte getauscht) - DR 85 ccm - Original 16:16 Vergaser mit 76 HD (soll noch gehen einen 19er ausgetauscht werden) Bin nun auf der Fehlersuche. Denk momentan ein Durchrutschen der Kupplung (eventuell Mutter zu fest angezogen?!) bei Kraftübertagrung aufs Rad oder ein Druchdrehen des Primärritzels bei Kraftübertragung... Im Leerlauf läuft der Motor ja einwandfrei! Halbmonde Primär und Kupplung sind eigentlich auch richtig montiert...(Hab jedoch die alten verwendet) Kann es womöglich auch am Vergaser (Spritversorgung, HD) liegen? Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen; hoffe jedenfalls, dass ich den Motor nicht nocheinmal spalten muss!!! Danke schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung