Zum Inhalt springen

PHANTOMAS

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.039 Profilaufrufe

Leistungen von PHANTOMAS

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ciao , suche diese Halterung, hat jemand sowas herum liegen? danke
  2. ok danke , hoffe finde da noch das thema, ciao viel spass und warm anziehen!! naja fahre nach nord italy wie garda see oder sowas oder steiermark tour ist wunderschön dort. in zell ist es immer kalt!! baba
  3. interessante sache! da kann man sich sicher austoben , aber ist sicher sehr anstregend nacht und tag tour!!! http://www.autofreunde.com/events/2010/Hoehenstrasse_2010_4seitig.pdf ciao
  4. ja denke das passt. 1) die p 200 mit kleinen tacho , da ging der tacho genauer aber echte 100 gingen die nur nach über 25tkm und im tunnel ohne gegenwind 2)px 200 frischöl geht um 5 kmH langsamer denke gewicht und tacho lügt um 10 kmh 3)automatik gtl gts lügen um 15 kmh die sind im 4 gang zu lange übersetzt sprich gehen bis 135 kmh bin mal in alten zeiten hinter einem bus gefahren und das waren fast 130 und das getriebe war noch nicht am ende . denke T3 ori(auf 3 kanal umfräsen mit 60 mm langhubwelle) umbauen dann geht da was !!
  5. also der pin alu kopf ist für einen zyl mit einer nut gebaut ! hm, wenn der dicht wird? ja weiters wie gross ist der abstand sprich quetschkante?? also polini 177 und dr kopf das ist auch super oder 177 dr langhub ,geht wie ein traktor, super kraft und das mit si 24 und ori puffer
  6. hy wie geht so was am berg ? mit 15- 20ß% steigung, denke wenn der RESO auspuff nicht in die drehzahl kommt ist da nix los in der hose. haben das mal probiert ori puffer gegen sip what ever da war der ori besser, oder nur kopfdichtung. falls ich am thema was alt ist vorbei bin, sorry babab trotzdem wäre es interessant welche erfahrungen gemacht worden sind auf bergstrecken danke
  7. hy aus wien ich hörte schon öfters das man in germany schon länger e 85 fahren(tanken) kann. 2 rollergenossen erzählten mir aus Halle, das man mehr braucht und der roller besser geht. bitte um feedback danke
  8. PHANTOMAS

    PHANTOMAS

    naj finde das super da man doch noch leute unterhalten kann ,wenn die wüssten ,es gibt also ein buch über mich ,hm ich finde euch echt lustig und arm!!
  9. ciao finde es super das manche wieder was aufleben lassen, das haben wir schon vor 20 jahren gemacht, aber toll das dies wieder aufgegriffen wird, habe ihn nur noch mit polini enddämpfer verfeinert!! baba viel spass super suond mehr leistung als ori und mindest das vom pep-p..
  10. hier gibts musik sagte einer welche typ schöne italo vespa musik!!
  11. also in ö gibts eh alle px 125, 150 und 200 auch noch ! alles da cosa naja wenn die mal fuhr!!!!!!!!!!! bremssystem leck aber oft, elektrik choke und hahn oft defekt, zyl köpfe oft haarrisse!! also wenn das bei einer vespa cosa ist ok , aber bei einigen da denke eher nein und rosten tun die wie ein alter simca 1307!! ciao,
  12. heizer!!@ kennen wir uns ?? wenn nicht dann sei leise und stelle dich mal vor ,bevor zu was sagst!!
  13. köstlich es ist musik!!! sogar unter bla bla machens bla bal hihihi finde es echt super wie leicht man massen begeistern kann, naja der komiker ist nicht an mir vorbeigegangen nur zur info ein 2 takter hat immer mehr wirkungsgrad als ein 4 takter egal ob diesel 2 takt oder benzin ein fach mehr den mehr heist musik! ciao hahahhahahaahah
  14. bei 1000ps.at stand es das der weltmeister von den grossen motorräder sowas was fährt. ich weis nicht was amche haben , ist ja dafür unter bla bla und nicht unter large frame also bitte seit kana idioten danke ajaj was ggefunden aus einer alten zeitschrift vor 10 jaHREN vespa 2 takt motor gegen formel 1 4 takt motor der formel 1 motor benötigt 25 % seiner leistung sprich heute etwa 200ps nur für die ventilsteuerung , die vespa dafür umgelegt nur 5 %. das leistungs verhältnid ist aber auch lustig DH vespa 200ccm mit 75 ps wäre dann en formel eins cihihii hah ciao arg was damals der reporter schrieb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information