Zum Inhalt springen

vespa skeleton 13

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

2.060 Profilaufrufe

Leistungen von vespa skeleton 13

expert

expert (4/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hallo, suche für eine österreichische Rally folgendes - Schaltplan für: Rally 200, Erste Serie, Femsatronic mit Batterie und Lichthupe Ohne Zünschloss - Killswitch schwarz unter dem Sitz Vielen Dank! Ludwig
  2. Musste noch mal nachjustieren - da ich im ersten Step die Haube nicht mehr schließen konnte.. Jetzt mit Haube möglich, einfedern kein Problem.
  3. Mit "original" (adaptiertem) Luftfilterkasten
  4. Stehbolzen versetzt und ausspindeln müssen . Vergaser Original Si 27/23. Kurve werde ich noch machen..
  5. Projekt - Pinasco 960 RR - auf 160GS/SS Motor - mit möglichst vielen original Komponenten umgesetzt. Erste Progenfahrten bereits erledigt - zieht ordentlich Challenge war original Vergaser und Luftfilter unterzubringen... Eckdaten: Pinasco 960 RR Japanisc. Pleul - 60mm Kupplung DRT Vespatronic Polini Box Rest original
  6. Thema Luftfilter: Erste Probefahrten mit Rennluftfilter - extra Alu Adapter gefräst, gedreht, poliert.... war ohne Haube und nur um die Ecke- alles super! Dann mit Haube durch die Stadt- unerträglich. Standgas war noch okay. Jetzt wieder Plan - alles Original...
  7. Sry, Polini Box und Original 27/23
  8. Alles Original, Pleuel gegen japanisches getauscht, Kupplung Drt, geschweißt und gefräst. Erster Probelauf zieht sauber im Vergleich zu 221 Malossi mit 24/24g
  9. Ersten Probefahrten bereits durchgeführt...gibt aber noch viele offene Punkte. Möchte gerne alles mit original Teilen umsetzten sofern möglich (Haltbarkeit)
  10. Hallo, ad Bremse: Wäre eine Möglichkeit - aber wo kann man die Felgen bekommen ad Zylinder: Passt der VM-VL leider nicht. Anpassung der Steuerzeiten sicherlich möglich, aber den Nasenkolben kann man (glaube ich) nicht gegen einen Flachkolben tauschen (Einlass/Auslass relativ eng zusammen)
  11. Hallo zusammen, Zum Thema: - Hat sich jemand auch mal Gedanken über größere Bremstrommeln/Beläge für die 8" Felgen gemacht? (Is klar: wer bremst verliehrt....Bremsen tun nur Weicheier...) sorry gleich mal für das OT --> V30-33 Tuning ohne die Optik aussen zu verändern Hätte folgende Fragen zu V30: - Gibt es bei den V30 Einkanal-Zylindern andere Ansätze als Kopf tauschen (höhere Verdichtung), Polini CP/SHBC, Vespatronic und Megadella Auspuffanlagen? Zb.: Anderer Kolben, Zylinderlayout verändern, 150ccm Zylinder.....usw? - Gibt es einen Pleulsatz für die V30 bei der statt der Messingbuchse ein Nadellager verwendet wird? (Oder eine Nachbauwelle gleich mit Nadellager) Vielen Dank.
  12. Hätte eine große Bitte - hat jemand Bilder von Einbau einer Vespatronic in die Modelle GS 160/180 SS. Mein Problem: Komme trotz mehrmaligen messen/blitzen, mit den vorgegebenen Langlöchern, nicht auf die gewünschten 26° Vielen Dank im Voraus.
  13. Hätte eine große Bitte - hat jemand Bilder von Einbau einer Vespatronic in die Modelle GS 160/180 SS. Mein Problem: Komme trotz mehrmaligen messen/blitzen, mit den vorgegebenen Langlöchern, nicht auf die gewünschten 26° Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information