Zum Inhalt springen

vespa skeleton 13

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

2.088 Profilaufrufe

Leistungen von vespa skeleton 13

expert

expert (4/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hallo, suche für eine österreichische Rally folgendes - Schaltplan für: Rally 200, Erste Serie, Femsatronic mit Batterie und Lichthupe Ohne Zünschloss - Killswitch schwarz unter dem Sitz Vielen Dank! Ludwig
  2. Musste noch mal nachjustieren - da ich im ersten Step die Haube nicht mehr schließen konnte.. Jetzt mit Haube möglich, einfedern kein Problem.
  3. Mit "original" (adaptiertem) Luftfilterkasten
  4. Stehbolzen versetzt und ausspindeln müssen . Vergaser Original Si 27/23. Kurve werde ich noch machen..
  5. Projekt - Pinasco 960 RR - auf 160GS/SS Motor - mit möglichst vielen original Komponenten umgesetzt. Erste Progenfahrten bereits erledigt - zieht ordentlich Challenge war original Vergaser und Luftfilter unterzubringen... Eckdaten: Pinasco 960 RR Japanisc. Pleul - 60mm Kupplung DRT Vespatronic Polini Box Rest original
  6. Thema Luftfilter: Erste Probefahrten mit Rennluftfilter - extra Alu Adapter gefräst, gedreht, poliert.... war ohne Haube und nur um die Ecke- alles super! Dann mit Haube durch die Stadt- unerträglich. Standgas war noch okay. Jetzt wieder Plan - alles Original...
  7. Sry, Polini Box und Original 27/23
  8. Alles Original, Pleuel gegen japanisches getauscht, Kupplung Drt, geschweißt und gefräst. Erster Probelauf zieht sauber im Vergleich zu 221 Malossi mit 24/24g
  9. Ersten Probefahrten bereits durchgeführt...gibt aber noch viele offene Punkte. Möchte gerne alles mit original Teilen umsetzten sofern möglich (Haltbarkeit)
  10. Hallo, ad Bremse: Wäre eine Möglichkeit - aber wo kann man die Felgen bekommen ad Zylinder: Passt der VM-VL leider nicht. Anpassung der Steuerzeiten sicherlich möglich, aber den Nasenkolben kann man (glaube ich) nicht gegen einen Flachkolben tauschen (Einlass/Auslass relativ eng zusammen)
  11. Hallo zusammen, Zum Thema: - Hat sich jemand auch mal Gedanken über größere Bremstrommeln/Beläge für die 8" Felgen gemacht? (Is klar: wer bremst verliehrt....Bremsen tun nur Weicheier...) sorry gleich mal für das OT --> V30-33 Tuning ohne die Optik aussen zu verändern Hätte folgende Fragen zu V30: - Gibt es bei den V30 Einkanal-Zylindern andere Ansätze als Kopf tauschen (höhere Verdichtung), Polini CP/SHBC, Vespatronic und Megadella Auspuffanlagen? Zb.: Anderer Kolben, Zylinderlayout verändern, 150ccm Zylinder.....usw? - Gibt es einen Pleulsatz für die V30 bei der statt der Messingbuchse ein Nadellager verwendet wird? (Oder eine Nachbauwelle gleich mit Nadellager) Vielen Dank.
  12. Hätte eine große Bitte - hat jemand Bilder von Einbau einer Vespatronic in die Modelle GS 160/180 SS. Mein Problem: Komme trotz mehrmaligen messen/blitzen, mit den vorgegebenen Langlöchern, nicht auf die gewünschten 26° Vielen Dank im Voraus.
  13. Hätte eine große Bitte - hat jemand Bilder von Einbau einer Vespatronic in die Modelle GS 160/180 SS. Mein Problem: Komme trotz mehrmaligen messen/blitzen, mit den vorgegebenen Langlöchern, nicht auf die gewünschten 26° Vielen Dank im Voraus.
  14. Hallo Zusammen, Suche originale alte Vespa Werkzeuge (T00.....), bitte alles anbieten. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung