Zum Inhalt springen

Bpunkt

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Interessen
    PX - T5 - GS

Letzte Besucher des Profils

3.242 Profilaufrufe

Leistungen von Bpunkt

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Eine kurze Frage. T5 ohne Batterie. Wenn ich die Zündung theoretisch mit dem Schlüssel aus mache läuft der Motor munter weiter. Wo soll ich die Fehlersuche beginnen?
  2. Ich habe meine Bremstrommel von Scootopia mit dem Kit von Jockeys immer bestellt. Dort sind auch 2 Scheiben dabei. Der Splint geht streng rein, aber es hat sich auch bei mir gelockert. Ich denke Schraubensicherung zusätzlich wäre sinnvoll.
  3. Vielleicht hilft das https://nisasrl.it/en/catalogue/seats-seatcove-en/vespa-en/yankee-vespa-px/
  4. Hallo zusammen, die Kurbelwelle hat am Lager geschliffen. Spricht etwas dagegen das wieder einzubauen? War unauffällig bis auf Sprit im Getriebeöl...
  5. Vernünftige Produkttexte sind manchmal hilfreich. Du kannst nur den Vergaser anpassen. Oder JBWeld auf den Venturi schmieren. Aber das ist ja nicht das wahre.
  6. Hallo zusammen, welche nebenwellen für eine PX200 Lusso kann man denn heute alternativ nutzen? BGM, GR oder FA Italia? Lohnt es sich eine neue zu kaufen? Hier meine Alte... Austauschen oder noch gut für Malossi Spocht Konzept?
  7. Irgendwie kann ich mir das Volumen nicht vorstellen. Kann man das mit dem Pinascodeckel vergleichen?
  8. Lass es mich wissen, ob es geklappt hat. Welches Biudesland? Muss leider auch da durch ...
  9. @ss90 und @Angeldust ich kann mir einfach nicht vorstellen,daß eine Anpassung der Überstömer am Gehäuse nichts bringt. Der Flow wird doch stark behindert...
  10. Das soll ja was neues kommen von Pinasco
  11. Ich kann dir nur folgendes mitgeben bei einem 172er gesteckt mit StandardHub, MMW Kopf, Auer Venturi und Vesptec grosse Airbox, Rahmengesaugt auf PinascoVergaser 26GR und BBT V2 T5: BE3 160 60/100 HD140 Läuft gut. 28er ist überdimensioniert
  12. welche Kurbelwelle soll man denn alternativ nehmen?
  13. Frage die original-GT-Motor-Fahrer. Zylinder ordenrtlich geklemmt (Hinterrad blockiert). Ist der Gusszylinder noch fahrbar oder nächste Größe? Hat da jemand die Fenster am Fuß erweitert? Ich habe keinen Vergleich zum Original. Ein paar Klemmerimpressionen:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information