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Bugiaachen

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Über Bugiaachen

  • Geburtstag 04.11.1978

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expert

expert (4/12)

60

Reputation in der Community

  1. Gerne PN, sollte noch welche auf Lager haben..
  2. Aktueller Stand auf der Rolle.. auf der Straße wird wohl was Fetter werden.. 220er, 1Teiler, 34er Dello, 60 Hub, gesteckt mit Goofy
  3. Mein Shop @MOTO-COMPONENTS ist schon länger OFF, jeder das war sucht bekommt mich aber erreicht. Persönlich und Betrieblich einfach zu eingespannt. Die Kupplung ist Grundsätzlich aber lieferbar. Gruß B.
  4. Persönlich außer der Optik, würde wohl jede moderne Box / Anlage deutlich mehr bringen .. sonst gar keine davon. 152 Polini gesteckt mit Polini Box hatte bei mir ca 16 PS.
  5. ⁶Ich selbst habe 2 Stück gebaut, Einen gesteckt für einen Kunden und Mein Fazit, was Preis Leistung angeht. NEVER MORE. Jeder VMC / Quattrini liefert besser ab. Ein anderen für mich wollte ich mit höheren SZ unter die Arme helfen aber eigentlich ist der Zylinder vom Charakter jetzt hin. Ich kann ihn nicht Empfehlen.
  6. Hallo Zusammen, DEXTER Racing hatte mir einen Pott angefertigt das ich ein breiteren Reifen fahren kann.. mehr als genug Platz. Hier lag der Focus das die Pelle passt.. dafür muss ich sagen ist es bei P&P ein gutes Ergebnis.. PWM
  7. ..hast Du recht, in der Beschreibung steht der rein theoretische Wert unter optimalen Bedingungen. Persönlich kann ich nur sagen, ich habe es auf bis zu 40 PS/NM bei mir gefahren und getestet und es funktioniert.
  8. Habe welche auf Lager bei Bedarf..
  9. Wenn mir eine Mail durchgeht dann Sorry! ist halt Hobby und aktuell wenig Zeit dafür.. Aber wie schon geschrieben, mein Kontakt ist hinterlegt und einfach direkt bei mir melden.. SHOP ist aktuell Offline, hier bitte PN. Gruß B.
  10. Als membraner sollte hier jedoch deutlich mehr Anliegen.. selbst wen mein Prüfstand mal 1 PS unterscheid haben sollte.. würde ich bei dir SZ und ggfs Aupuff nochmal ins Visir nehmen.. da sollte gesteckt ei iges mehr gehen.
  11. Heute Vormittag noch den M200 auf der Rolle gehabt vom Kollegen, vorab, nichts Final eingestellt aber auf die BOA vor abgedüst, alles andere einfach nur umgesteckt. Messungen sind alle ebenfalls ohne Lüfterkranz, also paar PS weniger Final.. aber Testen gerade angenehmer.. Zu sehen ist; ROT -> EGIG Boa SCHWARZ -> Big Bertha mit M200 Flansch BLAU -> EGIG VRA GRAU -> POSCH Box PX 200 Segmente umgelegt auf PK
  12. Zwischenstand - muss paar Düsen / Nadeln nachbestellen, aktuell bestückt mit HD155/ND52 CGL(1) auf der Straße voll ok, auf der Kurve werde ich aber kommende Woche noch bissl im Vorreso Bereich testen.. @lukulus, Danke für den Tipp, ebenfalls bestellt - wird getestet CGM Hat jetzt schon überall Druck und leichtfüssig unterwegs, zum Touren Geil aber denke ich werde es noch bissl kürzer übersetzen..
  13. Hallo Zusammen, wäre super wenn mir jemand eine Wurfbedüsung für einen PWK 33 geben könnte.. SETUP; M200, 58er Uncle Tom, Egig VRA, alles gesteckt.
  14. Hallo Gerald, vorab nur zur Klarstellung bevor hier wieder einer rum kackt... Die Kupplung hat hier ein Kollege aus dem GSF Entwickelt (nicht Ich / Moto Components), einer meiner Freunde und Lieferanten hat Sie Produziert - hier sind wir oft in diversen Projekten im Austausch. Die Kupplung ist seid 2021 in dieversen Projekten im EInsatz und hat bis knapp 40 Ps bislng anstandslos getan, wofür Sie gebaut wurde. Rechnerisch jedoch bis 60 PS darstellbar. Die Kupplung selbst ist für Wideframe Motoren entwickelt, kann aber auch in Largeframe verbaut werden. Hier ist jedoch die geringe Bahöhe mittels Druckpilz und Andruckplatte individuell Auszugleichen. Unsere Empfehlung bei ori Teller ist ein PK Druckpilz. Nicht alle Federn passen im Durchmesser oder lassen sich im Block 100% Komprimieren, hier sollte es vorher trocken geprüft werden. Bislang sind die Malossi Federn, SIP L oder auch original sehr gut im MIx. Solltet Ihr eine gelagerte Andruckplatte nutzen, prüft bitte das Die Andruckplatte nicht bei Kompression der Kupplung gegen den Wellenstumpf drückt. Gruß Bogdan
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