-
Gesamte Inhalte
297 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
Bugiaachen hat zuletzt am 30. November gewonnen
Bugiaachen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Bugiaachen
- Geburtstag 04.11.1978
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Scooter Club
Dungeon Keeper SC - 1994`
Leistungen von Bugiaachen
expert (4/12)
60
Reputation in der Community
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bugiaachen antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gerne PN, sollte noch welche auf Lager haben.. -
Egig Performance 205/210/220
Bugiaachen antwortete auf Das O's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Aktueller Stand auf der Rolle.. auf der Straße wird wohl was Fetter werden.. 220er, 1Teiler, 34er Dello, 60 Hub, gesteckt mit Goofy -
A.C.M.A. V55 - eine Restaurierungsgeschichte
Bugiaachen antwortete auf Matthias62's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Mein Shop @MOTO-COMPONENTS ist schon länger OFF, jeder das war sucht bekommt mich aber erreicht. Persönlich und Betrieblich einfach zu eingespannt. Die Kupplung ist Grundsätzlich aber lieferbar. Gruß B. -
Persönlich außer der Optik, würde wohl jede moderne Box / Anlage deutlich mehr bringen .. sonst gar keine davon. 152 Polini gesteckt mit Polini Box hatte bei mir ca 16 PS.
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Bugiaachen antwortete auf Goof's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
⁶Ich selbst habe 2 Stück gebaut, Einen gesteckt für einen Kunden und Mein Fazit, was Preis Leistung angeht. NEVER MORE. Jeder VMC / Quattrini liefert besser ab. Ein anderen für mich wollte ich mit höheren SZ unter die Arme helfen aber eigentlich ist der Zylinder vom Charakter jetzt hin. Ich kann ihn nicht Empfehlen. -
Kingwelle BFA 244ccm Zylinder und deren Erfahrungen
Bugiaachen antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Zusammen, DEXTER Racing hatte mir einen Pott angefertigt das ich ein breiteren Reifen fahren kann.. mehr als genug Platz. Hier lag der Focus das die Pelle passt.. dafür muss ich sagen ist es bei P&P ein gutes Ergebnis.. PWM- 798 Antworten
-
- 3
-
- linkskurve kein problem
- quattrini c2
- (und 12 weitere)
-
Punkface84 folgt jetzt dem Inhalt: Bugiaachen
-
CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
Bugiaachen antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
..hast Du recht, in der Beschreibung steht der rein theoretische Wert unter optimalen Bedingungen. Persönlich kann ich nur sagen, ich habe es auf bis zu 40 PS/NM bei mir gefahren und getestet und es funktioniert. -
DirtyRally200 folgt jetzt dem Inhalt: Bugiaachen
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Bugiaachen antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Habe welche auf Lager bei Bedarf.. -
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Bugiaachen antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Wenn mir eine Mail durchgeht dann Sorry! ist halt Hobby und aktuell wenig Zeit dafür.. Aber wie schon geschrieben, mein Kontakt ist hinterlegt und einfach direkt bei mir melden.. SHOP ist aktuell Offline, hier bitte PN. Gruß B.
-
MauriceLcroix folgt jetzt dem Inhalt: Bugiaachen
-
Bugiaachen folgt jetzt dem Inhalt: CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF , VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative? , Egig170 - 99% Plug & Play und 1 Weiterer
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bugiaachen antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Als membraner sollte hier jedoch deutlich mehr Anliegen.. selbst wen mein Prüfstand mal 1 PS unterscheid haben sollte.. würde ich bei dir SZ und ggfs Aupuff nochmal ins Visir nehmen.. da sollte gesteckt ei iges mehr gehen. -
Quattrini 200 cc smallframe
Bugiaachen antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Heute Vormittag noch den M200 auf der Rolle gehabt vom Kollegen, vorab, nichts Final eingestellt aber auf die BOA vor abgedüst, alles andere einfach nur umgesteckt. Messungen sind alle ebenfalls ohne Lüfterkranz, also paar PS weniger Final.. aber Testen gerade angenehmer.. Zu sehen ist; ROT -> EGIG Boa SCHWARZ -> Big Bertha mit M200 Flansch BLAU -> EGIG VRA GRAU -> POSCH Box PX 200 Segmente umgelegt auf PK -
Quattrini 200 cc smallframe
Bugiaachen antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Zwischenstand - muss paar Düsen / Nadeln nachbestellen, aktuell bestückt mit HD155/ND52 CGL(1) auf der Straße voll ok, auf der Kurve werde ich aber kommende Woche noch bissl im Vorreso Bereich testen.. @lukulus, Danke für den Tipp, ebenfalls bestellt - wird getestet CGM Hat jetzt schon überall Druck und leichtfüssig unterwegs, zum Touren Geil aber denke ich werde es noch bissl kürzer übersetzen.. -
Quattrini 200 cc smallframe
Bugiaachen antwortete auf mauropapa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Zusammen, wäre super wenn mir jemand eine Wurfbedüsung für einen PWK 33 geben könnte.. SETUP; M200, 58er Uncle Tom, Egig VRA, alles gesteckt. -
CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
Bugiaachen antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hallo Gerald, vorab nur zur Klarstellung bevor hier wieder einer rum kackt... Die Kupplung hat hier ein Kollege aus dem GSF Entwickelt (nicht Ich / Moto Components), einer meiner Freunde und Lieferanten hat Sie Produziert - hier sind wir oft in diversen Projekten im Austausch. Die Kupplung ist seid 2021 in dieversen Projekten im EInsatz und hat bis knapp 40 Ps bislng anstandslos getan, wofür Sie gebaut wurde. Rechnerisch jedoch bis 60 PS darstellbar. Die Kupplung selbst ist für Wideframe Motoren entwickelt, kann aber auch in Largeframe verbaut werden. Hier ist jedoch die geringe Bahöhe mittels Druckpilz und Andruckplatte individuell Auszugleichen. Unsere Empfehlung bei ori Teller ist ein PK Druckpilz. Nicht alle Federn passen im Durchmesser oder lassen sich im Block 100% Komprimieren, hier sollte es vorher trocken geprüft werden. Bislang sind die Malossi Federn, SIP L oder auch original sehr gut im MIx. Solltet Ihr eine gelagerte Andruckplatte nutzen, prüft bitte das Die Andruckplatte nicht bei Kompression der Kupplung gegen den Wellenstumpf drückt. Gruß Bogdan