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LiamGallagher

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Über LiamGallagher

  • Geburtstag 23.05.1978

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    Schrecklinghausen
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    Northern Soul, Vespa
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  1. Dann mal wieder hoch damit, ist doch ein Knallerangebot !!
  2. Ok, anscheinend hab ich den Preis etwas hoch angesetzt… Würde auf 4.500€ VB korrigieren (hab ich auch im 1. Post geändert)
  3. Verkaufe hier meine Vespa P200E, Erstzulassung ist Juli 1983. Den Hobel hab ich 2020 in Einzelteilen von einem Kunden gekauft und direkt nen neuen Rahmen vom Scooter Center geholt (LML), weil der alte Rahmen von irgendeinem Honk laienhaft geschweißt worden war - den hab ich auch noch und den gibts gerne dabei! (Der hat halt teilweise Bekanntschaft mit der Flex gemacht, sollte mal im Garten stehen…) Der neue Rahmen hat die Nummer bekommen und wurde komplett neu lackiert. Hab ich letzten Winter erst neu foliert, kann bei Nichtgefallen abgezogen werden, dann ist sie weiß/gelb. Der Motor war original & unverbastelt. Den hab ich neu gelagert, nen 12 PS Zylinder von SIP draufgehauen und ne Langhubwelle reingeworfen. Tröte ist ein SIP Road 2.0 - läuft !! Vergaser kam auch neu, Schaltkreuz, Kupplungsbeläge ist ja eh klar! Die 12 PS sind eingetragen, ebenso die vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse auf der neuen Gabel. Für die Optik hab ich die Kaskade & Fußmatten im T5 Style mitsamt Spoiler verbaut. Dämpfer sind von YSS. Neuer Kabelbaum war Pflicht, ebenso Tank (SIP Fast Flow), Züge und Tacho. In Puncto Sicherheit wurde ein Klarglasscheinwerfer verbaut. Seit April 2021 ist die Vespa wieder auf der Strasse und Ich bin die seitdem unfallfrei 1.400km gefahren. Die Karre besteht bis auf das Motorgehäuse mit Getriebe so ziemlich nur aus Neuteilen. Sie läuft sauber - draufsetzen und losfahren! Hauptuntersuchung noch gültig bis 04/2025, kann nach Absprache neu gemacht werden. Probefahrt ist nach Absprache gegen Hinterlegung einer Kaution möglich. Die Vespa steht in 44328 Dortmund. Als Preis setze ich mal €4.500 an. Da lasse ich aber auch vernünftig vor Ort mit mir reden. Übergabe erfolgt nur abgemeldet. Sie gehört mir und ist ausschließlich hier inseriert. Allerdings hab ich sie auch auf meiner eigenen FB Seite: Fratzenbuch Link Kein Notverkauf! Bei Interesse gerne PM an mich. Gruß Lutz
  4. [ Da ich irgendwie doch keine Zeit finde, ist es Zeit mich von meinem V50 Elestart Projekt zu trennen… Habe die Vespa vor ein paar Jahren vom Nachbarn des Erstbesitzers erworben, das montierte Versicherungskennzeichen hat ne 1984 drauf. Papiere waren seinerzeit nicht dabei, hab ich aber bereits neu besorgt. Habe den Roller komplett zerlegt, den Rahmen strahlen, schweißen & neu lacken lassen. Motor neu gelagert und ihn dann aber nicht ans Laufen bekommen. Genaueres gibt es hier: Thread im GSF zum Roller Da die Kleine jetzt länger schon im Keller steht und ich keine Zeit mehr finde, soll sie Jemand anderes bitte komplettieren und endlich auf die Straße bringen! Die V50 ist echt schön geworden! An Teilen sollte alles soweit vorhanden sein was es benötigt, einzig Batterien fehlen und eine Sitzbank wurde bisher nicht besorgt von meiner Seite. Tank musste ich schon neu besorgen da der alte (neue) Tank undicht geworden ist vor ein paar Monden… Ist alles auf den Fotos zu erkennen, Fragen beantworte ich gerne!! Weitere Fotos von den einzelnen Zwischensteps habe ich auch! Jetzt aber zum Porno: Preis: Ich hätte gerne für den ganzen Bums 2.200€ Ort: Die Vespa steht in 45665 Recklinghausen Eigentum: Habe die Papiere und einen Kaufvertrag sowie die Bescheinigung von der Polizei. Typenschild hab ich auch, alles gut! Habe die Vespa auch bei mir privat bei Facebook drin, da ohne Preis: Meine FB Seite Gruß Lutz
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  5. Moin. Habe von nem Rentner ne 97er PX125 Elestart geschossen und kam günstig an einen neuen SIP ROad 3.0 Auspuff - wie sollte ich denn da die Hauptdüse im Gaser erhöhen bei sonst serienmäßigem Setup? Dank & Gruß
  6. Danke vielmals @Kosmoped !!! Habe bereits einen neuen Kabelast für die ZGP geordert, die Kabel waren mal alle angescheuert im Kabelkästchen… Den Rest schaue ich dann nach wenn ich die ZGP wieder einbaue.
  7. Moin. Habe ne 97er PX125 Lusso Elestart restauriert. Motor läuft, Elestart dreht und Hupe tutet einwandfrei. Nur der Rest tut es nicht, kein Licht, keine Blinker, kein Bremslicht. Stecker auf dem Tacho ist drauf, Sicherung ist I.O. - Jemand ne fixe Idee?? Dank & Gruß
  8. Mahlzeit. Habe von einem älteren Mitbürger ne PX125E Lusso Elestart von 1997 geschossen und muss das Teil einmal komplett zerlegen. Möchte den Elestart nicht mehr nutzen nach der Restaurierung und hab das Teil an zwei kurzen Abenden bereits in seine Einzelteile zerlegt, Kabelbaum ist aber noch drin. ZGP hat 5 Kabel. Meine Fragen also: - welche Kabel/Bauteile kann ich weglassen wenn ich den Elestarter nicht mehr nutzen will? - muss ich die Batterie noch verbauen? - kann man sonst noch auf Bauteile in diesem Atemzug verzichten? Dank & Gruß Lutz
  9. Tach. Habe da nen PX Motor, den ein hier nicht erwähnter Bekannter mir mit "geilem O-Tunning" vor langer Zeit mal "so richtig flott" gemacht hat. Hat da wochenlang am Gehäuse gefräst und gedengelt. Ist noch aus der Zeit wo cih mich selbst an Motoren nicht rangetraut habe... Technische Daten: 200er Gehäuse mit Rennwelle (Langhub meine ich), 200er Cosa-Zylinder, geändertem Kopf, leichtem LüRa, SIP-Road-Tröte und T5 Gaser ( Bedüsung: HD ist ne 150er verbaut 😳, Mischrohr BE5 und HLK 180; Nebendüse 50/100) Die Karre läuft brutal zu fett und frisst Kerzen. Einmal auf Drehzahl obenraus kommt das echt gut, aber untenrum ist das eine Katastrophe!! Hier meine Ideen um die Karre magerer zu bekommen: Möchte gerne die Nebendüse ändern aber für den SI24-24G Gaser der T5 gibt es anscheinend nur eine Größe 50/100. Für die 24E sind die oben wesentlich länger und stoßen dann an den Luftfilter beim 24G. Wie kann ich das angehen? Einfach Düsen vom 24E kürzen? Oder die Bohrung im Luftfilter vergrößern? Gasschieber von der T5 raus und einen vom 24E der neueren PX rein, die sollen ja mit den Taschen und der Halbmond-Fräsunf auf der Unterseite auch schon abmagern im unteren Bereich? Mischrohr BE6 ? Hauptluftkorrekturdüse auf 185? Das Standardsetup für eine Cosa war mal ne 92er HD, da finde ich generell 150 sehr ambitioniert von dem Kollegen... Für Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar
  10. Jaaaa, ich habe dann aber festgestellt, dass die BAP nicht weit genug "hoch" kommt auf der Achse und der Bremssattel dann an der Bremsscheibe schleift. Genau der eine mm, den die zweite Scheibe hat, fehlt es oben! Denn die Trommel mit dem eingepressten Lager kommt nur bis zu einem bestimmten Punkt auf der Achse und die BAP ist unten "festgesetzt". Das ist alles kacke! Ich würde die zweite Scheibe wieder rausnehmen, dann kommt die BAP noch genug und wenn alles montiert ist sollte sich da auch nix verschieben. Habe am Samstag mit nem Kumpel 1,5h an der Hydraulikpresse alles versucht, die Trommel kommt nicht weit genug runter und die BAP nicht weiter hoch. Ich denke, es ist so bemessen, dass zwischen BAP und Sicherungsring nur eine Scheibe soll damit am Sattel dann die Abstände eingehalten werden. Mit Distanzen arbeiten am Sattel halte ich für schwierig! Bin bei mir selbst nr unsicher, ob ich die Tromel nach der Hydraulikparty je wieder von der Achse bekomme?! Andere Meinungen dazu?
  11. Ich nu wieder mit der Scheibenbremse... Habe ne zweite Scheibe da reingepackt und der Sicherungsring past auch - abgehakt! Achsaufnahme also alles schön, Dämpfer dran, Trommel drauf und mit Drehmoment angezogen. Dann den Sattel montiert und...äh...der kommt an die Scheibe?! Also entweder müsste die Trommel mehr auf die Achse oder der Sattel ne Distanz bekommen. Ersteres geht nicht, Letzteres macht keinen Sinn. Wo ist mein Gedankenfehler? Alles so zusammengebaut wie auf der Explosionszeichnung zu sehen ist. Alle Teile von Piaggio, die Trommel von Grimeca (Netzmuster abgedreht), Scheibe von RMS.
  12. Hab ne nagelneue Schwinge verbaut, komplett mit Achse schon verpresst. Habe mal das Federbein montiert und dann ist da keinerlei Spiel mehr. Bin jetzt etwas unsicher, ob dann im Fahrbetrieb nicht doch über den Hebelweg das Ganze wackelt…?! Also Dich versuchen eine zweite Scheibe noch unter den Ring zu packen?
  13. Moin. Baue gerade an meiner Gabel mit Scheibenbremse rum. Erst die große U-Scheibe auf die Schwinge, dann den großen O-Ring und den kleinen Dichtring auf die Welle bevor ich die Aufnahme für Dämpfer/Sattel über die Welle schiebe. Wenn die Aufnahme drüber ist die U-Scheibe mit Nase und den Sicherungsring. So habe ich das bei meiner anderen Gabel auch gemacht. Meine aber, dass es da echt schwer war den Sicherungsring auf die Welle zu bekommen bzw. ihn in die Nut zu kriegen. Hier habe ich jetzt 2mm Höhenspiel. Muss das so? Oder hört das auf wenn Dämpfer und Trommel montiert sind? Dank & Gruß Lutz
  14. Moinsen. Habe ne alte PX und brauche im Zuge des kompletten Neuaufbaus ein neues Lenkschloss, Zündschloss (Zylinder reicht) und Gepäckfachschloss. Habe allerdings ein neues Gepächfach benötigt, da passt ja das Schlöoss der alten nicht rein bzw ist zu klein. Kann man den Zylinder der alten Gepäckschlossversion in die neue Version umbauen oder kann ich mich verabschieden von dem Gedanken, nur einen Schlüssel zu haben für die 3 Teile? Und auch wichtig: Sind Schließzylinder für Sitzbank und Zündschloss baugleich?
  15. Hi Jürgen, immer noch türkis die Kleine und der Motor läuft nicht?? Dann wird da nicht viel zu holen sein befürchte ich.... Die Dinger sind ja nicht so gefragt und ich weiß mittlerweile warum. Wo steht sie denn? Ggf hätte ich Interesse als Teilespender für meine V50 Elestart, und die läuft auch noch immer nicht!
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