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lemon8haasi

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Leistungen von lemon8haasi

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  1. Servus, ganz coole Sache was du da gemacht hast! Da ich mir grad ne MV125L aufbaue und selbst so Spielereien auch mag, will ich das jetzt auch. Ist der Halter unten zu sehen für den Taster des SIP Tachos? Wie wird der befestigt? Gibt es da auch ne step-Datei? nochmal die Taster/Schalter zusammengefasst ob ich das richtig rauslese - nicht dass ich falsch bestelle Blinker und Hupe https://www.amazon.de/gp/product/B081NGMDJT/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Fern/Abblendlicht https://www.kickstartershop.de/de/rebelmoto-12mm-drucktaster-schwarz-mit-led-anzeige-blau-fr-rebel-switch das ganze dann über Relais bzw so eine Joost Schaltung angeschlossen Weißt du zufällig auch, welcher Bremslichtschalter an die MMW Two in one passt vom Gewinde? Hab hier 3 liegen und keiner passt. Gravedigger regiert auf meine Nachricht nicht und im nur mal kurz ne technikfrage konnte ich es auch nicht in Erfahrung bringen. Gruß vom Bodensee Thomas
  2. Die suche hat nichts ergeben… Hab mit die MMW two in one bremspumpe von @gravedigger für vbb usw zugelegt und will diese gerne mit Bremslichtschalter verbauen. Dazu ist auch ein gewindet vorgesehen. Aber die Standard Schalter mit m6 passen nicht. Jemand Erfahrung oder einen link zu nem passenden Schalter? grüße vom schönen Bodensee
  3. lemon8haasi

    lemon8haasi

  4. Hallo zusammen, hab mir auch die 2.0 bremspumpe gekauft. Und frag mich wie aus der im Gewinde seitlichen Öffnung für die bremsflüssigkeit es in die hohlschraube übergehen soll. Zudem sieht es für mich so aus, dass mit nem 90grad Banjo bei Spezial Lenker zu wenig Platz ist um zwischen Lenker und Pumpe mit der bremsleitung nach oben zu kommen. Eventl auch durch das Droppen?!? hohlschraube muss eine m10x1.0 sein oder? Grüße vom Bodensee
  5. Inkontinenz gehört doch zu ner Vespa dazu... korrekt
  6. Genau wie als Curly. Hat sich nichts verändert - warum auch. Ja mit M1-60 einmal auf drehschieber in der weißen PV (Diagramm anbei) und auf Polini Membran in der blauen ET3. Find den VSP Road aber eine echte alternative zum PM40. Macht mehr Leistung und mehr Band auf minimalen Kosten im Vorreso. PM40vsSipRoad.pdf
  7. Wir haben’s gewagt. Ergebnis ist top. 2 Schnitte waren nötig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Kann mir jemand sagen ob der Kolben beim versenden im Zylinder steckt der einzeln in dem dafür vorgesehenen Fach? Glaub ich habe b-ware oder eine Retoure erhalten... Teils schwarz ölig und komische Spuren in der Laufbahn... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Kann auch nach hinten los gehen und du verlierst bei niedrigen Drehzahlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Großglockner Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Monagggo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Abhängig von der Verdichtung / Qk die du fahren willst. 0,8 ist nicht das Minimum. Schoeni ist schon niedriger erfolgreich gefahren. Ich hab 0,8 und fahr es so schön mehrer 1000 km. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ich hatte schon beim montieren auf ner 10“ Sprint Kein Spaß. Und weil ich in der ersten Kurve aufgesessen bin kann ich über die Leistung nix sagen[emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. BBS ist auf 8" nur zum geradeausfahren geeignet. BBT oder Sip Road 2.0. Polini box soll Drehmoment können. Kann dir das topic/Post dazu empfehlen... Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
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