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steven

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Hab die mit nem Bohrer vorsichtig (der wandert gern Richtung Alu) zerbohrt und rausgepopelt. Gerade Einziehen mit Gewindestange fand ich kniffeliger, aber mit Spüli und 1-2x Nachsetzen ging das auch.
  2. Würde sogar 20 Euro bieten...ist ja nur altes Blech...
  3. Hätte Interesse an der Seitenklappe Ansonsten ist das genau mein Geschmack...und sit 20 Jahren in meinem Fuhrpark
  4. Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen. 2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig? Soweit alles richtig verstanden?
  5. Mich würde viel mehr interessieren, wie der Auslass von euch bearbeitet wurde...zum Beispiel der vom @heizer. Welches Maß habt ihr gefräst, was kann der ab?
  6. Kann ich nicht sagen - ist nicht meiner.
  7. Habe es für Folgegenerationen am ersten Post als Lösung ergänzt. Wahrscheinlich der Pick-up der Zündgrundplatte. Der war beim Messen mit 107 Ohm unauffällig, aber hat eine CDI nach der anderen zerschossen. Tauschen der CDI hat zunächst nicht geklappt, weil diese ebenfalls durch waren - trotz ebenfalls unauffälliger Messungen. Jetzt sind CDI und Zündgrundplatte inkl. Pickup gleichzeitig getauscht und sie läuft.
  8. Anbei die neue Kurve von letzter Nacht Ist nun im erwarteten Bereich
  9. bin gespannt, was am Schluss rauskommt. Das mit dem Prüfstand wird schon eifrig überprüft. Mein Roller steht noch da, vielleicht schaffen wir's die Tage nochmals zu messen. Bin für haltbare Minusleistung bei voller Reisetauglichkeit offen.
  10. Da werden wir wohl die Tage nochmals nachmessen müssen... Nichts desto trotz bin ich froh und dankbar, dass der Hobel zunächst läuft. Die Hälfte an Leistung wäre mir lieber, sonst muss ich in ein paar km wieder spalten 😕
  11. Das war auch unser Gedankengang, aber wir konnten nichts finden. Wenn ihr was seht am Diagramm, was nicht sein kann bin ich gerne offen, weil ich die 37ps von heute auch nicht glauben mag. Diagramm reiche ich nach, sobald ich es habe...anbei ein Foto von gestern Nachmittag - zu Mager bedüst mit kaputter Zündung. Korrekt, ist ein ein BGM V2.
  12. Mein Ziel waren 20ps mit 25nm...
  13. Heute morgen nochmals auf die Rolle, weil's wir gestern nicht geglaubt haben. Herzlichen Dank an alle viele guten Tipps und die immerwährende Unterstützung. Wir haben nochmals Zündung getauscht und alles durchgemessen. CDIs waren teilweise komplett tot, Zündung mit Grenzwerten...in der Kombi teilweise mit Bohrmaschine angesprungen. Jetzt alles getauscht und sollte hoffentlich nun dauerhaft laufen. ---------- Nachtrag: geiles Foto, waren aber nur 20ps und 23nm...
  14. Ist die Werkstatt unseres Clubchefs. Kann man sich einmieten und in Ruhe schrauben - ich habe solch komfortable Möglichkeiten leider nicht und wollte es mit Hand und Fuß erledigt haben.
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