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steven

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  1. Versuche ich nochmal. Danke!
  2. 58er ND von BGM - aber wenn ZK nicht ersäuft, sollte das ausscheiden als Grund. Ggfs ist der Kanal der ND ja verstopft. Vergaser ist ein YSN PHBH nagelneu. Sieb am Vergasereingang vom Benzinschlauch ist sauber - wenn dann müsste der Dreck bereits aus der Fertigung stammen und sich dann reingezogen haben. Ich versuche mal ob ich in die Kanäle ggfs mit Lötzinn komme, dann verkratzt/beschädigt nichts und ggfs liegt dort der Hund begraben.
  3. Hatte heute wegen Schlechtwetter keinen großen Drive was zu machen. Hab mir mal alle Teile rausgesucht um wieder auf Si zurück bauen zu können. Mache kommenden Samstag wieder weiter Hab noch einen 30er PHBH in einer PK stecken.... vielleicht auch nicht verkehrt das mal umzustecken...
  4. Bündig zum Motorgehäuse... Wo sollte der Siri auch hin, die KW verhindert doch ein komplettes rausrutschen. Auch wenn der Siri beschädigt oder fehlerhaft sei, kann ich mir nicht vorstellen, dass er vollständig über die Kupplungsseite zieht und Null Unterdruck am Vergaser ankommt. Der müsste ja wenn dann fehlen... Da ich auch über die Suche nichts ähnliches gefunden habe (Zündkerze bleibt trocken, ah scheisse, alle Siris vergessen!!!), käme mir das sehr komisch vor. Denke schon, daß er zumindest zünden sollte und dann meinetwegen nicht einstellbar wäre (Hilfe mein Motor nicht einstellbar, ah scheisse, alle Siris vergessen!!!)..
  5. Ja, Keil ist in Ordnung und Zündgrundplatte getauscht und durchgemessen. Pickup 107, Erregerspule 500 Ohm.
  6. Wie kriegt man da nen Unterdruck rein? Was mich wundert, der Roller lief absolut unauffällig auf der Jungfernfahrt mit dem phbh. War begeistert wie gut das Ding funktioniert, gerade untenrum schönes Verhalten. Bin heim, hab wegen der Nachbarn ausgekuppelt, Leerlauf rein, Zündung aus, 100m gerollt. Dann 140er HD war mir dann zu groß auf 138er getauscht - seitdem ging nichts mehr. Es hat sich außer der HD nichts geändert. Und weil's nicht mal mehr nur schlecht sondern gar nicht geht, denke ich eher an Elektrik...
  7. Wenn Schwimmer dicht wäre, hätte ich kein Benzin in der Kammer. Die ist aber leider voll...
  8. Auch mein Gedankengang. Zumindest bevor ich anfange zu spalten.... Probiere mich morgen durch: Saugtest, dann tausche ich die CDI (bisher nicht getauscht), dann Rückbau auf Si
  9. Das habe ich tatsächlich heute Nachmittag bereits gemacht. Viel saugt er da nicht, aber ich hab auch keinen Vergleich wanns zu wenig ist. Sollte die Hand sich richtig fest saugen am Ansaugstutzen?
  10. Hm das wäre dann aber relativ Mau deswegen zu spalten. Der Motor hat keine 600km runter...der Simmering wurde bündig eingetrieben. Der müsste ja dann kaputt oder raus sein. Würde mich schwer wundern wenn...auch müsste ja der Druckausgleich via Kulugehäuse erfolgen. Wenn ich das an der Entlüftung abdichte, würde er dann ja via Vergaser saugen müssen und sollte dann zünden. Zum Testen wäre das ja denkbar, oder?
  11. Funken hat sie durchgehend, gezündet soll hier heißen, der Motor hat Gemisch gezündet für 2 Takte.
  12. Ja, dann müsste ich ja entweder Sprit im Öl haben oder aber Öl im Kurbelwellengehäuse, richtig?!
  13. Nix. Macht keinen Unterschied. Eben angeschoben mit Bremsenreiniger. 1x gezündet, dann nichts mehr... Auch das der PHBH verstellt ist, kann nicht sein, oder? Zünden müsste er auch wenn LLGS verstellt wäre oder Leerlaufdrehzahl zu niedrig eingestellt wäre ... Kompression ist auch normal. Kein Siff der massivste Falschluft anzeigen würde.
  14. Alle Düsen eben raus, ausgepustet, durchgeschaut gegens Licht - alles frei und voller Sprit. Im Ansaustutzen ist schon alles trocken auf der Innenseite. Sprit verlässt den Vergaser also gar nicht.
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