Zum Inhalt springen

Master Chief

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Master Chief

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. also das ist schon alles geil was ihr da vorschlagt aber doch zu aufwendig und zu teuer!!! ich hab da an was einfaches und schlichtes gedacht!!!
  2. Schau hier mal nach!!!!!!!! http://www.jack-the-dipper.com/
  3. Will mir demnächst ein Airbrush auf das Beinschild brushen lassen!! Ich hab da an einen Vespa Schriftzug gedacht der in meiner Rollerfarbe (Silverstoneblue), nur etwas dunkler, gebrushed wird!! Vielleicht noch eine keinigkeit auf die Seitenbacken oder so!! Ich hab aber noch keine Ahnung was!! Habt ihr irgendwelche Ideen oder schon Airbrushes auf euren Rollern??? Bin über jede Idee und BIld dankbar!!!
  4. Also ich würd sagen der Vergaser ist viel zu groß!! Und ne HD von 125 ist auch zu groß!!! Hast du wenigstens den Überströmer angeglichen????? Also ich fahr auch den Pinasco mit Langhubwelle und hab nur nen 28iger Gaser drauf mit 118 HD!! Für nen unbearbeiteten Pinasco langt glaub schon der original Vergaser!!! Wenn du noch ein bisschen Geld und Zeit übrig hast, dann kauf dir ne Langhubwelle und fummel die noch rein (mit dicker Kopfdichtung und Zylinderkopf vom Worb) und gleich wenigstens den Überströmer an!! Dann hast du nen Drehmomentbomber!! Gruss
  5. Als ich davor gemessen hab, hatte er gnappe 100 dB und der TÜV Beamte erschrocken ist, als er mein Roller angekickt hat!!!! Und jetzt hab ich im Stand 89 dB ( gemessen mit NOKIA Handy)!!!
  6. Moin Moin, da ich am Montag zum TÜV muss und der eine Standgeräuschmessung vornehmen will hab ich gerstern mal meine SIP Performance leiser gemacht!!! An der Stelle an der man den Auspuff teilen kann hab ich einfach eine große Beilagscheibe mit einer 10mm Bohrung zwischen geklemmt!!! Als ich dann meine Möhre angekickt hab hat er geschnurrt wie ein Kätzchen!! Für den TÜV langt das alle mal!!! Im unteren Drehzahlbereich läuft er einwandfrei aber sobald man die Drehzahl erhöht fängt er an zu kotzen!! Ich werd am Montag die 2km zum TÜV langsam hintuckern den die Geräuschmessung machen lassen und beten das er den SIP einträgt!!
  7. War heut beim TÜV und der hat auch gesagt das der spass 180 euro kostet!!!!! also lass ich das bleiben!!! Ich werd den SIP runter schrauben und den Originalen Puff für n TÜV hinschrauben und mal den Rest (Bitubo, Scheibenbremse, Pinasco Vergaser und RAM AIR) eintragen lassen!!! Eventuell den SIP Performace verkaufen und mal den SCORPION ranmontiern!! der soll ja ein E-Zeichen draufen haben und angeblich soll ein Gutachten dabei sein!!! Das langt dann hoffentlich für ne Bullen Kontrolle!!!!
  8. ich glaub auch das problem war das das vor mir zwei originale roller beim tüv waren und dann ich mit meiner möhre dran war!!! dir originalen hat man kaum gehört und als er meinen ankickte und beim ankicken noch am gas drehte ist er erschrocken!! mit hp4 dreht der ziemlich schnell hoch und knattert ordentlich!!!! 65 euro is aber ziemlich teuer!! da is n leistunggutachten mit 25 euro ja richtig günstig!!!!
  9. Hallo Jungs, war heut beim TÜV um neu TÜV zu machen und einiges eintragen zu lassen!! Hab nen Pinasco 213 mit Langhubkurbelwelle, 28PHBH Vergaser, RAM AIR Lufti und nen SIP Performance. Das Problem war das es zu dem SIP Performance kein Gutachten gibt und der TÜV Beamte meinte das die BS AU .. Nummer in Deutschland nicht gilt. Er hat dann gemeint das ich eine Geräuschpegelmessung brauche. Da beim TÜV soviel los war hab ich vergessen zu fragen was das Kostet und wieviel dB man maximal haben darf. Der SIP Performance in Verbindung mit dem Pinasco macht schon ordentlich Lärm. Hab ne P 200 E Bj. 79!!! Kann mir jemand von euch sagen was die Geräuschpegelmessung kostet und was ich maximal für Werte haben darf????????
  10. Hallo, hat mir jemand von euch ein sauber eingescanntes Leistungsgutachten, das ich mit zum TÜV nehmen kann?????? Es ist egal ob vom Malossi, Polini oder Pinasco!! Würde das am Rechner noch selber bearbeiten!!! Fahre Pinasco 225ccm mit 28 PHBH!!! Schonmal Danke im vorraus!!!
  11. und wofür ist dann der kondensator auf der zündplatte
  12. das kann ich dir nicht sagen!! ich würd aber sagen das alle am selben tag durchgebrannt sind!! als ich gefahren bin hab ich bemerkt das das vordere licht nicht geht und hab am schalter auf fernlicht umgeschalten und das ging dann für kurze zeit und dann war das auch durchgebrannt. die sofitten haben sich innen schwarz verfärbt!!! hab vorhin nur mal ne neue rücklicht und standlicht sofitte reingemacht (ohne abblendlicht birne) und die birnen brennen im standgas schon viel zu hell!!!
  13. kann es auch am kondensator liegen?? im standgas sind es so ca. 6V und wenn ich gas geb dann geht er schon auf ca. 24V hoch!!!!!! hab direkt am kabel gemessen das von der zündplatte kommt und für das licht zuständig is
  14. hallo, an meiner Primavera (unterbrecherzündung) sind alle birnen druchgebrannt. beim nachmessen hab ich festgestellt das das eine viel zu hohe spannung am lenkkopf ankommt (normalerweise 6V). Massefehler kanns keiner sein hab schon alles überprüft an was kann das liegen???? zündplatte????
  15. Hallo allwegotisuz, kannst du mir mal dein ganzes Setup nennen??? Fahre auch Pinasco 225!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung